Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Moin,
ohne [lexicon]NDL[/lexicon] Bestrahlung könnte man sicher mehr erkennen. Ich tipp mal ins blaue und sag... Mg Mangel.
Greets
-
Die sehen dann von der mitte des Blattes gelblich und verwelkt aus
mmh wie warm ist das in dem Bereich? -
tach
wenn ich um das [lexicon]Blatt[/lexicon] herum den Rest sehe siehts nach [lexicon]Spinnmilben[/lexicon] aus boah
mach mal Bilder ohne [lexicon]NDL[/lexicon] und von dem gesamten Raum .....
und
was für Pflanzen ( Strain ) / Klima / Alter usw.
-
@xTomx: sag mal, was ist das für ein Strain, denn die Stiele sehen etwas heftig rot aus. Außerdem, sind das Fraßspuren oder Verbrennungen durch Überdüngung???
Chill out. hemp_blatt
-
Ich denke nicht das da Viecher im spiel sind,
für mich schauts nach zuviel Dünger aus
-
Sorry hat etwas länger gedauert...
hier neue Bilder ohne [lexicon]NDL[/lexicon]
Der Strain ist mir leider nicht bekannt. ich hatte da ein paar samen vom bekannten geschenkt bekommen.
Die sind jetzt im [lexicon]BT[/lexicon] 39. Tep. ist so ca. 26-27 °C , alle 4 tage bekommen die 400ml wasser mit 6,5 ph + hesi dünger nach halben schema.Manchmal auch etwas mehr -
high
stehen gut im Futter !!
wie groß sind die Töpfe ?
-
-
versuch mal den Gießabstand zu vergrößern auf 5 - 6 Tage und dann sollten da mit angießen ca. 1,5 Liter reingehen.
Dünger würd ich auch zurück nehmen, nur bei jedem 2ten gießen
mfG
-
Da man hier auf dem Board weder Admins noch Mods PN´s schicken kann *Ändert das bitte umgehend!!! Nen Admin, den man nicht erreichen kann, ist kontraproduktiv*.
Ist Werbung für den DHV hier gestattet?
-
-
Dat mit dem @Name ist mir bekannt. Nur funzt das hier nicht immer. Also lass ich es.
-
Wenn man Admins/Mods keine PNs schicken kann haben die jeweiligen User das in ihren einstellung deaktiviert.
Das ganze Team ist jedoch jederzeit über das Ticketsystem zu erreichen:
the-greenleaf.in - SupportDas mit @ Ansprache funktioniert auch ohne Probleme solange man den Nicknamen nicht kopiert.
Werbung in wie fern?
-
@Name ist mir bekannt. Nur funzt das hier nicht immer. Also lass ich es.
@Name:
den ":" nicht vergessen -
das mit dem @ hat hier immer gut geklappt, nutze das öfters und ist immer gut angekommen.
Chill out. hemp_blatt
-
Chill out.
ja CHILLER84: -
Ist Werbung für den DHV hier gestattet?
natürlich, immer her damit
@City_Slider: warst du beim letzten Treffen ?
-
Bin öfters auf Kundgebungen anzutreffen. Wo meinst Du genau mrsalz
-
-