PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Brauch nicht unbedingt viel Power, sollte aber leise sein



    fürs Schlafzimmer?

    1185763?gclsrc=aw.ds&cm_mmc=Google-ProductSearch-DE--c-_-NAP_EN_DE_PLA-_-

    3 Mal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • Habe nichts darüber gefunden im Netz oder in meinem Buch.

    Da wirst du auch nicht viel finden. Ich glaube nicht das eine so kurze "Fehlzeit" schon Zwittern verursachen kann. Zumindest hatte ich schon oft Stromausfälle während des Blütebeginns die sich nicht so bemerkbar gemacht haben, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

    --------------- 16. Dezember 2019, 06:50 ---------------

    kann jemand einen Ventilator empfehlen fürs Schlafzimmer?
    Brauch nicht unbedingt viel Power, sollte aber leise sein

    :D:thumbup:

  • Moin Leute :)


    Dachte eben, ich sehe nicht richtig.
    Die Hütte ist voll.


    Darf ich jetzt, BT 10, ruhig einige Blätter untenrum entfernen?
    Die fetten Sonnensegel versuche ich irgendwie zu binden usw.


    Beim nächsten Mal tue ich mir das nicht mehr an!!!


    Grosse Pötte und WENIGE :)



    Bei Tomaten würde ich jetzt aus geizen.
    Da ist zuviel dran irgendwie.


    Was denkt ihr? Blätter weg?


    Lg

  • Darf ich jetzt, BT 10, ruhig einige Blätter untenrum entfernen?

    Sicher, ist jetzt die beste Zeit dafür.

    Die fetten Sonnensegel

    Kannst Du auch ruhig welche entfernen, obwohl sich da ja die Grower streiten :whistling: . Aber ich (!) sage das bei guter Pflege unter Kunstlicht auch mal paar Sonnensegel ab dürfen. Nicht zu viele auf einmal, aber was stört kommt ab bei mir.

    Grosse Pötte und WENIGE

    :thumbup:


    --------------- 17. Dezember 2019, 06:58 ---------------

    Bei Tomaten würde ich jetzt aus geizen.
    Da ist zuviel dran irgendwie.

    :thumbup: bei Hanf auch, kommt aufs selbe raus ;)

    Was denkt ihr? Blätter weg?

    Nimm gut weg in der 2. Etage, dein Canopy sieht super aus. Die Blattmasse die Du "oben" hast reicht allemal zur Versorgung aus.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Danke Dir @therealpatrick


    Das freut mich sehr, denn die schieben ordentlich nach. Sind ja alle Indikalastik und haben bisher alles gut überstanden.


    Dann gehe ich da jetzt rein und denke einfach, dat sind Tomaten.


    Damit ich weiter mutig bin und mich auf mein Gefühl verlasse.


    Was ist Canopy?????? Ich google das.


    Vielen Dank. Gleich gehts los cheer01


    lg

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Blattmasse die Du "oben" hast reicht allemal zur Versorgung aus.

    unsere funzeln durchdringen nur paar nodien. ab der höhe wo anfängt dunkel zu werden kannst alles entfernen. gibt fast nur unterentwickeltes unnötiges popcorn im dunklen blätterwald. wenn die härchen sprießen für ordendentlich ozilierende umluft auf orkanstufe 4 gesorgt ist?

  • So, Ihr Lieben :)


    Habe alles entfernt, wie @therealpatrick sagte und nach Gefühl.
    Ja, @Karler, das weiß ich :D
    @dieGrueneGans danke Dir. Habe mich auf den Boden geworfen, vor dem Raum, um zu sehen, ob nun überall Licht hinkommt. :)


    Bei Einigen sind schon deutliche Blutenansätze zu sehen.


    Habe nochmal Bilder gemacht.
    Krasse Aktion. Pfeifenreiniger sind ja voll toll :D:D:D


    Lg

    --------------- 17. Dezember 2019, 10:44 ---------------
    Ach ja....... Umluft ist volle Pulle am Start :thumbup:

  • Pfeifenreiniger sind

    ..mein liebstes Bondage Utensiel :whistling::thumbup:


    Gut gemacht @Zackenbarsch :D


    Auf dem 1. Bild sieht es mir so aus als ob da die 2 "untersten" Triebe auch noch weg könnten. Jedenfalls macht es mehr Sinn die "obersten" nach unten zu ziehen.


    @Zackenblatt stöber mal in meinen alten Reports, oft habe ich da auch Nahaufnahmen nach dem Binden gemacht, hab gerade keine Zeit zum Suchen <X:D

    --------------- 17. Dezember 2019, 11:26 ---------------
    @Zackenblatt Korrektur: sonst lass es mal paar Tage so, mal sehen wie es sich entwickelt. Du bist ja jetzt voll im Stretch, und erfahrungsgemäß kannst du auch noch danach bissel binden und knicken. Auch eine weitere Blattentnahme halte ich für sinnvoll. Ich habe nur mit Indikas nicht so viel Erfahrung, aber bei meinen Hybriden und sativalstigen mach ich bis in Mitte der Blüte da noch was weg. Aber erst mal abwarten.

    --------------- 17. Dezember 2019, 11:27 ---------------

    ab der höhe wo anfängt dunkel zu werden kannst alles entfernen. gibt fast nur unterentwickeltes unnötiges popcorn im dunklen blätterwald.

    :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • https://the-greenleaf.in/threa…nenbeschu%C3%9F/?pageNo=1


    @Zackenblatt auf den ersten paar Seiten sieht man u.A. "meine" Art :D des Bondage ganz gut. Ich mache es aber auch mal so oder mal so, aber die Richtung wäre vielleicht für dich ganz interessant ;):love::D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Yehaaaaa.......... :D @Spacechild hätte ich nicht gedacht,daß ich so in den Bindedrang komme.


    Es liegt sicher daran,daß ich sowas noch nie gemacht habe. Hatte immer nur Automatiks.


    :D @dieGrueneGans...wie ich hier manchmal rumkrieche......dat hat schon was von Richtung Mekka beten lol01


    Gleich um 6 Uhr geht die Funzel an. Glaube auch,daß ich da nochmal ran muß und will.
    Wenn ich mich nochmal austobe clover01 ......mache ich wieder Bilder.
    Freue mich voll über alle, die mir hier helfen. Ihr seid echt tolle Leute. blume03
    LG

    --------------- 18. Dezember 2019, 08:47 ---------------
    Ich habe es getan. Sogar nochmal das Messer angesetzt :D


    Jetzt lasse ich sie aber echt in Ruhe.
    Sie sahen gerade nicht so froh aus.


    Eine habe ich noch echt streng runtergezogen. Bin gespannt, wie es in 2 Stunden aussieht.


    Es ist gut Platz dazu gekommen, so daß ich eben glaubte, ich hätte eine Plant draussen vergessen :D


    Nun lese ich fleißig weiter.


    Lg

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG