PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflowering Sorten

  • Was haltet Ihr von den [lexicon]Autoflowering[/lexicon] Sorten ? Wie baut man die an und was muss man dabei beachten ? Ich habe gelesen man beleuchtet die z.B. 20/4 nicht [lexicon]18/6[/lexicon]. Wie Gestaltet sich dann der ganze Grow ? Wie Düngt man und welche Leuchtmittel braucht man ?

  • die sonne :D


    autos sind nach MEINER meinung eine reine outdoor sache



    die autos sind allgemein bissi schwächer wegen dem ruderlais gen,und mütter halten ist auch nicht drinne^^


    kurz und knapp


    für den strom was die brauchen mach lieber 2 runden super skunk


    dauert auch nich viel länger :D
    grüße

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • ja finde ich auch reine strom verschwendung ! für den Outdoor bereich ganz ok aber drinnen - nene, da würd ich lieber keine Auto´s nehmen

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • @Goodpeace das denke ich auch, z.B. die Auto Super Skunk von White Label. Mir gehts Hauptsächlich darum ob die selber schon jemand probiert hat. Baut man die generell anders an als normale ?
    Die düngt man Doch auch bestimmt anders oder so.

  • high


    wenn du Autostrains sofort in relativ große Töpfe setzt ( 11 L ) und das Licht (min.250W) [lexicon]18/6[/lexicon] brennen lässt, braucht du normalerweise (bei guter Growerde) nicht zu düngen und sonst auch keinen Kopf mehr machen - Autos = easy ;)


    - hab schon super Indoorgrows (24/7) mit Auto Mazar gesehen,würde Autos aber für Outdoor empfehlen -


    Gruß
    mrsalz

  • Ahoi,
    [lexicon]AutoFlower[/lexicon] brauchen lange Tage(mitte Mai - Ende Juli) kommen sie Outdoor am besten.
    Indoor würde ich keine machen(wenn ja 20/4)sie sprechen einfach nicht so gut darauf an.(Geldverschwendung)
    Bei guter Erde reichen auch 7 L Töpfe, die Erde sollte gut trocken sein bevor man sie wieder giesst.
    Ruderlais mag es trocken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kobold () aus folgendem Grund: noch nicht fertig^^

  • Genau mach das ich war von verschiedenen autos schon sehr überrascht natürlich sollte man da zu den richtigen greifen sonst bekommt man bud am stiel :P

  • Also ich hab mich für die folgenden Sorten Entschieden: Dutch Passion Think Different Auto und White Label Super Skunk Auto.
    Ich warte nur noch bis der Postbote die [lexicon]Samen[/lexicon] bringt dann kanns losgehen. :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also ich hab mich für die folgenden Sorten Entschieden: Dutch Passion Think Different Auto und White Label Super Skunk Auto.
    Ich warte nur noch bis der Postbote die [lexicon]Samen[/lexicon] bringt dann kanns losgehen. :)


    Jap wieso nicht, habe die Sorten noch nicht angebaut sehen aber gut aus. Wenn die [lexicon]Samen[/lexicon] da sind würden wir uns auf einen "Grow-Report" freuen und dir bei Bedarf dann auch gerne helfen :P


    [infobox]Ich rate auch dazu Autos mit 20h Licht zu befeuern. Ich habe schon 12, 18 & 20 Stunden ausprobiert und hatte die besten ergebnise mit 20h Licht.[/infobox]

  • ich hatte mir mal ganz am anfang welche geholt, als die ersten samen auf dem markt waren(ich glaube es waren diesel). hab sie ganz normal auf dem balkon in töpfe gesetzt und sie normal mit blütendünger nach ner zeit bearbeitet. vom ertrag war ich nicht so begeistert aber sie sind pflegeleicht und man braucht sich kaum um die pflanzen zu kümmern. :rolleyes:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Zitat

    Jap aber dafür auch meistens wenig budmasse

    ...nicht ganz es gibt auch welche mit guter Masse und auf das Wie kommt es auch noch drauf an.

  • Jap klar gibt es welche die auch dicke Buds entwickeln wie zB "Dutchbreed" aber die meistens autos sind halt geld maschine für den [lexicon]Breeder[/lexicon]. Man muss heutzutage echt aufpassen welche [lexicon]Samen[/lexicon] man sich hohlt da nicht mehr wirklich auf die Genetik aufgepasst wird sondern eher nur ob es geld bringen konnte :P

  • Zitat

    aber die meistens autos sind halt geld maschine für den Breeder. Man muss heutzutage echt aufpassen welche Samen man sich hohlt da nicht mehr wirklich auf die Genetik aufgepasst wird sondern eher nur ob es geld bringen konnte

    es ist ein Markt wie alles andere auch und ein buntes treiben lässt sich nicht vermeiden ;)

  • Es scheint sich einiges getan zu haben bei den [lexicon]Autoflowering[/lexicon] Sorten. Genau diese beiden Sorten, die ich ausgesucht habe, sollen grosse Erträge gebracht haben. Klar die Anfänge sind nie so Richtig gut. Super Skunk hat ja dieses Jahr sogar den High Life Cup gewonnen.


    Naja lassen wir uns überraschen. Ich bin ja schonmal Glücklich wenn ich überhaupt mal selber was produziere. :D
    Dann habe ich Endlich mein eigenes Gutes Zeugs und nicht den Dreck von der Strasse ! ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG