Xiaomi stellt eigentlich ganz nette Sachen her
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Snipp hat es treffend beschrieben
Deine Pflanzen kommen mir bekannt vor, könnte auch aus meinem Zelt stammen
Gib mal bitte deine Wasserwerte und evtle Zugaben an
-
Kennt ihr das nicht auch wen eine von euren Ladys am Serbeln ist das Ihr nach jedem noch so blöden Strohhalm greift ???
Aus diesem grund bin ich auf das gekommen.
-
denke nicht dass das Teil deine Probleme lösen wird.
Meine OG Kush hat auch eher dicke indica Blätter, aber keine solchen Krallen.
Evtl. Ein lock ?
Aber jetzt spülen ist wohl auch keine gute Idee.
Anderes Licht?
-
RGB Controller ich hab beruflicht mit dem China Mist zu tun. Und Xiaomi ist Mist.
Genauso Zeug sorgt für negatives Image von Chinaware
-
aber auch da ist das Problem das das in Erde immer erst ab einer bestimmten Menge nutzbar ist und solch Sachen wie Perlite und Co auch nicht berücksichtigt werden und das das messen von EC Wert in solch Substraten eher unmöglich ist!
Feuchtigkeit zeigt der dir ja auch nur punktuell an, was dich nicht vor Gießproblemen schützt
-
Gib mal bitte deine Wasserwerte und evtle Zugaben an
Ich Giesse meine Ladys all 2 Tag mit 1L Wasser (PH 7.1).
EC kann ich nicht sagen da ich kein Messgerät habe.
Seit dem Eintopfen sind jetzt 6Wochen vergangen. Nächste woche gehen sie in die Blüte.
Die Luftfeuchtigkeit ligt bei 32%. Höher komm ich nicht in dieser Jahreszeit und sollte eigentlich auch kein Problem sein.
Die Erde ist 1/4 Bad Mix und 2/4 Royal Mix also Hunger sollten sie auch noch nicht haben und 1/4 ist Trenage mit Blähtohn.
-
nicht anderer Mist der hier unter deutschen Namen vertrieben wird! Und auch davon haben es einzelne Gerät in die Top Ten geschafft
Diese rumlabelrei merkst oftmals garnicht snipp
-
wenn du sowas brauchst kannst gleich aufhören zu pflanzen.
Was einfacheres als Hanf kannst lange suchen.
-
Deine Wasserwerte möglichst komplett, wären noch interessant
-
trotzdem rate ick von diesen Dingern ab
-
Deine Wasserwerte möglichst komplett, wären noch interessant
Mehr hab ich nicht.
-
Dein Wasserversorger (Stadtwerke..) stellt die i.d.R. online zur Verfügung
-
Hmmmmmmmm mall schauen ob ich da was finde
-
Dein Wasserversorger (Stadtwerke..) stellt die i.d.R. online zur Verfügung
Meinst du das???
-
Trinkwasser dürfte den Ansprüchen von Hanf genügen. Wenn da ned zuviel dran rumgebastelt wird sollte es auch keine Probleme geben.
Lock wäre falsches auf Giess und düngeverhalten zurückzuführen, nicht an den Wasserwerten.
-
Mit Biodünger musst kein EC messen 🤙🏻
Achso ja da war wars... 😅✌️
-----> also wenn da jetzt etwas Klick gemacht haben sollte, auch wenn das nur ein weiter Punkt auf meiner Fragezeichen Liste ist ...:)
Jetzt erklär mir bitte nichmal, wofür man Das Pulse Ding braucht?
Ich hab in meinem Kopf immer noch nur:
Es spuckt ec Werte aus, aber sie haben eigentlich keine Aussagekraft?
Hydro System wäre was andere, aber es geht ja um Erde:)
-
Wenn du Erde mineralisch düngst, gibst die Nährstoffe in pflanzenverfügbarer Form, aka dünnsten die Pflanze🌱
Organisch düngst den Boden mit Mikroorganismen die dann wiederum erst vorhandene Mineralien verstoffwechseln müssen für die Verfügbarkeit!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Orangensaft ich finde gerade deins Bilder von den Pflanzen nicht mehr.
Du hattest sie Pflanzen die so aussahen als ob sie absaufen?
Sorry wenn falsch, weiss nicht mehr wo du Sie gezeigt hast
-