nachgebuttert
vielleicht mag sie n niedrigeres N Verhältnis
nachgebuttert
vielleicht mag sie n niedrigeres N Verhältnis
Ui schwer zu sagen.
sehr schlecht zu sehen .... mach einfach weg
Der gute Bonsai stand 2021 im Winter draußen konnte ihn zur Hälfte retten,
Waere schade ihn weg zu werfen. Lieber behandeln.
Würde spinnmilben wenn sagen
Bewegt sich jedenfalls nichts 🤔
Könnten auch Staubfäden sein, putz die mal…🤣🤣
Eine? Hunderte!
sehr schlecht zu sehen .... mach einfach weg
Feuer heilt solche Wunden direkt
Ich lese ja oft von zu früh ernten was aber passiert wenn man zu spät erntet und wann ist zu spät und kann es von Vorteil sein noch 1-2 Wochen stehen zulassen hab darüber nicht viel lesen können kann mir da jemand mit helfen? 😇
THCA oxidiert zu CBNA
Mit den anderen Cannabinoiden wird das bestimmt auch passieren. zB. THCV, das für die derbe Schickung von Durban Poison verantwortlich ist.
Hm was sieht man da, bin noch grün hinter de. Ohren
Curing iss was für Arme
Hey hab paar steckies vom Kollegen bekommen, die waren allerdings ca. 1 Woche schon unter 12/12. Sind natürlich erst so 10cm hoch.. Könnte ich die wieder in die Veg. schicken oder ist es schon zu spät ? Hat noch keine Anzeichen von Blüte 🥺
. Könnte ich die wieder in die Veg. schicken oder ist es schon zu spät ?
geht
Cool danke dann werd ich das mal direkt machen
Zwitter Wahrscheinlichkeit wird damit bestimmt erhöht oder hält es sich in Grenzen ?
Wenn du ihr genug Raum lässt, hat das keine negativen Auswirkungen.
eine Woche 12/12 tut sich nicht auf Blüte, schon gar nicht bei frischen Stecklingen, lass wachsen, sozusagen "Re-Vegi"
War früher Standard beim regulären Saatgut, zumindest eine Variante von vielen, bei Regulären Samen
Korrekt das hört sich gut an 😎 dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. Die Methode kannte ich noch gar nicht bei regs… danke dir!
B.t.i. und Enzyme zusammen in der Nährlösung ist wohl rausgeworfenes Geld, oder? 🤔
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».