ohne ideen ist sowas wie mein Lowbudget grow nicht möglich
ichhab insgesamt knappe 200e ausgegeben
und das war für ndl/akf/lüfter der rest ist für umsonst

The Show Must Go On
-
-
45g von einer pflanze aus dem 3,5l topp nach 5 tagen trocknung ich nehm an da gehn noch 7g weg an wasser ich find das ist nen annehmbarer ertrag fürs erste mal... pflanzenhöhe ca 90cm
mal sehn wieviel die andern beiden werfen die sind so in 2 wochen ready
-
Ist doch ein gutes ergebnis Doc ca 40g trocken
-
jup finde ich auch also 3,5l töppe sind ausreichend ausser man will nur einma im jahr dem kraut beim wachsen zusehn
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc002226z1.jpg]
für die visuellen leute2x noname dame
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc0022448f.jpg] -
ach ja die rechte musste im stall angebunden werden wegen akuterumknickgefahr
-
ist doch eh schön *gg* was will man mehr...
-
wobei noch anzumerken sei, das bei dunkelnen trocknen eine noch besser qualität rumspringen würde. das sollte aber 10-14 tage dauern..
oder doc hast du dunkeln getocknet? dan sehe mein posting alls anstandlos -
Hy sieht ja geil aus die Ernte und natürlich auch deine 2 Damen
-
die ersten 5 tage haben die buds in einem dunklen karton an der leine gehangen jetzt sind sie in einer dunklen tupperdose am weiterfermentiern
dunkel dunkel dunkel -
Tip top,wil auch endlich Ernten wobei die lebenden Pflanzen ja auch ganz nett anzusehen sind.
Freue mich das es bei dir so gut funktioniert hat,hoffentlich bekomm ich auch keinen Schimmel.gruß chillkito
-
hab grad die tupperdosen gelüftet
ich nehme an kondenswasser an deckel und rand sind normal ich habe das wasser abgewischt die buds durchgelüftet und wieder zugemacht und auf den 24°c warmen hifi verstärker gestellt (selber platz der prima zum keimen der seeds geeignet ist) temps beim fermentiern sollen ja so etwas über 20° sein oder?
wenn man die dose aufmacht steigt ein mokk hoch das ist unglaublich
-
wenn das schon richtig übel müffelt hast was verkehrt gemacht!
richen solles aber net stinken.
kondeswasser an der dose sollte auch nicht wirklich sein hast bestimmt zu früh eingefüllt bzw das gut war noch zu nass. -
wielange hast du des denn vortrocknen lassen? also Wasserperln hatte ich noch nie! ich hab viel zu viel Angst vor Schimmel und lasse dass immer wirklich gut vortrocknen
-
5 tage hatte das vorgetrocknet die stängel habe ich erst nach vortrocknen entfernt und diese einma vorgeknickt einma zurückgeknickt = durchgebrochen also die stängel warn schon sehr trocken die buds warn aussen ordentlich angetrocknet
hm ich legse glaub ich nochne nacht innen karton aufn karton weil hängen geht nichmehrund müffeln tut das wenn ich den deckel auf mach wie im coffeeshop
ne ich habs jetz nomma angefingert das hat jetz etwa coffeshopweed feuchte ist aber noch ziemlich grün
also man könnts schon rauchen.hm vllt kommen die wasserperlen ja weil die tupperdosen ja sozusagen von unten erwärmt werden stehn ja aufm verstärker egal ich muss eh jeden tag umschichten und kontrolliern ma sehn ob da noch mehr wasserperlen kommen ausserdem hab ich ja nen lappen und so wisch ich dat wasser weg. und weg is weg kein schimmelgefahr.
und mit schimmel kenn ich mich aus mir is letzes jahr mein ganzes sauerkrautfass und das sauerbohnenfass verschimmelt weil ich mit feuchte scheisse gebaut hab -
ja Doc lege es lieber noch 1-2 Tage in nen Karton und dann wieder fermentieren weil kondentswasser darf sich nicht bilden normal ist das schon ein gutes zeichen wenn die Stängel knacken ists schon zum vermentieren aber lass noch trocknen net das es dir zum schimmeln anfäng das wäre sehr schade
-
nachdem ich das weed nochmal ca 10h in nem pappkaron liegend hatte ists jetz wieder in den tupperdosen und macht was immer es macht
jetzt sind da keinerlei wassertröpfchen mehr
scheint so als wär der topbud einfach innen noch zu feucht gewesen
ist aber auch ein dickes ding mit 6cm durchmesser -
nachdem ich das weed nochmal ca 10h in nem pappkaron liegend hatte ists jetz wieder in den tupperdosen und macht was immer es macht
jetzt sind da keinerlei wassertröpfchen mehr
scheint so als wär der topbud einfach innen noch zu feucht gewesen
ist aber auch ein dickes ding mit 6cm durchmesserschön zu hören!
-
heute morgen war ich am briefkasten
darin befanden sich die am Di bezahlten seeds
5x whiteberry fem. (paradise seeds)
10x belladonna (paradise seeds)
4x Tsunami Mix (nectar seeds) bonus seedsThe Show Must Go ON
-
werd ich dann natürlich dann auch wieder verflogen und wie sich die Paradise seeds machen
-
White berry hab ich auch für den nâchsten grow super seeds und NUR 50 Tage bT =)
-