PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Wichtig vielleicht nochmal zu erwähnen:


    Stecklinge NICHT nach Deutschland liefern lassen!


    Aber ich glaube das betrifft dich eh nicht RemaReca meine ich gelesen zu haben.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Würd ich mich nicht drauf verlassen.

    Lamda Cyhalothrin(wie auch alle anderen Gen.3 Pyrethroide) ist definitiv nach 3 Wochen weg. Das ist auch nie in die Plant eingedrungen sondern saß auf den Blättern, die eh weg fliegen. Wenn du schon Gift verwendest, nehm wenigstens ein nicht-systemisches.

    Ente gut. Alles gut.

  • Und genau andersrum ist richtig. ;)


    Sämlinge wachsen mit Glück identisch. Klone wachsen relativ identisch. Da es die gleiche Genetik ist. :!:


    Hier sieht man gut was er meinte, oben wo die weiter gewachsen sind sieht man das die Blätter links und rechts versetzt zueinander wachsen.

    Daran kann man auch Steckies ganz gut von Sämlingen unterscheiden. Ist jedenfalls mein Wissensstand!

  • PREMIUM WERBUNG
  • amino power plus liquid von humintech z.b. , da muss es doch auch andere hersteller geben .

  • amino power plus liquid von humintech z.b. , da muss es doch auch andere hersteller geben .

    hab ich mir bestellt, würde aber nächstes mal das Siliziumzeugs von yara bestellen, ist zwar noch teurer aber bei starken phosphor Gaben das Mittel der Wahl

  • aha was soll denn das amino zeugs machen was das siluziumzeug auch kann ? ist dass das was die gans immer schreibt zum schimmel vorbeugen ?

    ich hab mich damit noch nicht befasst kann aber ja nicht schaden wenn eingefleischte profi´s darauf schwören

  • War klar das, dass wieder so nen Dingen wird! Schweizer Growshop Only for Snipp !!! :D

    Ok, ich guck mal bei den Niederländern!Danke :*!

  • amino power plus liquid von humintech z.b.


    das benutze ich. Riech mal dran crazy01


    steht doch auf der packung drauf was es macht und wofür es ist :D


    Aminosäuren, Peptide, Spurenelemente. Das ganze ist in Melasse und organischer Substanz aufbereitet und beinhaltet noch irgendwas um die 7% N.

    Absolut geiles Zeug. Die aminosäuren fördern Pflanzen und deren Stoffwechsel, helfen dabei diverse Prozesse zu verbessern, gut gegen Rostflecken beo Ca:K Themen. z.b. Es Ist ein organisches cheliermittel für freie Spurenelemente, diese können dann von der Pflanze aufgenommen werden.


    Hesi hat auch aminos drin z.b. aber das Amino power plus ist eine Flasche ein lebenslanger vorrat. Man macht ein paar ml auf 10 Liter :)


    Ist super mit Fulvital Plus liquid zu ergänzen, die Spurenelemente überschneiden sich nicht und ergänzen sich dann mit denen die in Fulvital sind

    + den Effekt der Huminsäuren halt noch.


    hab ich mir bestellt, würde aber nächstes mal das Siliziumzeugs von yara bestellen,


    Mit silizium hat das nichts am hut, und jemandem der bei PK sich nicht traut richtig zu düngen ..... :D Hör ich garnicht zu wenn er was von schimmelvermeidung schreibt^^ das ist wie mit dem Smart nordschleife fahren und dann erzählen was man für ein Batman ist :D muaha01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG