PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Woran kann das liegen das die Abluft leicht riecht? Oder gehört das so?


    Der AK ist erst seit 3 Monaten in Betrieb, Luftfeuchtigkeit ist bei 40-50%.


    Lüftungsset:

    • Rohrventilator mit 220/400 m3/h Fördervolumen
    • passender AKF mit 125 mm-Anschluss




      Danke euch! anbeten01


  • Das Schlauchstück vielleicht mal komplett Abkleben könnte helfen. Link geht zu GROWMART. Wird wohl Aluflex zwischen AKF und Lüffie sein?

  • Hallo liebe es Community, bis jetzt habe ich Outdoor gearbeitet, jedoch um die Qualität meiner babys zu steigern, habe ich mir ein Zelt mit den hoffentlich passenden EQ dazu gekauft, jedoch bin ich verunsichert was die LEDs angehen, da ich sehr wenig Ahnung habe, entschied ich mich für die teuersten im Angebot die sowohl für die Vegi als auch für die Blüte eingesetzt werden kann.
    Nun meine Frage, habe mir 2x Bossled 3360W (60cmx60cm) mit 10w noiden gekauft dazu habe ich ein zelt von 2mx3mx2m, 2x halbradile Rohrvebtilatoren 800/200 und 1000/200, habe mir skunk xl Samen zugelegt und warte auf antworten bis ich anfange. Es ist mein erster grow indoor, reichen meine 2 LED Panels für die 6m2 was darf ich mir erhoffen ?


    Ich danke jetzt schonmal allen, die Verständnis für die villeicht falsche Kombination meines EQ haben und natürlich allen die mir helfen oder versuchen zu können.


    LG

  • PREMIUM WERBUNG
  • reichen meine 2 LED Panels für die 6m2

    .....6m², für Eigenbedarf? Nun gut, soll mir Wurscht sein.....


    Aber: deine komischen China funzeln Bossled:


    3360 Watt Spezifikationen:
    abmessungen: 60*60*8 cm
    artikel Gewicht: 20 kg (volumengewicht)
    verwenden für alle phasen des pflanzenwachstums
    Avg. Leistungsaufnahme: 610 watt
    Vollspektrum & #65306; 430 ~ 440nm, 450 ~ 475nm, 620 ~ 630nm, 650 ~ 660nm, 3500 Karat und 6000 karat, IR 730nm, UV 410nm
    LEDs Winkel: 90/120 °
    Eingangsspannung: 86-265 V
    frequenz: 50-60Hz
    lebensdauer: 50,000 stunden


    könnte funzen, habe ich hier aber noch bei keinem im Einsatz gesehen.....

    --------------- 29. Mai 2019, 14:00 ---------------

    was darf ich mir erhoffen ?

    ....von totalem Reinfall, bis total genial....


    Ein Blick in die Glaskugel:


    ...wenn es "normal" läuft, 0,5g/1 Watt (effektive Watt)
    ...wenn es hervoragend läuft 1g/1 Watt


    ist natürlich stark abhängig von vielen anderen Faktoren!

  • Ich denke, das hier ist ein Forum für Hobby und Eigenbedarf und keine Beratung für Business Grower.


    Und dieses Setup ist weit oberhalb von Eigenbedarf.

  • Danke für die Antwort, werden 2 von den panels ausreichend sein für sie gesamte Fläche ?

    --------------- 29. Mai 2019, 14:12 ---------------
    Nun Freunde es ist nicht für ein Geschäft sondern für mich und meine Freunde, ich habe die Möglichkeit etwas größeres zu bauen, ich schlafe mim joint ein und wache damit auch wieder auf in jede Tüte kommen 1g Kraut rein mein Bedarf ist etwas abweichend zu dem Normalo, von daher verbiete ich mir diese Vorwürfe vonwegen Business.

  • ch denke, das hier ist ein Forum für Hobby und Eigenbedarf und keine Beratung für Business Grower.


    Und dieses Setup ist weit oberhalb von Eigenbedarf.

    ......nunja.....ich will hier mal niemanden was Unterstellen, aber dann müssten so einige das Feld hier räumen, wenn man ausschließlich von Größe und Setup ausgeht!

  • Walderhans, ich gehe mal stark davon aus das sich jeder gerne in einem 6m2 Zelt austoben wollen würde und es sich die meisten an Mängel der Räumlichkeiten oder Mangel im Geldbeutel nicht anschaffen können, gönn es mir doch einfach statt mir etwas vorzuwerfen könntest du mir behilflich sein, ich sage dazu einfach mal :


    Schlecht ist der der schlechtes denkt, kann es sein das du evtl was mit Business zu tun hast. Den gedanken hast du ja.

  • 6m2 was darf ich mir erhoffen ?

    25monate ohne Bewährung, bei guter Führung nach 18Monaten Haftverkürzung zu 48 Monaten Bewährung. Mit Handel 100%igen Sympathiezuschlag. .
    Bei Bandnbildung nochmals 100% AUFSCHLAG
    und ohne Akf den zumindest nicht angegeben hast nochmal 50% gratis dabei


    reichen meine 2 LED Panels



    2x Bossled 3360W (60cmx60cm) mit

    lol01 der ist gut , danke affe01

    warte auf antworten bis ich anfange.

    WIRD HOFFENTLICH EWIG DAUERN


    6qm =min~5kg pro Durchgang, Ja; is klar dann mach mal, hier machen alle noch mit der Kneiftang dat growzelt zu....

  • Also ich mache im Zelt für mich , habe ein guten Freund der Kommerz betreibt . Ist nicht so einfach im großen still sauber zu growen . Seine Abluft kostet einfach 10k . Led Lampen knapp 5-7k . Dann Strom Wasser , zum Glück ist die Wohnung auf Wg angemeldet und Hartz 4 klärt obwohl er nur im ein zimmerlebt weil der Rest , unbewohnbar ist . Also so wie er Growt will ich es gar nicht erst , und Trotzdem will er mein weed haben hahaha weil seins scheisse ist aber Hauptsache 6 k Trocken raus holen , Alle 3-4 Monate .



    Ich Bleib bei meine 2 Zelte Reicht wachs01

  • Naja so ein großer sterieler Raum hatt schon seine vorzüge aus züchtericher Sicht... (wo Luft ist ist auch Leben) da ballert man sich aber auf alle Fälle nicht die ganze Bude mit Pflanzen zu...


    Wenn du jetzt gerade erst anfängst bezweifel ich das du das im Detail auch so siehst... Zumal die China Dinger jetzt nich viel taugen......


    Auf wie viel ertragen spekulierst du?

  • Ja, die Iso-Variante. Aber mit Panzertape festgeklebt.

    Sollte mit dem ISO nicht der Fall sein, wär aber auch zu einfach gewesen. Der normale Aluflex bekommt schnelle kleine Risse durch die Zeltluft ungefiltert eingesaugt wird. Deswegen das mit dem Schlauch einmal komplett abkleben zum Abdichtn dieser Falschluft.

  • Das ist ja cool. 2 Fragen an die Community.


    Frage zum Dabben. Wo bekomme ich ordentliches Zubehör weg, preiswert.
    Und wo bekomme ich vernünftige Vaporizer (auch Öl/Hasch) in vernünftiger Preisklasse weg, ausser den USA?


    Will da ja weg vom Tabak und dem Pflanzenmaterial, weil bekommt meinen Bronchen nicht.


    Grüße

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG