PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Das würde einiges erklären😏😁


    Bist du dir (Beweis)sicher das dem so ist, oder gehst du nur davon aus?

    Weiß es Karler ... Das es kein Beweis ist könnte auf jeden von euch auf Nachname bestellen braucht man ja nicht viel außer Adresse bank Daten Überweisung was willst du da noch sagen ? Das ist dann Fakt Nachname tzzzz könnte jeder sein

  • Besser mit ups wie alles Andre !!!!!!!!!!

    Ich hab hier auch immer wieder andere Lieferautos, die aufm polnischen Parkplatz umladen sehen.

    Ich weiß nicht ob das bei UPS immer so ist oder wie man diesen Vorgang gezielt auslösen kann. Andererseits will das bestimmt auch jeder Darknet Koksdealer wissen🤣

    Seit die letztes Jahr das Postgesetz geändert haben, ist ja der Lieferant verantwortlich für den Ladungsinhalt. Kann also sein das das alles altes Wissen ist und inzwischen auch UPS nicht mehr einfach über die Grüne Grenze liefert.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich hab hier auch immer wieder andere Lieferautos, die aufm polnischen Parkplatz umladen sehen.

    Ich weiß nicht ob das bei UPS immer so ist oder wie man diesen Vorgang gezielt auslösen kann. Andererseits will das bestimmt auch jeder Darknet Koksdealer wissen🤣

    Seit die letztes Jahr das Postgesetz geändert haben, ist ja der Lieferant verantwortlich für den Ladungsinhalt. Kann also sein das das alles altes Wissen ist und inzwischen auch UPS nicht mehr einfach über die Grüne Grenze liefert.

    Problem ist Karler warum ich gerne nur über UPS mache die andren Lieferdienste arbeiten sehr streng mit Zoll zusammen UPS nicht so......

  • Du hast TZZZZ auf deinem Klingelschild stehen?

    Nein aber fast Karler sind 3 Affen seh nichts sag nichts höre nichts :D



    Deswegen Klingel die nimmer Karler :D

  • Wie gesagt war schlimm abhängig auf Kräutermischungen habe die selbst aus England bestellt und selbst gemacht wurde mit 200g Pulver erwischt auf Nachname ... Bullen kamen wollten mir die Sache erklären.. meinte ich habe da nichts bestellt und erst Recht auf Nachname ...

    3 Wochen später Staatsanwaltschaft Brief bekommen fallen gelassen...

    Und nein die die Mischung war illegal 😉


    Wenn es um so was geht kann ich Mal mit reden 😁

  • Dieses "ich weiß gar nicht wie meine Adresse in die Kundenliste von dem hopsgenommenen Darknethämdler kommt" Argument zieht vor keinem deutschen Richter. Wenn du Glück hast und den Strafbefehl ablehnst, wird kein Verfahren eröffnet, aber du kannst deinen Arsch daruaf verwetten, das es wirklich nur Glück war und die einfach eine feste Quote von Verfahrenseröffnungen haben, damit die Furcht von Strafandrohung aufrecht erhalten wird. Lass es 20% sein, die reichen, damit jede Lokalausgabe zwei mal im Jahr darüber berichten kann, aber unter den 20% willste halt nicht sein.

    Ente gut. Alles gut.

  • ich weiss nicht ob Samenwahl immer noch handadressierte Briefe schickt wie früher. Die sahen auch wie Post von der Oma :D .


    Linda hatt ich noch nie Probleme. Auch Kannabia kam an. Ich meide aber grundsätzlich holländische Anbieter. Nicjt dass ich nen Grund hätte... aber ist einfach zu offensichtlich ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Macht euch viel zu viel Kopf Kollege würde nur gefickt weil er 10 11l Töpfe bestellt hat.. kann alles passieren ...

  • Bei Nachname müssen die klingeln. Die wollen ja Geld von dir und am Postschalter wollen die sogar deinen Ausweis.

    Das stimmt Karler aber wie gesagt lieber bestelle ich auf Nachname alles was grow bei mir angeht ist auf Nachname gekommen...

  • Ich meide aber grundsätzlich holländische Anbieter. Nicjt dass ich nen Grund hätte... aber ist einfach zu offensichtlich ^^

    Die Tschechen haben damals Eigenwerbung auf die Versandtasche gedruckt winner01

    Zum Glück liest sich tschechisch wie "Lolcat hatte epileptischen Anfall" und Toptao klingt wie und sieht nach Sportwetten aus.

    Ente gut. Alles gut.

  • Scheiße bin ich alt…


    Funktioniert das heutzutage nicht mehr das man mit Bargeld bezahlt und sich das Saatgut an einen alten Briefkasten liefern lässt den man mal kurzzeitig an ein unbewohntes Haus getackert hat?

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • @Poppy. Das ist nachwievor das einzige was tatsächlich funzt😏

    Cannabiogen verkauft afair T-Shirts, die extrem hochwertig sind. Da kann man dann auch per Überweisung zahlen. Was das liefern angeht würd ich nicht nur den toten Briefkasten verwenden, sondern eben auch die Lieferung selbst auslösen, weil das muss 10 Jahre aufbewahrt werden, an wen man liefert. Nur bei Direktverkauf reicht der Kassenzettel und frankierter Rückumschlag oder Übergabe an Abholer gilt als Direktverkauf.

    Ente gut. Alles gut.

  • Mir ist trotzdem noch nicht ganz klar, wie die die Päckchen abgreifen? Werden die Päckchen von Drogenhunden beschnüffelt, oder ge-x-rayt? Und werden Bankküberweisungen an bestimmte Organisationen (z.B. Samenbanken) per KI abgefangen und an die Behörden weitergeleitet?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG