meine berühren sich jetzt schon Anfang der Blüte, aber ick hab die ja auch misshandelt
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
die leiste leuchtet nachts ?
Da hat er sicherlich die Diode gekillt😉
würde doch sonst jetzt auch leuchten
Scheiße...
> Zelt renn...
meinst du das hat unser schmodder drauf ?
Öhm, nö...
Aber Schmodder hat Glück gehabt und die Diode war schon kaputt.
Wenn er nur nicht so verpeilt wäre dieser Schmodder!
Den schraubst du bitte mal fest oder ersetzt den durch einen Schwenkventilator, so ist das Murks.
Hätte schon längst passiert sein müssen, das Ding steht da schon seit der Sämlingsphase.
Morgen!
Bestimmt!
100%ig!
GAAANZ sicher!
(Ex-)Kampfkiffer Ehrenwort
................wie sehr ich euch alle brauche. Tausend Dank an ALLE nochmal!
EDIT:
> doppel Check...
Jo, war ja klar, doch nicht kaputt die Diode. Gibt's da 'nen Trick wie ich die kille ohne das Gehäuse zu zerstören?
-
-
Hatte gedacht wie @Maximstyle es geschrieben hat da gibt es vielleicht einen Trick.
Zwei Messer rechts und links vom Schalter reinstecken, festhalten und dann den Stecker in die Steckdose,
oder so...
-
-
Da du den Pcventilator eh nicht rausnimmst, klebe ihn wenigstens fest,
Der andere ist schon drin.
Ich hatte nur etwas kokettiert. Warst es nicht du der die Tage einen Gag gemacht hast von wegen Kiffer + gleich wo einer geschrieben hat er mache gleich Bilder und es hat dann was länger gedauert?
-
Ich würde den PC Ventil auch durch etwas stärkeres ersetzen. Die Clip-Ventilatoren sind ganz gut.
Die geringe Leistung macht nicht mal ausreichend Umluft.
Die sind ideal für deutlich kleinere Flächen z.B. Mini Boxen. Es sei denn du besorgst dir noch 3-7 Stück je nach Leistung der Ventils.
-
1)Ich würde den PC Ventil auch durch etwas stärkeres ersetzen.
2)Die Clip-Ventilatoren sind ganz gut.
3)Die geringe Leistung macht nicht mal ausreichend Umluft.
4)Die sind ideal für deutlich kleinere Flächen z.B. Mini Boxen. Es sei denn du besorgst dir noch 3-7 Stück je nach Leistung der Ventils.
Zu1) Jupp
2) Nö, schwach und klapprig.
3) Dito.
4) Turm-Schwenkventilator, Boxfan oder was anderes stabiles, das PC-Zeug schleppen dir doch im Sommer die Ameisen weg.
-
Turm-Schwenkventilator, Boxfan oder was anderes stabiles, das PC-Zeug schleppen dir doch im Sommer die Ameisen weg.
Was aber wenn die Pflanzen noch ganz jung sind, werden die nicht beschädigt duch stärkere Ventis?
Und ganz allgemen, wie viel Umluft gönnt irhr euren Mädels, immer so stark, daß sie nicht kaputt gehen?
-
Was aber wenn die Pflanzen noch ganz jung sind, werden die nicht beschädigt duch stärkere Ventis?
Auf erste Stufe einstellen, und nicht direkt auf die Pflanzen richten, dann passiert da nichts
wie viel Umluft gönnt irhr euren Mädels,
Ich stell meistens direkt 2 ventis rein die nicht, wie eben gesagt, direkt auf die gerichtet sind. Das langt meistens bis zur Blüte bei mir
-
Es geht mir nicht um die Stärke sondern um die Sicherheit.
Was ist wenn das Ding umkippt oder sonst wie blockiert?
Kann dir die Bude abfackeln, (*) mach das ordentlich fest und kontrolliere das täglich, dann geht das mal zwischendurch.
(*) Wen soll ich dann ärgern/ bespaßen?
-
Schönen sonntag zusammen erstmal
mir ist grad an einer meiner ladys etwas aufgefallen
ist nur an einer und ist eine mother gorillla fem von royal queen
sind seit knapp 15 tagen in 10L light mix
gegossen wird noch ohne dünger, nur mit cannazym und canna rhizotonic und angepassten PH wert
hab selber etwas geguckt und würde auf phosphor tippen von dem was man so in der suche findet
aber vll hat ja jemand ne meinung dazu
vielen dank schonmal
-
phosphor hätte ich auch getippt.
aber würde erstmal einfach Dünger geben..
-
phosphor hätte ich auch getippt.
aber würde erstmal einfach Dünger geben..
wollt ab morgen anfangen leicht zu düngen, mal sehen ob es sich damit behebt
bis jetzt is nur dieses eine blatt befallen
-
-
ja bin mit allem zufrieden bis jetzt
nur die flecken auf dem blatt haben mir dann doch zu denken gegeben
aber schauen wir mal dann wie es ab morgen mit bissel dünger wird
-
In ein paar Wochen schneidest du das bestimmt sowieso ab, lass die Plant das leernuckeln, keine Panik!
-
aber vll hat ja jemand ne meinung dazu
sieht komisch aus, kanns aber nich vergrössern, bitte mehr bilder
-
sieht komisch aus, kanns aber nich vergrössern, bitte mehr bilder
bin leider unterwegs jetzt,gucke das ich später eins rein schmeiß noch...
aber ich denke es is wirklich auch durch mangelnden dünger weil der light mix nach über 14 tagen wohl auch jetzt langsam durch sein wird
wie regelt ihr eig eure temparaturen das sie hoch genug bleiben jetzt zur kalten zeit?
man hat die guten stücke ja nicht einfach im wohnraum mim tent^^
man liest ja bis 15 grad is alles ok
ich pendel zwischen 18grad und 23 grad wenns licht an ist momentan
würd mich mal interessieren wie ihr das so löst
-
Ich habe hier eine weitere Folge "Was bin ich" für euch (ich frage natürlich für einen Freund, er hat so wie ich auch vor einiger Zeit keine Ahnung welche welche ist....)
Zur Auswahl stehen Durban 100%, Frisian Duck und Jamaican Pearl.
Als Bonusfrage habe ich noch folgendes vorbereitet: wird die Pflanze Nummer 3 welche er (entgegen jeglichen gesunden Menschenverstandes in seiner Wohnung hat) noch was?
Kandidatin 1:
Kandidatin 2:
Kandidatin 3:
-