Pflanzen, das Drama mit dem Gießen willst nicht erleben
Leim trotzdem um den Stamm unten:)
Pflanzen, das Drama mit dem Gießen willst nicht erleben
Leim trotzdem um den Stamm unten:)
aber hYgro's hat schon recht. Ungeziefer lieber vermeiden.
- bei mir ist Beton rundum,
aber hYgro's hat schon recht. Ungeziefer lieber vermeiden.
- bei mir ist Beton rundum,
Und du hast immer geile Pflanzen
Also brauch ich mehr Beton!
habe mir irgendwie so grobkörniges Mykkorhiza Substrat gekauft, kann ich das bei meinen Autos unten mit in die Erde mischen? Nun brauch ich auch mal ein paar antworten:
- beschneidet Ihr Autos die nach draussen kommen?
- Wie ist das mit Dünger? dachte nur minimal zu geben. Habe mal gelesen die brauchen gar nicht so viel?
autos nicht beschneiden
und Dünger ist in direkter Relation zum Ertrag den du erwarten kannst.
und ja Mykhos kannst du einmischen.
und Dünger ist in direkter Relation zum Ertrag den du erwarten kannst.
Also kann ich mich an dein Hakaphos düngeschema halten, wie ich das auch indoor mache?
Also kann ich mich an dein Hakaphos düngeschema halten, wie ich das auch indoor mache?
Outdoor, wenn die Erde nicht völlig beschissen ist, dann kannst von Pferdeäpfeln über nen Metern daneben hin pinkeln bis zu, wir düngen mit Hakaphos alles machen.
Jedoch würde ich Outdoor irgendwie doch eher auf organischen Dünger setzen.
Jedoch würde ich Outdoor irgendwie doch eher auf organischen Dünger setzen.
Bitte Empfehlung, habe davon gar keine Ahnung. Hatte nur mal Biobizz palette
Bitte Empfehlung, habe davon gar keine Ahnung. Hatte nur mal Biobizz palette
Puh du, bin jetzt kein Dünger Experte^^
Nur paar Stichwort hab ich spontan im Kopf
Dolomitkalk Hornspäne silizium guano
organischen Dünger
Zb ist der animalin von oscorna so etwas
Dolomitkalk is mineralisch
Gekörnte Kuhscheiße oder auch ein Kanister Vinasse. Zur Blüte kannste dir Jauche von blühenden Brennesseln ansetzen. Ansonsten nimmste Thomaskali Gemüsedünger Kalidünger Grunddünger, 25 kg
Den musste aber im Juni ausbringen, weil der Phosphor Zeit braucht. Stells dir als Gestein vor, das erst verwittern muss.
Dolomitkalk is mineralisch
Dann streuste halt Schneckenkorn, sammelst hernach die Schneckenhäuser und mörserst die klein😁
Nicht-mineralischen Kalk zu finden, für den nicht irgendwas sterben musste, wird schwer🤣
Düngerexperte.de - TerraPlus N vegi
Düngerexperte.de - TerraPlus K blüte
Biobizz aus der Tüte und in Fair
bis "jetzt reicht es mir!" die eine gucci aus meinen ersten grow hier hat doch nach 13 oder 14 wochen immernoch weiter gemacht.
die anderen guccis waren alle schon längst fertig getrocknet und schon geraucht
Das sind keine richtigen Blüten mehr, nurnoch Foxtails. Hack um👍
das Foto wirkt beeindruckend
@Phantom2 Ich hatte mal eine, die hat endlos geblüht. Das waren alles nur Foxtails, aber von der konnte man Stecks machen und die haben genauso weiter gemacht wie die Mutter. Den Spaß hab ich mir fast zwei Jahre am Stück angeschaut und die dann auch blos aus Platzgründen weg gemacht, weil so toll war die Wirkung nicht.
Ach Menno. Jetzt fahr ich wieder nen nostalgischen, wegen meiner Vicky. Die musste damals auch mit weichen🥺
Im Leben macht man bisweilen schreckliche Fehler😔 Damn you Phantom!
Das wollte ich hören!
Die kriegt nix mehr zum Fressen. Hab langsam auch wirklich Lust auf was Neues.
Bei der auf dem Bild hätten Sich Stecklinge sicher auch gelohnt, die Breeder wissen schon warum sie die Automatischen so aggressiv bewerben...
Je nachdem wie die getrockneten Blüten ankommen werde ich aber die "normalen" (fem.) Variante der Skywalker gerne nochmal ziehen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».