PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Andere Foren

  • hi,


    mich interessiert es wie ihr mit anderen foren seit. ich meine nicht andere growforen.


    ich persönlich komm mir jedesmal voll bescheuert vor wenn ich in anderen fachgebieten und deren foren poste. ich meine es ist bekannt das der eine grower dem anderen gerne hilft der gemeinsamen sache wegen oder was auch immer


    aber wie siehts mit anderen sachgebieten aus.


    ich weiss nicht, entweder sind wir ein ausnahmephenomän, also die grower gemeinde generell oder irgendwas stimmt nicht mit den ganzen bloggern


    da gibt es leute die meinen erstmal herablassent auf dich eingehen zu müssen um zu zeigen er weis was, wills aber nicht raus rücken


    das passiert mir in diversen foren. vom heimwerker über elektronik bis letzentlich mir agrar foren....


    ich selbst bin wenn nur in growforen aktiv. aber klärt mich auf. was geht da ab in der forenwelt.


    alle dumm ausser ICH oder waaas :D

  • hi,


    Jap die menschheit wird immer egoistischer und jeder denkt nur noch an sich. So ist es in vielen Foren, wenn man hilfe brauchte kriegt man den min. an infos den rest muss man selbst lösen.


    Ich bin nur in einigen Foren angemeldet:
    Scripter forum
    Movie/games forum
    tGl


    Das wars :)

  • ich bin hier aktiv aber sonst nutze ich foren zur zum lesen wenn mal wieder das smaphone spninnt oder sonst was..


    man findet eh beretis alle infos di man baucht in den dutzenden foren die es gibt. auch im grow bereich ists schon größtenteils unnötig fragen zu posten weil das alles schon irgendwo erklärt wird.


    grüße

  • Unzulänglichkeiten,


    die das www soo zu bieten hat,


    betreibe ich inzwischen meine


    eigenen (closed) Channels (fachbezogen)


    um die Kommunikation mit wahren Freunden zu pflegen.


    :love:

PREMIUM WERBUNG