NA ich denke eben an düngermangel schlechtem boden, und weil die so durchgespült war von viel regen... einzig und allein von viel kuhkaggewasser stand die am nächsten tag schon wieder Top... was ihr genau gefehlt hat weiss ich nicht, aber noch mehr durchspülen wenn ihr schon was fehlte wär doch sicher eher sehr ungut gekommen?
MEine Plant lässt ihre Blättr hängen
-
-
irgendwas stimmt mit dein plantz net maxi.....
geb denen bissel mineralischen dünger anstatt kacke,und wenig aber regelmaessig giessen....
-
hast du gar keinen Dünger ausser schei..e ein volldünger wäre jetzt das beste und bissl mehr wasser und nachn paar Tage steht sie wieder da wie ne eins smoken :o-
-
steht schon wieder wie ne eins haste mal pics in flickr gesehen? die kuschscheisse stellte die über nacht wieder top fast und jetzt im Gaten direkt einebuddelt wurde die total hübsch und fing fett zu wachsen an
-
ja dann passt ja e wieder maxi dann schau das zu das geschlecht früzeitig erkennst und dann kannst dich ja auf ne gute ernte freuen
-
eben, ich halte euch im report auf dem laufenden, nachher topfe ich evtl die ander eplant in einen 5galonen eimer der schon loch unten hat... muss ich aber erst noch die erde für der mutter natur ausm Wald klauen damit wenigstens eien plant mal richtig guten boden hat
-
Freut mich für dich MAxi,dann kann die KIste hier ja in den Müll!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_012.gif]
-
ja mache dass
-