PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Servus!


    Ich will das ca. 35x20cm große Sichtfenster an meiner Box für stetige Zuluft nutzen, der vorhandene Rohreinlass mit 15cm kommt mir einfach zu wenig vor.


    Problem ist nur, daß die von mir stets bevorzugte einfache Lösung mit Karton und Panzerband leider nicht richtig funktioniert weil das dumme Band nicht richtig hält...


    Jetzt bin ich, rein zufällig :saint:, auf so ein 3D Kunststoff Modell gestoßen das man (angepasst an mein Fenster) ausdrucken kann.


    Weiß jemand ob sich das überhaupt lohnt oder sind die Preise von diesen 3D-Modell-Druck-Shops zu hoch? Habe selbst keinen Drucker und kenne auch niemanden mit so einem Gerät. Zudem müsste ich mich auch noch in ein CAD Programm einarbeiten um die Abmessungen anzupassen.


    Oooder soll ich lieber gleich auf meinen Speicher krabbeln und die alte Laubsägeausrüstung rauskramen?8o

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Schmodder Dazu fällt mir ein gutes Video ein, oder auch nicht, weil mir der name nicht einfällt und ich es nicht mehr finde xD


    Ich würde das eventuell aus Holz bauen und in entsprechender höhe unterstellen. So dass das Band nicht das gewicht tragen muss und nur abdichtet.


    125er abluft = 250er Zuluft






    Kannst natürlich auch direkt an der Box 2 Bretter als Füße montieren. Eventuell sogar das einfachste

  • Schmodder Dazu fällt mir ein gutes Video ein, oder auch nicht, weil mir der name nicht einfällt und ich es nicht mehr finde xD


    Ich würde das eventuell aus Holz bauen und in entsprechender höhe unterstellen. So dass das Band nicht das gewicht tragen muss und nur abdichtet.


    125er abluft = 250er Zuluft


    Dann krame mal ganz tief in deinem Gedächtnis, vielleicht findest du das Vid ja doch noch! :S


    Wenn ich mir etwas aus Holz bastle, oder auch aus Kunststoff, dann will ich eh noch einen Rahmen machen mit dem ich die Falle anständig verschrauben kann. Aber meine bevorzugte Lösung könnte mit etwas Unterstützung vielleicht doch mit Klebeband halten...:/

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • GabberSenpai ....

    Hach... Paranoia.. wieso kann ich dich nicht einfach rauszüchten???



    Wieso das den??? Ist doch die Essenz am Grow und schmoddern:D8o

  • @Cheech Ja stimmt schon :D Die Growparanoia ist ja jetzt erst neu dazu, ich bin aber komischerweise sehr entspannt. Aber wenn die Sirenen mal sehr laut werden, kommt schon hin und wieder kurz der gedankt: Hoffentlich werden die auch wieder leiser.


    Ist auch ein Zitat aus disjointed ^^ Ich hab da an die zeit früher gedacht wenn ich in der straßenbahn saß und mir gedacht hab: fuck jeder schaut mich an weil man mir ansieht wie tod stoned ich gerade bin xD

  • PREMIUM WERBUNG
  • Geht wohl nur um das Licht Mittags oder (du hattest ja auch Tag und Nacht umgestellt oder?)?

    Kannst du den Karton nicht passgenau Zuschneiden, so das man den ganz an die Zeltwand schieben kann?

    Bei mir sind die Öffnungen zb. mit Klettverschluss. Ich muss den Stoff umklappen und dann an die Zeltwand (am Klettverschluss aussen) anheften.Da kann ich einen Karton einhähngen.

    Oder bau dir mit Lichtundurchlässen Stoff/Folie bissl Holz (Essstäbchen zb.) einen Kanal den kann man zur Not auch mit Magnete befestigen, wenn man den Stoff/die Folie etwas länger lässt.

    Kannst das Zelt auch einfach richtung Wand drehen mit der Öffnung.Von der Seite wo das Licht herkommt klemmst du auf höhe des Lufteinlassen ein Stück Karton zwischen Wand und Zelt.

  • Wieso Paranoia?

    Verdrängung ist besser

    -ist wie bei Schröningers Katze.

    Es existiert reel nur wenn ich drinnen bin, und hier im Forum - also je nachdem nur meiner Einbildung. Konsumiere ja schon lange;)


    Was sind das für Pflanzen?

    Was für Pflanzen, ich seh keine Pflanzen.

    Die da? Noch nie gesehen, wie kommen die da hin?:/


    Ich kann da eiskalt bleiben8)

  • Power Kush in der 4. Blütenwoche

    Eventuell(???) ---Tabaksud(?) Wie lange blühen die denn noch? Tabaksud ist durchaus wirksam, nur sollte damit behandelte Agrarfläche;) noch Zeit zum Regenerieren haben. Die Viecher tötet es zuverlässig.

    :whistling:


    GabberSenpai ....

    Hach... Paranoia.. wieso kann ich dich nicht einfach rauszüchten???



    Wieso das den??? Ist doch die Essenz am Grow un

    @Cheech :D


    Also hörst Du auch so wie ich auf mit dem Anbau wenn es LEGAL wird? Ich schon,8) ist ja langweilig wenn es legal wird8|:D8o

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    Einmal editiert, zuletzt von therealpatrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von therealpatrick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Cheech Ja stimmt schon :D Die Growparanoia ist ja jetzt erst neu dazu, ich bin aber komischerweise sehr entspannt. Aber wenn die Sirenen mal sehr laut werden, kommt schon hin und wieder kurz der gedankt: Hoffentlich werden die auch wieder leiser.


    Ist auch ein Zitat aus disjointed ^^ Ich hab da an die zeit früher gedacht wenn ich in der straßenbahn saß und mir gedacht hab: fuck jeder schaut mich an weil man mir ansieht wie tod stoned ich gerade bin xD

    Die Panik kann ich dir direkt nehmen!

    Die kommen doch nicht mit Sirenen wenn die deine Wohnung/Haus durchsuchen wollen.Genauso wenig werden die falls man in einem Hochhaus wohnt, unten anschellen und dir damit die Zeit geben alles aus dem Fenster zu schmeissen oder im Klo runter zu spülen.

    Die kommen morgens ganz leise zwischen 5-7Uhr vorbei und klopfen ganz Höfflich (wie Berserker) an deiner Tür.


    Also hörst Du auch so wie ich auf mit dem Anbau wenn es LEGAL wird? Ich schon,8) ist ja langweilig wenn es legal wird8|:D8o

    Ich jedenfalls nicht.

    Zahle doch keine 25€ für 1g und dann nur Standart Zeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stolz bin ich nur das ich ein kleiner Outlaw bin und bleib :P

    saufen01rauch01


    PS:

    Ich "entledige" mich zur Zeit auch gerade von eingefahrenen Strukturen der kapital orientierten Marktwirtschaft;).


    -------------------------#backtotheroots8):thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Die Panik kann ich dir direkt nehmen!

    Die kommen doch nicht mit Sirenen wenn die deine Wohnung/Haus durchsuchen wollen.Genauso wenig werden die falls man in einem Hochhaus wohnt, unten anschellen und dir damit die Zeit geben alles aus dem Fenster zu schmeissen oder im Klo runter zu spülen.

    Die kommen morgens ganz leise zwischen 5-7Uhr vorbei und klopfen ganz Höfflich (wie Berserker) an deiner Tür.


    True that ^^^^^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG