Sorry war verwirrt meinte auch raus stellen und beobachten ich schmeiß später auch eine weg die hat den lockout des Lebens und kommt gar nicht mehr in Fahrt seid 2 wochen
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
-
Soll ich die mit den 3 Säcken auch rausholen?
ropp die säcke. wöchentlich kontrollieren und findlinge rupfen. vielleicht, aber auch nur vielleicht kommt nichts mehr nach.
Kann ich da irgend eine Jauche mit machen?
bakushi eimer.
falls auf den schmack stehst auch en blätter smoothie für dich. möglichkeit im separe zu ende growen? -
@dieGrueneGans
Ok. Die Eine bleibt erst mal und ich gucke ordentlich nach.Ich habe nur den einen Raum und auch nur diese eine Lampe.
Die totale mega Zwitter Ziege habe ich klein geschnitten und in die Kompost Tonne geballert.So einen Bukashi dings bums habe ich noch nicht.
Danke für die fixen Antworten
Lg
Kein Ding @Newcomer 420.
Hatte mir schon @Hausky erklärt, was Du meintest
Danke Dir -
-
-
2.bild
Was ist dann????
Spoiler anzeigen
Gibst müsli in paar monaten?
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
falls potenter pollen sich im zelt verteilt hat
Spoiler anzeigen
könntest du vater vieler kinder werden.
-
Hoffentlich geht dat Märchen gut aus
Danke @dieGrueneGans
Habe ich nicht richtig aufgepasst.
Das wird echt hartes Lehrgeld.
Boooooooaaahr, ich koche vor Wut.Kann auch erst heute Nachmittag wieder nachgucken, wenn hier alle wieder weg sind.
-
wart doch erstmal ob überhaupt und wieviel sich tatsächlich befrüchtet hat. vielleicht hat sich 30s vor foto geöffnet...
-
was haltet ihr von den Mars Hydro lampen?
Taugen die wohl was...Hab mir mal die Mars Hydro Reflektor 720 und die SP 150 angesehen
Scheinen ja ein ganz gutes Preis Leistungsverhältniss zu haben -
Die Ts Serie von Mars läuft auch super sonst Zeus led Lampen
-
ok und wieviel w/qm2 von den Zeus?
Von den Mars?Nicht nur das bei allen Mars Lampen auf Amazon die Beschreibung aussieht als hätte man diese mit einem Google Transistor von 2002 übersetzt.
Dort steht zb für eine 197W reale! Leistung der Lampe ein Ersatz von einer 250w hps
Das lohnt sich ja mal 0 -
ok und wieviel w/qm2 von den Zeus?
Von den Mars?Ich würde 4x Zeus XT auf 1qm platzieren
-
Ich würde 4x Zeus XT auf 1qm platzieren
Mit welcher HPS/NDL Leistung ist das dann vergleichbar?
Habe sonst mit 400w NDL gegrowt -
Habe sonst mit 400w NDL gegrowtdie 4 Zeus XT ersetzen in etwa eine 800w NDL, so mein Wissensstand
-
Habe sonst mit 400w NDL gegrowtKeine Ahnung. Aber das reicht vollkommen aus
-
Habe sonst mit 400w NDL gegrowt4 ZEUS mit einer 480W KSQ ersetzt eine 600W NDL.
Für vergleichbare 800W bräuchte man schon eine 600W KSQ. -
dann trumpft die LED ja garnicht SO STARK mit dem 'kleinen' Verbrauch sondern eher mit dem großen lichtspektrum
-
dann trumpft die LED ja garnicht SO STARK mit dem 'kleinen' Verbrauch sondern eher mit dem großen lichtspektrum
Auf Dauer schon und die ZEUS Module laufen nicht unter Vollast. Wenn man vor hat öfters zu growen ist die Investition in LEDs ziemlich klug.
-
Zitat
dann trumpft die LED ja garnicht SO STARK mit dem 'kleinen' Verbrauch
Nur das ne 400w Ndl schon nennenswert ineffizienter als ne 600er ist
Da spielen ziemlich viele Faktoren mit rein, wieso du 400w praktisch mit 280w ersetzen kannst, letztendlich dann aber 320 willst
Der größte davon ist Ausleuchtung. Haste nicht und wirste niemals mit Reflektoren aus ner praktisch punktförmigen Lichtquelle rausquetschen können. Mit 320w haste halt den Sweetspot überall in der Hütte. Da nimmt man den Frühstückstoast an Verschwendung doch gerne hin -