PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • aaledieter


    Mmn ist es wirklich besser du holst dir einen Box-Lüfter oder so ein Monkey oszillierendes Teil. Am besten beide!


    Die PC-Lüfter sind dann nur was für zusätzlich, punktuell. Oder ganz am Anfang der Vegi.

    Beim 1x1 Zelt sind Schwierigkeiten (Schimmel) sonst vorprogramiert.




    Orangensaft

    Sind die Töpfe auch schön leicht wenn du sie gießt? Mmn zu viel, vielleicht auch zu wenig gegossen. Wobei das schon sehr nach "im Brabbel stehen" aussieht.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • du sagtest ja du hast deinen vapo neu...

    wie ist denn so der unterschied zum mit tabak rauchen?

    ich überlege schon voll lange ob sich eher ein vaporizer lohnt oder ob ich mir eine schöne bong leiste :) . (ist ja ähnlich teuer)

  • da kann ich auch einfach das weed pur in den kopf ballern.das ist ja eher wie ne kleine kawum. man brauch ja sogar feuer dafür :) .

    so ein teil in elektrisch für kräuter,öl und wachs wäre fein.

  • du sagtest ja du hast deinen vapo neu...

    wie ist denn so der unterschied zum mit tabak rauchen?

    ich überlege schon voll lange ob sich eher ein vaporizer lohnt oder ob ich mir eine schöne bong leiste :) . (ist ja ähnlich teuer)

    Jo, bin ja kein Raucher. Hab mir den Storz Bickel Mighty geholt und hab mal wieder nicht nachgedacht, die Kammer knülle voll gemacht und wie ein Berserker das Zeug abgezogen. 10 min. später war in ner andern Welt. 😅 Aber zum Glück nicht so heftig wie bei dem Testbud.


    Is jetzt auch irgendwie ein anderes High. Weiß nicht ob das am fehlenden Nikotin liegt. Hab nun aber auch kein verlangen nach Tabak.


    Ja und vom Geschmack her ists extrem anders wie ich finde. Hab ja auch erst heute durch den Geschmack am Mighty gemerkt, dass ich hier kein Orange Bud gezogen habe sondern White Widow. Lustig dabei ist dann, wenn nen Freund einem sagt wie krass und fruchtig das nach Orange schmeckt.😂😂😂 Dem könnt man auch nen Spanferkel in ner Eisdieleverkaufen und er würds nicht checken!^^ Hab wohl den Überblick beim Samensetzen verloren und dachte nur ne Orange Bud wäre durchgekommen. Dabei war es definitiv ne White Widow. Die Buds waren ja auch nicht Orange sondern eher weiß.


    Du schmeckst das Weed viel intensiver, unverfälschter und du holst aus wenigen Gramm die volle Dröhnung. 🚀🚀🚀💥


    Irgendwie wäre es interessant zu erfahren wie ich aber auch wieder zu dem Tabak/Weed High zu kommen.

  • auf welcen temp dampft ihr mit dem blüten? hab irgendwo nen crafty rumfliegen, aber war da noch nie wirklich happy mit

    ich vaporisiere mit 210 grad, taugt mir am besten
    kannst aber auch, erstmal die niedrigste stufe, und paar minuten später, damit er ned heiss wird (so wie meiner) mit der höchsten einstellung nochmal



    und den abgedampften rest blüten sammeln, und wenn genug da sind, einen aufguss machen :) der ballert dann gleich nomal a paar stunden

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich bin auch nicht wirklich raucher, auf partys rauche ich ab und zu mal angebotene kippen aber zu hause oder sonst eher gar nicht. brauche den tabak nur für das weed...

    ich lese also raus...

    es lohnt sich schon, aber der tabak mit weed turn ist besser oder anders?

    so ein mighty ist ja nicht grade günstig sage ich mal...und für 1-2 mal rauchen damit es danach in den endlosen weiten verschwindet, wäre ich doch zu geizig.

    so ein klares ja oder nein wäre nice! :)


    ps.: aber gut erklärt!

  • ja,,war damals auf nichtraucherkurs und dachte jetzt leb ich gesund - haha - wollt damals ned den riesen mighty rumschleppen und mich für den crafty entschieden, aber ohne tabak ballerts anders... und es is viel viel zumwenig dampf. wenn das wie so ne e zigarette wär ❤️🌬💨

  • so ein klares ja oder nein wäre nice!

    ich hab den storm pen, der is klasse
    kostet mit low quality grinder unter 90 euro
    ich verwende den jetzt seit 2 jahren
    hab vor paar wochen einen grünen joint geraucht, und werde glaub ich nie wieder einen probieren, so ekelig LOL
    welcher vaporisierer besser is, keine ahung

    aber der bubbler für den storm pen kannst dir sparen, der is scheisse

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ja,,war damals auf nichtraucherkurs und dachte jetzt leb ich gesund - haha - wollt damals ned den riesen mighty rumschleppen und mich für den crafty entschieden, aber ohne tabak ballerts anders... und es is viel viel zumwenig dampf. wenn das wie so ne e zigarette wär ❤️🌬💨

    gibts, musst nur halt mit rosin, harz, oder öl verwenden,
    obwohl ich mir einbilde irgendwann mal irgendwo mal gesehen/gelesen zu haben, dass es eine ezig gibt die auch blüten händlen kann

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • wie würd man den rein theoretisch son verdampfbares liquid machen? meine mum hat sowas mit cbd


    dank euch für die temp tipps und erklärungen:thumbup:

  • Ja also ich werd definitiv beim Mighty bleiben.


    Denn hier hab ich nicht den ekelhaften Geschmack von Tabak oder auch verbranntem Weed. Wenn ich nen Tabakdübel geraucht hab, hab ich da nie das Weed rausgeschmeckt, weil der Tabak so präsent war, obwohl ich schon min. 50% Weed bisher in die Mischung gemacht habe.


    Aber als ich die Tage auch gesehen hab wie brauner Tabak/Teerglibber durch den Aktivkohlefilter gequollen ist, hat mich das schon echt angeekelt. Erinnerte mich aber auch an ein YT Video wo einer nen Experiment mit Zigaretten und dem Tabak gemacht hatte wo man sah wieviel die Lunge an Dreck inhaliert.

  • erzähl mal mehr von dem aufguss

    wennst so ca 3 gram von dem verdampften gras überhast, mit reinem alkohol aufgiessen, 10 bis 30 sec stehen lassen, 1 mal schwenken, eventuell nochmal
    mit einem etwas feinerem küchensieb (die kleinen) in ein andres glas abgiessen - blüten im sieb auspressen
    alkohol abguss mit wasser verdünnen, bis es dünn genug ist um getrunken zu werden
    ACHTUNG schmeckt SCHEISSE
    ich mach das verdünnen mit süssem wein, oder mit süssem sirup und wasser


    dauert zw 0,5 std und 1,5 std bis es wirkt, aber dann wirkt es 3 bis 5 stunden ... je nachdem wie gewohnt du das canabis bist

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG