PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • die leiste leuchtet nachts ?

    Da hat er sicherlich die Diode gekillt😉

    würde doch sonst jetzt auch leuchten

    Scheiße... panic02

    > Zelt renn...


    meinst du das hat unser schmodder drauf ?

    Öhm, nö...

    Aber Schmodder hat Glück gehabt und die Diode war schon kaputt.

    Wenn er nur nicht so verpeilt wäre dieser Schmodder!8o



    Den schraubst du bitte mal fest oder ersetzt den durch einen Schwenkventilator, so ist das Murks.

    Hätte schon längst passiert sein müssen, das Ding steht da schon seit der Sämlingsphase.cry


    Morgen!

    Bestimmt!

    100%ig!

    GAAANZ sicher!

    (Ex-)Kampfkiffer Ehrenwortcrazy01




    ................wie sehr ich euch alle brauche. Tausend Dank an ALLE nochmal! <3<3<3<3



    EDIT:

    > doppel Check...


    Jo, war ja klar, doch nicht kaputt die Diode. Gibt's da 'nen Trick wie ich die kille ohne das Gehäuse zu zerstören?:/

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Schwarz abkleben , dann geht nix kaputt.

    Gaffa hält auch auf Staub, Dreck und Eis, ist also ideal für dich.


    Da du den Pcventilator eh nicht rausnimmst, klebe ihn wenigstens fest, nicht das der umkippt und brennt oder so...



    Ich liebe das Zeug!



  • Da du den Pcventilator eh nicht rausnimmst, klebe ihn wenigstens fest,



    Der andere ist schon drin.;)


    Ich hatte nur etwas kokettiert. Warst es nicht du der die Tage einen Gag gemacht hast von wegen Kiffer + gleich wo einer geschrieben hat er mache gleich Bilder und es hat dann was länger gedauert? :)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich würde den PC Ventil auch durch etwas stärkeres ersetzen. Die Clip-Ventilatoren sind ganz gut.

    Die geringe Leistung macht nicht mal ausreichend Umluft.

    Die sind ideal für deutlich kleinere Flächen z.B. Mini Boxen. Es sei denn du besorgst dir noch 3-7 Stück je nach Leistung der Ventils.

  • 1)Ich würde den PC Ventil auch durch etwas stärkeres ersetzen.

    2)Die Clip-Ventilatoren sind ganz gut.

    3)Die geringe Leistung macht nicht mal ausreichend Umluft.

    4)Die sind ideal für deutlich kleinere Flächen z.B. Mini Boxen. Es sei denn du besorgst dir noch 3-7 Stück je nach Leistung der Ventils.

    Zu1) Jupp

    2) Nö, schwach und klapprig.

    3) Dito.

    4) Turm-Schwenkventilator, Boxfan oder was anderes stabiles, das PC-Zeug schleppen dir doch im Sommer die Ameisen weg.

  • Turm-Schwenkventilator, Boxfan oder was anderes stabiles, das PC-Zeug schleppen dir doch im Sommer die Ameisen weg.


    Was aber wenn die Pflanzen noch ganz jung sind, werden die nicht beschädigt duch stärkere Ventis?


    Und ganz allgemen, wie viel Umluft gönnt irhr euren Mädels, immer so stark, daß sie nicht kaputt gehen?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Was aber wenn die Pflanzen noch ganz jung sind, werden die nicht beschädigt duch stärkere Ventis?

    Auf erste Stufe einstellen, und nicht direkt auf die Pflanzen richten, dann passiert da nichts :)


    wie viel Umluft gönnt irhr euren Mädels,

    Ich stell meistens direkt 2 ventis rein die nicht, wie eben gesagt, direkt auf die gerichtet sind. Das langt meistens bis zur Blüte bei mir :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Was aber wenn die Pflanzen noch ganz jung sind, werden die nicht beschädigt duch stärkere Ventis?

    Es geht mir nicht um die Stärke sondern um die Sicherheit.

    Was ist wenn das Ding umkippt oder sonst wie blockiert?

    Kann dir die Bude abfackeln, (*) mach das ordentlich fest und kontrolliere das täglich, dann geht das mal zwischendurch.





    (*) Wen soll ich dann ärgern/ bespaßen?

  • Schönen sonntag zusammen erstmal


    mir ist grad an einer meiner ladys etwas aufgefallen


    ist nur an einer und ist eine mother gorillla fem von royal queen


    sind seit knapp 15 tagen in 10L light mix


    gegossen wird noch ohne dünger, nur mit cannazym und canna rhizotonic und angepassten PH wert


    hab selber etwas geguckt und würde auf phosphor tippen von dem was man so in der suche findet


    aber vll hat ja jemand ne meinung dazu :)


    vielen dank schonmal

  • Ist doch ein ordentliches Grün, locker flockig mit Düngen anfangen, das wird! :thumbup:



  • In ein paar Wochen schneidest du das bestimmt sowieso ab, lass die Plant das leernuckeln, keine Panik!

  • sieht komisch aus, kanns aber nich vergrössern, bitte mehr bilder

    bin leider unterwegs jetzt,gucke das ich später eins rein schmeiß noch...


    aber ich denke es is wirklich auch durch mangelnden dünger weil der light mix nach über 14 tagen wohl auch jetzt langsam durch sein wird


    wie regelt ihr eig eure temparaturen das sie hoch genug bleiben jetzt zur kalten zeit?

    man hat die guten stücke ja nicht einfach im wohnraum mim tent^^


    man liest ja bis 15 grad is alles ok


    ich pendel zwischen 18grad und 23 grad wenns licht an ist momentan


    würd mich mal interessieren wie ihr das so löst

    Einmal editiert, zuletzt von Kushjay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kushjay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe hier eine weitere Folge "Was bin ich" für euch (ich frage natürlich für einen Freund, er hat so wie ich auch vor einiger Zeit keine Ahnung welche welche ist....)


    Zur Auswahl stehen Durban 100%, Frisian Duck und Jamaican Pearl.


    Als Bonusfrage habe ich noch folgendes vorbereitet: wird die Pflanze Nummer 3 welche er (entgegen jeglichen gesunden Menschenverstandes in seiner Wohnung hat) noch was?


    Kandidatin 1:





    Kandidatin 2:





    Kandidatin 3:




  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG