PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • musst mal mit vogelhanf bei obi rein und n paar Löcher in so nen Sack pieken..ganz hinten im Regal und was einpflanzen....und dann rufst die Bullen zwei wochen später :D

    wenn, dann rischtig, so vier fünf AK420 :D aber ohne gepetze, im Frühjahr, in den obersten Sack einer der hintersten Paletten, jamaikanisch Roulette

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • das zeug kost übelst... da gibts doch weitaus preiswertere Möglichkeiten...


    mal tropfen auf die plants ok aber das ganze zelt

  • Ich nehme das auch nur um die Buds zu besprühen gegen Schimmel.


    Hätte mich trotzdem interessiert wie ergiebig das ist zur Flächendesinfektion.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich nehme das auch nur um die Buds zu besprühen gegen Schimmel.


    Hätte mich trotzdem interessiert wie ergiebig das ist zur Flächendesinfektion.

    ich mach 50ml auf den Liter Putzwasser, eigentlich sollte man sprühen, aber ich wische damit feucht raus

    das mache ich auch nur zur Vorbeugung

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das ist so krass ekelhaft! Warum zum Teufel sprüht man Natronlauge auf seine Blüten? Hasst du deine Lunge so sehr?



    ...oups... cry

    Wieder was gelernt, danke! Das hatte mir mal jemand hier aus dem Forum empfohlen als ich mal wieder voller Panik eine Budrot Gruselstory schilderte.


    Ich könnte ja jetzt sagen ich rauche es eh nicht mehr unser geliebtes Kraut, und daß meine Perle glücklicherweise eine gute Lebensversicherung hat... devil01


    Aber nee, bin echt dankbar Karler für den Hinweis! Meine Frau hat eh schon genug gesundheitliche Probleme. man01

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi zusammen


    Ich möchte mir eine Gardena Urlaubsbewässerung https://www.gardena.com/ch-de/…ewasserung-set/900902901/ kaufen.

    Hatt hier jemand erfahrung damit und was würdet ihr noch dazu Kaufen (Endtropfer).

    Also für so viel Geld kannst du einfach in einen Growshop gehen/online und ein fertiges Drip System mit Pumpe kaufen und in ein Fass stellen.

    Das Problem mit den Dripper System ist, wenn die Pumpe ausschaltet, aber durch den Kapillareffekt die Tropfer weiter

    laufen bis das Kräftegleichgewicht wieder steht. Hatte damit mal anstatt ein paar Minuten, einen Dauerlauf und als ich es

    gemerkt hatte kam das Wasser schon aus den Töpfen und es wäre einfach weiter gegangen obwohl die Pumpe aus war.


    Ich gieße seitdem nur noch von Hand, und nur im Notfall hole ich meine beiden Dripper Systeme aus dem Schrank.

  • Hi Leute


    Ich möchte nach langer Zeit wieder Samen Bestellen und durfte feststellen das Sensi Seeds momentan keine Lieferungen nach Deutschland abschickt ...


    Was da los ?


    Und wie weit ist die epedemie bei anderen Breedern und Reseller ebenfalls fortgeschritten?


    Mfg Skunker

  • Skunker

    Der Zoll macht jetzt schon seit geraumer Zeit Druck auf Samenbestellungen. Mit sensi seeds hatte es angefangen,aber es scheint zum größeren Problem zu werden.

    Versuchs bei Attitude oder cannapot mit stealthversand...die paar Kröten extra sind es wert

  • Skunker

    Ich würde nur darauf achten, dass die Körner nicht aus Holland kommen. Bei Sendungen von außerhalb der EU wäre ich auch vorsichtig. Sendungen aus Spanien werden eher mal kontrolliert als solche aus Österreich.


    Bist du den Behörden bekannt, bist wohnhaft im Szene Viertel in Berlin oder auf dem platten Land? Können alles Faktoren sein.

    Stealth-Versand kann nicht schaden, usw. usw.


    Am Ende ist alles eine Abwägung des Risikos. Hops gehen kann man immer aber so wie es aussieht sind momentan nur Sendungen aus den NL betroffen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG