PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hab die extra 'nen Bericht mit rein genommen weil die so abging. Bis vor zwei Wochen hatte die nur e27 Licht. UND ist eine Automatische.


    Ich bin begeistert von der Kleinen! :)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich hatte bis jetzt noch keine mit dieser Art Blüten gezogen, was sagt ihr die braucht doch bestimmt noch 3-4 Wochen, oder?


    (Spitze Haupt-Cola, Skywalker Haze)

    3-4 wochen kommt hin...meine haze sahen auch so aus.

    ich bin mal gespannt wie das ist...habe das skywalker auch auf meinem zettel !


    snipp ist eine der sorten die du dir aussuchen sollst wenn dein gewinn bestätigt ist!

  • Ich hatte noch Glück. Eine Sorte die ich mir rausgesucht hatte war nicht mehr vorrätig und die Skywalker hat mir Dutch Passion dann noch dazu gepackt. Oben drauf. Whoop! 8)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • kann man den akf ohne dieses vlies betreiben?

    das vlies ist ziemlich zu und ich würde ungerne für dieses abluftsystem einen neuen akf kaufen, da ich direkt nach dem grow auf ein wesentlich grösseres system wechseln möchte.

    der umbau wärend des grows stelle ich mir eher umständlich vor, daher die überlegung/frage ob es ohne vlies funktioniert.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also mein Netz ist noch leer und biete gerne an es zu trocknen für dich :D

    brauchst ja nur zurück schicken.

    nach der tour ist das fertig :D

  • Hi leute kleines Prob aus dem kollegenkreis reinbekommen


    leute ich hab da mal grade was gehört wo ich selber nicht genau bescheid weiß ... kollegen sind in der mutterkammer die lampen wohl seit gut 2 wochen fast durchgehend oder auch teils an gewesen wegen kaputten zeitschaltuhren und die muttis haben einiges an weiße häärchen gebildet .... wie Reveggt mann diese Ordentlich ??

  • Die Häärchen sind am Ansatz der Blätter? Ist wahrscheinlich ein Anzeichen der Vorblüte. Ich würde einfach wieder auf 18/6 umstellen und die Geschichte beobachten.


    Wenn du an den Bildern die Exif-Dateien entfernst dann müsstest du (oder dein Kumpel) save sein. Könntest auch noch den Auschnitt der infrage kommenden Region der Pflanze ausschneiden.


    So Fragen ohne Bilder sind immer etwas schwer zu beantworten. ;)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong


  • schaut im ersten moment schrecklich aus



    daumen drücken


    waren eigentlich gut gepflegt

  • Ja, das sind Anzeichen der Vorblüte. Das ist ganz normal und so lange die echte Blüte nicht startet ist alles in Butter.

    Weiter oben können auch verkümmerte Blätter dabei sein die aussehen wie lange Fäden. Die zwei Wochen Sonne haben die Pflanze ganz schön gestresst und in der nächsten Zeit würde ich keine Stecklinge schneiden.


    Wie gesagt, bei photoperiodischen kann die Blüte nur durch eine Verkürzung der Tag-Phase eingeleitet werden. Re-veggen ist hier nicht nötig/möglich.


    Einfach die Mutti etwas mehr bemuttern, dann wird das wieder @Pinewood - County ;) . Die Blättchen mit den Fäden werden bleiben, vertrocknen etwas mit der Zeit.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG