PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

- Kamillentee -

  • ich glaub das ist nix für uns. ich glaub so eine kur ist gut für pflanzen die immer im gleichen topf stehen oder noch besser hintem im garten


    unsere platns stehen nur einige wochen in unserer teuren erde. da is schon eine gute balance was organismen angeht.


    was mich interessiert ist die zugabe von pilzkulturen...
    diese sollen sich wie ein film über die wurzeln legen und sie gegen äussere einwirkungen schützen. macht euch mal schlau. bei sannie im shop gibts abgestimmtes zeug für uns...


    http://www.sanniesshop.com/symbiosis-mycorrhiza.html



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • REbel Myccoryza oder wie man das schreibt sollen echt heftig sein.


    Düngertoleranz nimmt stark zu also über odr unterversorgung ist nicht mehr so gravierend für die PFlanzen. Die Wurzeln der pflanzen werden durch den pilz so stark gefördert das man von einer vergrößerung der wurzeloberfläche von bis zu7 700% spricht!


    Für einen Erdling auf jeden fall eine super sache! Werde meine mutterpflanzen demnächst damit impfen und mal sehen was das wundermittel so zeigen wird.


    grüße

  • nich reden,TESTEN



    ich finde das genjal


    super vit ersatz :D
    könnt ihr sagen was ihr wollt,kamille zieht, auch wenn sie angeschlagen sind durch krabbler,hilft



    da bin ich echt ne oma, der kram rockt


    supervit erstatz :D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Also, ich habe nur gute Erfahrungen mit Kamillentee gemacht! Wirkt echt antiseptisch, das Zeug! Zum Glück wächst die Kamille auf meinem Balkon! Wer es aber echt konzentriert haben will, kauft sich das Konzentrat (z.b. Kamillosan) und verdünnt es mit destilliertem Wasser!
    Wirklich top! Natur eben!


    S'weed greetz, Kräuterhexli



    ps: Schachtelhalm ist auch eine Wunderplanze!

    Carpe Diem!

PREMIUM WERBUNG