PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Konsum in Holland

  • man hört jetzt immer öffter das auch nichtraucherschutz gesetz in holland gillt ist da was drann?
    dann heißt es jetzt ja das ich mein weed in holland nur noch pur rauchen kann oder was?das ist ja total für´n arsch!!!!!!!

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • allso fürne bong ist det ja nix neues, war schon zig mal in amsterdam und alle haben des nur pur durchgezogen..
    ok für ne jolle ist es scheiße..

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Ab ins hotel mit dem Zeuch ;)
    Canna-Girl-Orgie :P
    war noch nie in Amsterdam , werde ich aber im Winter mit Kumpel besuchen / Sylvester dort verbringen


    ps: Chilkito
    Hab auch ma so mit nem kumpel die ganze nacht bong geraucht ...
    hab halt so gezogen .. aufeinmal keine luft mehr so bekommen augen voller Tränen und so .. :D fast nen blackout gehabt .. naja rauche eher jays ... viel gechillter

  • ne die jamajakan rauch alle pur war über winter 06/07 unten und muss sagen da hat jeder fast pur gerauch die habe nicht mal den bat klein gemacht die haben einfach ein paper drumgelbt zu rass das teil hat nicht mal gebrannt leute viel zu lusitg aber naja so viel zu jamaica und nicht pur rauchen nichts :shock: gegen dich digger

  • also mein kollege war vergangenes weekend in adam.


    er meinte, er habe immer mit tabak geraucht. nur in einem coffeshop habe man sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie kein tabak gebrauchen sollen...


    denke, wenn mans bisschen verborgen macht, reklamieren da nur die wenigsten.


    grüsse

  • :shock: Also ich war im april 3 tag da habe wir ganz nomal rauchen können mit tabakk und weed war böse muss ich sagen


    Nempal,jack.herrer,WW,Amiesa.Haze,Norternlast5XHaze,Kush,lieberneser,bubelgum die waren der hammer schlecht hin aber teuer 8,50-15€ 8) im Schniet aber alle top bam, und icelater für 63€ 1g :shock: zu hart habe ich auch hir in münchen bekomm zu krass 35 € : das g aber ein topf und der ganze tag ist im arsch hehe so muss das sein :D

  • Aloha ! :)


    In den meisten Shops in Holland gibt es mittlerweile abgetrennte Bereiche fürs Rauchen mit Tabak bzw. Rauchen im Allgemeinen in den Shops.


    Da werden z.B. Trennwände durchgezogen wo Glasscheiben haben.
    Im Nichtraucher Bereich wird verkauft und dann geht man halt mit seiner "Beute" in den "Raucherbereich" und raucht dort wie gehabt.
    ( z.B. in Enschede, Hengelo etc... )


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG