PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Neulich beim Zahnarzt: Herr Doktor, ich glaube ich bin eine Motte.


    Dann sollten sie mal zum Psychiater.

    Ja, ist mir klar, aber hier ist so schönes Licht...

  • Danke für die netten Worte über wordpress ... war echt easy.


    Projekt so gut wie abgeschlossen :)

  • Hi zusammen


    Wollte noch mall das Thema Toppen/Fiming usw. ansprechen.

    Keine Angst ich rolle nicht nochmal alles auf. Für das bin ich zu rauch03 momentan aber drotzdem möchte ich euch zeigen


    voher:


    nacher:


    und oben hab ich die Hauptspitzen abgenommen.


    Ich hoffe nur das sie nicht Leiden musten aber bis Jetzt sieht alles gut aus.


    Nun noch ein schönner Abend.

  • Wird wieder, wäre evtl. ein tiefer angesetzter Schnitt besser?

    Das reicht bestimmt für einen Steckling.

  • Ich hätte auch tiefer angesetzt und da die noch in der Veggie ist, hätte ich auch unten die Blätter dran gelassen.

    Mit Netz, runterbinden oder nochmal Toppen oder Fimmen wären die unteren Triebe auf die höhe des Haupttriebes gewachsen.

  • Wird wieder, wäre evtl. ein tiefer angesetzter Schnitt besser?

    Das reicht bestimmt für einen Steckling.


    Ich hätte auch tiefer angesetzt und da die noch in der Veggie ist, hätte ich auch unten die Blätter dran gelassen.

    Mit Netz, runterbinden oder nochmal Toppen oder Fimmen wären die unteren Triebe auf die höhe des Haupttriebes gewachsen.

    Vielen dank für euer Feedback :). Werde es das nächste mall Tiefer probieren.

    Da ich so etwas noch nie gemacht habe, hatte ich Angst das zu wagen. Möcht nicht das sie Sterben weil ich zu Doof war und das war auch der grund warum ich gefragt habe wie ihr das macht.


    Bin ja noch ein Lehrling was das angeht kiffer01

  • An die Weed einschweißer....wenn ihr die Luft nicht ganz aus den Beuteln saugt, gebt ihr dann noch boveda mit in den Beutel?

    Sollte doch ohne boveda, wenn vor dem einschweißen, 2 Wochen gecured wurde nichts passieren oder?

    Boveda ja oder nein?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Oma und Muttern schmeißen ja auch kein Boost Beutel mit rein wenn die das Gemüse einschweissen:P Ich ohne

  • Ich saug aber die Luft nicht voll raus, auf das komprimierte weed hab ich keinen Bock 🤷🏻‍♂️

  • ich lass soviel Luft drin dass es das Gras ned verdrücken kann.

    Länger als 18 Monate bleibt das eh ned zu. Da spielt der Sauerstoff keine grosse Rolle.


    Sonst Vakuumieren in richtige Aluminiumsäcke und ab in die Gefriertruhe. 24 h auftauen vor öffnen.

    Hält länger als du.


    Hab ich grad bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In der Blüte kann man auch mal 24h das Licht auslassen ohne das es Probleme gibt, nur länger das Licht anlassen ist soweit ich das weiss ein Problem.

    Ich habe meine auch einfach von Tagsüber Licht an auf Nachts Licht an umgestellt.Wegen der wärme Tagsüber...brauche ne dickere Abluft oder so.

    Ging ohne Probleme,machen doch viele einfach nur mal so um mehr Harz zu bekommen.

    Jo so hab ich meinen ersten Grow ruiniert. Da sind mir mitten in der Blüte die China LEDs abgeraucht und ich dacht mir die Sonne richtet es. Nur blöd, dass es noch so lange Hell war und die Pflanze sich wieder zurückgebildet hat, also zurück in die Vegi gegangen ist. 🤮


    Endergebnis war, dass von dem Weed nix mehr zu gebrauchen war. -.-

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG