PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Netherlands Coffeshops

  • Heyhoo :)
    Bin die tage wieder im wunderschönen land gewesen um goodies zu holen,vorher festgestellt das doch ein paar unklarheiten noch unterwegs sind ob man holen darf oder nicht,ich wußte es vorher auch nicht so genau..aber um sachen jetzt klar zustellen fass ich des mal kurz zusammen und für die leseratten auch en link ;P


    Erstmal[Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/9079/s1750001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/156/s1750002.jpg:) sind/waren jeweils 5g amnesiahaze


    Also kaufen als deutscher in holland kann man noch,für die meisten ist es jetzt einfach nur weiter fahren -.- :) In 3 holländischen grenz provinzen limburg etc. ist der erwerb jedoch als ausländer seid ca. mai 2012 VERBOTEN.
    Erwerb jedoch in Amsterdam,Nijmegen wurde erstmal auf 1.januar 2013 vershoben.
    http://www1.wdr.de/themen/politik/haschisch112.html


    Hoffe es kommt garnicht erst soweit he...:( kanns und wills mir garnicht vorstellen das ich da dann ein verbot habe :(



    greetz green lovers

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Genau das..gotta love that city yaall :)


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • was n unterschied von anmezia haze




    vergleich mal bitte die 2 packs :D


    rauschbericht


    könnte wetten das linke pack war stärker und besser im aroma,weiß nich wieso^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • :)
    hehe,da liegst du aber leider GENAU falsch. :D
    das linke pack ist weniger intensiv im geschmack und macht mehr high up.das rechte schmeckt und riecht viel krasser nach amesia und ballert einen ins bett ;P


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • :thumbup:


    Schon ja,aber die ganze atmosphäre und in den coffeshops chillen essen leute kennen lernen würd mir schon fehlen...-.-



    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Jap da hast du recht mir auch, es steht jedoch noch in den Sternen ob Sie das wirklich in Holland durchbringen.


    Aufjedenfall werden Sie sich damit selbst ins Fleisch schneiden und die Touris werden fern bleiben, was gibs denn schon in holland ausser kiffen und party machen :P NIX :)

  • als ich das letze mal im shop war,flog ich hochkant raus



    war der große blonde auf dem smoky schiff



    das wort touristenbox hat er nich verkraftet :D


    die verkoopen einen blech^^


    wo sind die 90er hin,heeeuuuuuuuuuul

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Wer öfters nach Holland fährt sollte einfach ein paar Sätze der Sprache lernen z.B. Begrüßung, Bestellen etc.
    und schon hat man keine Probleme mehr. Üben kann man das in normalen Situationen - im Cafe, nach dem Weg fragen -,
    man bekommt schnell ein Gefühl für die Sprache. In Amsterdam wurde ich schon gefragt, aus welcher holländischen
    Provinz ich käme und bekam Weed angeboten, das nicht auf der Karte stand.
    Der Ton macht also die Musik, in dem Fall die Sprache.


    " Green is the Colour " :rolleyes:

    Green is the Colour

  • PREMIUM WERBUNG
  • genau



    brave plant,bekomm dicke titten mein baby



    uuuund
    verpisst euch ihr kack thripse^^


    da muss man schon schleimen um mal gutes weed zu bekommen
    geht woanders auch ohne schleimen
    ich hab ice von alpine seeds^^
    such das ma :D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

PREMIUM WERBUNG