Bitte Leute schaut euch den letzten Post in meinem Report an:
Ich brauche dringend Hilfe...
Bitte Leute schaut euch den letzten Post in meinem Report an:
experimente könnte man tatsächlich veranstalten
mach doch skuff draus oder sonstwie aufarbeiten, und lass das mal ~6monate reifen. aber aus scheiße konnte nur rumpelstil gold spinnen. oder was war das nochmal das er benutze oder vielleicht ein grund sich endlich mal ne rosinpresse anzuschaffen die du vielleicht schon länger haben wolltest
der haken an der sache aber ist, nicht jeder mit unheilbaren helfersyndron hat einen.
@Schmodder’s Antwort war Hintergedanke meiner Frage😁
Ein anderer wäre die Lampe, die ich benutze. 35 Steine für etwa 20x30 gut Anzuchtlicht.
Und was hast du für eine Lampe? 20x30 für Anzucht wäre perfekt.
Wechsle irgendwann in der vegi eh auf die 3500k Samsung Streifen und für Blüte dann auf 3500k Zeus Boards.
Mir gehts nur ums Wachstum in den ersten Wochen.
Preis/Leistung stimmt. Begeisterung sieht anders aus
Ich hab die 70x Samsung LM281B Backlight Platine 5700K - SPMWH1228FD5WA in 4000K für Muttis. Irgendwo in dem Laden hat es dann auch diese Hyperred Teile von Osram, die man in der Blüte dazu hängen soll. Kommste aber deutlich teurer als mit der Mars Gurke.
Falls du dich jetzt fragst, ob es eine Backlight Platine in 2700K nicht auch tut. Ähm... ich hoffe deine Ansprüche sind nicht besonders hoch So 15g/Durchlauf, hoch, wäre optimal
Die hat nämlich blos 22W. Ich bin mir relativ sicher, man kann da sogar 50g drunter ernten, aber ganz bestimmt bin ich nicht “man” Falls du kleine Brötchen backen willst, Die Platine mit Netzteil und noch ein Stück handgebogenes Blech haben mich 50€ gekostet und extrem zufrieden gestellt.
Ja...ich hab nun mal gern warme und trockene Schuhe
Alles anzeigenWie geht ihr mit Wochenlang zu früh geerntetem um ?
Kann man das Herzrasen auch durch fermentieren wegbekommen ?
Ich glaub ich verbacke das mal wieder , würdet ihr den mist vorher trocknen?
Ich könnt im Strahl
P.S. die waren noch im Aufbau kurz vorm anschwellen der Calyxen, vielleicht auch währenddessen
Also.. ich habs geraucht. Hatte einen ähnlichen Turn wie CBD, also kaum vorhanden aber der kopf war trotzdem gechillt.
Vermutlich war auch was Dünger im Gras, der geschmack war grausam, aber durch fermentieren hat es einen echt zu akzeptierenden Geschmack bekommen.
Also wenn du garnichts hast und es brauchst.. ansonsten weg
Schlecht zu sehen, evtl. Schnecken.
Schlecht zu sehen, evtl. Schnecken.
Solche Schnecken hab ich noch nie gesehen
Da sind ja so kleine weiße Dinger drauf
Weiße Fliege würd ich ma sagen.
Weiße Fliege würd ich ma sagen.
Fliegen tut es nicht, und es killt die Pflanzen extrem schnell. Insektizid hat kaum was geholfen
könnten das Plattwürmer sein, das schwarze? Gibt räuberische Arten die ähnlich aussehen.
Auch die weissen , sieht nach Faden oder Plattwurm aus.
könnten das Plattwürmer sein, das schwarze?
An Pflanzen? Ist ungefähr 1-2 mm groß, unendlich viele Tiere
Nun ja, davon gibt viele Arten.
Leben aber eher am Boden.
Guck mal paar Bilder durch..
Google-Ergebnis für https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.1904563/1200x675?v=1521431723
Tja, ich kanns schlecht erkennen. Aber Schildlaus würde auch in Frage kommen, oder Kommaschildlaus.
Auch gut möglich.
also für mich sieht das nach mückenlarven aus, bewegen die sich eklig und schnell?
umgangssprachlich MADEN
also für mich sieht das nach mückenlarven aus, bewegen die sich eklig und schnell?
umgangssprachlich MADEN
Ne, die bewegen sich gar nicht irgendwie ganz merkwürdig die Viecher
Was für ne Frucht is das?
Mein Kater... mein Freund, Buddy... MEIN KIND!
Seit fast fünf Wochen ist er weg, ging nie weiter wie 100m vom Haus auf Tour. Ich vermute stark irgend ein Unmensch hat in kassiert, er ist 'ne Schönheit.
ohje da drücke ich dir natürlich auch die 7 pfoten hier im haus dass er wieder auftaucht und es ihm gut geht !! wenn er wieder da ist sag mal bescheid 😻
Was für ein Schädling ist das?
schildläuse vereinzelt?
und sieht aus wie weisse fliege oder ?
und ihgitt
Schibbelt ihr bei 12/12 fs an den Pflanzen rum oder lasst ihr alles dran?
Mir gehts vor allem um die unteren kleinen seitentriebe...
würde ich dran lassen. ausser in bw3 wegmachen was im schatten ist.
Ich hab bei meinem letzten und einzigen 12/12 SOG komplett deleafed, würd ich nicht mehr machen wollen, also 12/12 und deleafen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».