PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • einfach Lufttroclnen, sind schnell trocken. Kommen recht trocken schon raus bei mir. 1 h ist evtl knapp, lieber sichergehen und paar std. Akf kann das schon ab .

    Und würds separat waschen ohne Mittel. 30°

    Kleider werden so ned sauber^^

  • Bin mal wieder zu blöd zum Googlen, möglicherweise gibt es aber auch wirklich kaum Auswahl für mein Belang...:rolleyes:


    Ich suche 90x90 Zelte/Boxen. Die Box sollte aber auch 2m hoch sein, 1,8 ginge zwar noch aber 2 wären halt Sahne. Was anständiges sollte es auch sein.


    Anybody?


    Tips?

    Links?

    "How to Google" Kurs für klein Schmodder?8o

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich hab genau die Maße ...

    Diamond Box SL90 (90×90×200)

    die hier

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • aber rote Stiele kannste auch vernachlässigen, gibt normalerweise andere Baustellen . Wie EC oder PH oder falscher Dünger in der entsprechenden Phase

  • Was anständiges sollte es auch sein.

    glaube die gtools growschränke gibt auf anfrage nach wunschmaß.


    gibt z.b alternativ zu diamondbox von secret jardin die ds90. die hat aber nur ca 180cn h.


    denkt denn auch mal einer an das ambienteböse01mdf, esp, etc mit möbelfolie beklebt passt zu fast jeder tapete. dann stimmt auch das fang uschi, oder heißt das feng shui.

    suche 90x90 Zelte/Boxen.

    google: 90x90 growzelt.

    Auf welchen Mangel weisen rote Asttriebe hin?

    N und oder p, oder und genetisch veranlagt und oder klima, ist der stiel nur auf der zum licht gerichteten hälfte gefärbt hilft mehr abstand zum licht. und dann gibst noch purplestrains die sich selbstständig mehr oder weniger färben obwohl alles o.k ist. bei bildern zur ferndiagnose kommt noch der gesamteindruck und detail ausschnitte in 4k-6k k dazu, und detailierte vorgeschichte.


    also, z.b. inkl der angabe in welchen winkel mit wieviel newton anpressdruck nuss oder plant verbudelt wurde, weisste:)

  • P = Phosphat?


    Wäre plausibel mit den braunen Flecken. Aber der PH Wert des Gieseassers liegt aktuell bei 6,86.


    soweit ich weiss ist aber nur in dem Bio Bizz Bloom Phosphat enthalten. Wenn das die Lösung ist, würde ich diesen zukünftig dazu geben, auch wenn ich noch krine Blüte eingeleitet habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Homegrower () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Homegrower mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hättest vielleicht Lust ein kleines TuT zu schreiben wie man seine Kamera/Handy einstellt um möglichst naturnahe Fotos zu machen?

    bei Android:


    Kamera app öffnen, unten in der leiste auf "PRO" wechseln.


    jetzt tatsächlich bei Farbtemperatur einfach das auswählen was deiner Lampe entspricht, bei mir 3.600-3900 kelvin für gute resultate


    und wenn du bei starkem LED licht bilder machst, ist es sehr geil, den ISO wert da anzupassen auf etwas sehr sehr niedriges. Damit fällt die überbelichtung dann weg.


    Kannste fast perfekte bilder mit dem smartphone machen.


    Wenn du einen spot speziell scharf haben willst, z.b. eine Bud im HINTERGRND, aber das ding schaltet was vorne scharf, kannste auf das objekt am bildschirm tippen und dann wird der bereich scharf gemacht. Damit kannste richtig perspektivische Bilder machen.


    Alles über den PRO modus. Ist kein Hexenwerk :)


    letzter TIP, nimm eine Pflanzstange oder Zeltstange zum abstützen von der Hand die das bild macht. Wackeln ist schlecht und niemand hat so ruhige Hände.

  • PREMIUM WERBUNG
  • P = Phosphat?


    Wäre plausibel mit den braunen Flecken. Aber der PH Wert des Gieseassers liegt aktuell bei 6,86.


    soweit ich weiss ist aber nur in dem Bio Bizz Bloom Phosphat enthalten. Wenn das die Lösung ist, würde ich diesen zukünftig dazu geben, auch wenn ich noch krine Blüte eingeleitet habe.

    in Grow auch drin.

    Düngst du mit Grow und Bloom in der Blüte? Wenn nicht mach immer etwas BB Grow oder FishMix rein. 1ml/L


    P=phosphor

  • P = Phosphat?

     

    yes01

    Wäre plausibel mit den braunen Flecken.

    :?::?::?:

    Aber der PH Wert des Gieseassers liegt aktuell bei 6,86.


    was für braune flecken. gibst bei dem ph P dazu gibst braune flecken durch Ca bindung mit dem mehr an P aus blühdünger und evtl booster. klassiker bei umstellung der blüte bei verwendung von erde nach -je nach zählweise ab wann bt1 gezählt wird, 2-4 wochen blüte.

    soweit ich weiss ist aber nur in dem Bio Bizz Bloom Phosphat enthalten.

    auchz.b im bb vegi. und vielen wurzelboostern und noch mehr p ist i.d.r in blütenbooster wie z.b auch in topmax.


    Wenn das die Lösung ist, würde ich diesen zukünftig dazu geben, auch wenn ich noch krine Blüte eingeleitet habe.

    bei mir gab es die letzten erdgrows zum ein-um-topfen jeweils einmalig 1ml/L pk1314. wegen dem vielen p das dann als wurzelstimulator wirkt-

  • Homegrower

    Zitat

    soweit ich weiss ist aber nur in dem Bio Bizz Bloom Phosphat enthalten. Wenn das die Lösung ist, würde ich diesen zukünftig dazu geben, auch wenn ich noch krine Blüte eingeleitet habe.

    Das letzte BB Schema, das ich gelesen hab, setzte eh die Gabe von beidem voraus und nur das Verhältnis verschob sich langsam Richtung Bloomconfused01

    Ente gut. Alles gut.

  • FishMix rein.

    1ml/L fickmist kann je nach empfindlichkeit der zicken die laubproduktion erhöhen.


    willst du mal alleine sein,kipp fishmix aufs haar. empf 10ml/skulp . growzelt; 40°c im schatten und die frisur stinktthump02:)

  • letzter TIP, nimm eine Pflanzstange oder Zeltstange zum abstützen von der Hand die das bild macht. Wackeln ist schlecht und niemand hat so ruhige Hände.

    Danke Bro:* , wollte mich heute auch kurz zu äußern!


    Kurz die dazugehörigen Grundlagen zum Verständnis ...


    Weißabgleich einfach erklärt | Kamera und White Balance einstellen


    und wer noch nicht genug hat, der kann sich auch noch mit dem Farbwiedergabeindex auseinander setzen!


    Farbwiedergabeindex, CRI-Wert, Ra-Wert


    Die Photoshop Express app interne Kamerefunktion bietet auch die Möglichkeit der manuellen Einstellung, falls die Herstellerseitige CameraApp das nicht unterstützt!


    Und die sprachgesteuerte Auslösung, die ja mittlerweile auch fast alle Smartphones haben, vermeidet Verwacklungen durch die Auslöserbetätigung!

  • Hat einer ne Ahnung wie das mit der Auflösung der Bilder und einer Limitierung dieser ausschaut, oder beschränkt sich die Limitierung nur auf die Dateigröße hier im Forum?

    Irgendwer macht hier so krasse makro 16k was weiss ich für Aufnahmen und stellt die hier rein.Also Dateigrösse-

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG