noch ein paar
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
und diese noch
-
Outdoor versuch
-
Ambitioniert fällt mir da als Schlagwort ein😁
-
Outdoor versuch
Siedelst du die noch um ?
wenn nicht wird das gut riechen bei dir in der Nachbarschaft
Deine Pflanzen sehen alle Mega saftig aus
-
Maierchris alles Top
-
Siedelst du die noch um ?
wenn nicht wird das gut riechen bei dir in der Nachbarschaft
Deine Pflanzen sehen alle Mega saftig aus
hy, ne wollte eigentlich so lassen auf der terasse, weil wo hin mit dem mega ding??
is ne Northern Lights und eine Zkittlez und ne White Chocolate Haze!!!
Wie groß werden die noch?? eine fängt schon an zu blühen seit 2 Wochenca aber die wachsen ohne Ende!!! hehe Wahnsinn und die Farbe der Blätter is halt ein Traum wenn man im Zelt vergleicht is des schon krazzer unterschied was ja eigentlich nicht so sein soll oder?? eigentlich is ja im Zelt immer Jamaica Wetter, naja wird wohl an keine Ahnung was liegen?
-
soll die Lampe weiter weg oder mehr Power?
hab jetzt 60% und gut 40cm...trau mich nicht aufdrehen oder weiter ran, da ich ja jetzt eh gut ne Woche brauchte bis jetzt keine hellen triebe mehr kommen sondern einigermaßen normal wachsen!!!
ich hab keine Ahnung ob das so passt?? zumindest sind die hellen stellen weg und wachsen "normal" !!
-
weil wo hin mit dem mega ding??
Vollständig defolieren🤗
Alle ausgewachsenen Blätter entfernen und dabei gucken, das die Erde ideal feucht bis leicht trocken ist, weil der Durst wird so krass zurückgehen, das die dir sonst absäuft.
Das sollte das Wachstum ausreichend ausbremsen, falls die nicht mehr nennenswert größer werden darf. Wenn nicht, kannste das in ner Woche noch mal mit den bis dahin ausgereiften Blättern wiederholen und dann haste einen kompletten Stopp des Höhenwachstums. Allerdings wirfst die dann fast nur harzigen Trim ab. Unmengen davon😎
-
auch fällt mir auf das iuch nur noch auf ppfd 400-500 komme...
is das normal? auch wenn ich 100% aufsdreh komm ich nur auf 700ca bei 40cm
-
Vollständig defolieren🤗
Alle ausgewachsenen Blätter entfernen und dabei gucken, das die Erde ideal feucht bis leicht trocken ist, weil der Durst wird so krass zurückgehen, das die dir sonst absäuft. Das sollte jedenfalls das Wachstum ausreichend ausbremsen, falls die nicht mehr nennenswert größer werden darf.
servus, naj bisschen darf sie noch so 50 cm...
die hat schon mega durst
-
hoffe ich hab da keinen müll gekauft ??
-
Vollständig defolieren🤗
Alle ausgewachsenen Blätter entfernen und dabei gucken, das die Erde ideal feucht bis leicht trocken ist, weil der Durst wird so krass zurückgehen, das die dir sonst absäuft.
Das sollte das Wachstum ausreichend ausbremsen, falls die nicht mehr nennenswert größer werden darf.
runter binden kann ich sie notfalls auch noch!!
-
outdoor klappt ganz gut würde ich sagen...
aber warum wachsen die unter der LED nicht so richtig??
wahrscheinlich gewöhnung von NDL auf LED und falscher abstand und zu viel Power??
ich checks nicht
-
servus, naj bisschen darf sie noch so 50 cm...
die hat schon mega durst
Ich hab das nur mal ein Hinweis geschrieben, falls die dir über den Kopf wächst, oder jemand mitliest, dessen ähnlich wuchsfreudige Plant, ein leichtes Gefühl der Panik aufsteigen lässt🤣 Funzt auch auf dem Kompost🤗
runter binden kann ich sie notfalls auch noch!!
Klar👍
Kannste sogar mit dem defolieren verbinden, um auch die Silhouette bischen weniger hanfig zu machen.
-
hzab die bekommen , rein gemacht und gleich auf 30cm und 60% so das nächsten tag spitzen fast weiß waren...dann bin ich auf 40 cm , jetzt denke das sie sich gfefangen haben, helle stellen alle weg und grün, leicht hell grün , normales wachstum hell dnke ich!!
jetzt hoffe ich das des so passt ?
-
Ich hab das nur mal ein Hinweis geschrieben, falls die dir über den Kopf wächst, oder jemand mitliest, dessen ähnlich wuchsfreudige Plant, ein leichtes Gefühl der Panik aufsteigen lässt🤣 Funzt auch auf dem Kompost🤗
Klar👍
Kannste sogar mit dem defolieren verbinden, um auch die Silhouette bischen weniger hanfig zu machen.
tausend dank für deine tipps @Karler , kann da schon hilfe gebrauchen.. bin echt mega dankbar um jeden tipp und rat !!!
.hab erst einmal outdoor gemacht und das is 25 Jahre her !!
-
die ganz großen Blätter musste ich schon fast alle weg machen, die zur strasse schauen, weil die fast doppelt so groß waren wie meine Hand...
ich kakkte mich immer ab anfangs aber man erkennt das echt nicht von der strasse aus. sind ca 20m
-
outdoor klappt ganz gut würde ich sagen...
aber warum wachsen die unter der LED nicht so richtig??
wahrscheinlich gewöhnung von NDL auf LED und falscher abstand und zu viel Power??
ich checks nicht
Bisschen von allem und BSR und bestimmt auch ne deutlich geringere RLF.
Dieses schwüle Wetter ist ideal für Pflanzen. Da atmen die richtig tief durch, während wenn du mal in ner Wüstenregion rumgerannt bist, das ätzt dir förmlich die Luftröhre weg. Den Blumen geht das genauso und die atmen dann auch lieber flach.
Drinne haste außerdem den ganzen Plastescheiß der ausdünstet und irgendwas stimmt mit LED Licht nicht. Das kann dir jeder sagen, der Blumen von drinnnen nach draußen umgestellt hat. Die bekommen trotzdem Sonnenbrand. Selbst wenn die drin das Maximum an Licht bekommen hatten. Mit ner MH hattest du diese Probleme nicht(dafür gabs ne komplett absurde Stromrechnung und nur Probleme mit Hotspots. Deshalb preiset die bunt leuchtende Keramikscherbe. Bringet ihr Opfer dar😜)
-
- wenn die nur halb so gut werden wie die vom @therealpatrick bin ich zufrieden
-