PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Mach keinen Scheiss.... echt jetzt? 8o


    Test Nemophilis:


    Test @City_Slider: :thumbup:


    hier nennen die sich Eagleseeds uvm. nur Scherzer steht selbst nicht drin.


    Hanf.ws / Eagleseeds / Chanvre.ws Seedbank Review @ seedfinder.eu :: SeedCops List

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Merci Nemo, wieder was gerlernt :) Den Link hatte ich im anderen Fred schon aufgenommen.

  • Merci Nemo, wieder was gerlernt :) Den Link hatte ich im anderen Fred schon aufgenommen.


    Da sollte er auch hin naja fehler passieren :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • wurde getötet, jedoch nicht von mir, sondern von nem freunnd



    Ich hätte sie eventuell einzel gestellt !,weg von den Weibchen und entweder die Säcke wo geschlossen sind entfernt und dann eben probiert die weiblichen Buds so gut wie möglich blühen zu lassen !???


    Was war das für ein Strain ??

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mein Filter musste mit bis zu 90% [lexicon]RLF[/lexicon] kämpfen.
    Wenn er nun wieder unter 60% [lexicon]RLF[/lexicon] läuf filtert er dann wieder oder brauch ich einen neuen?

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • 90% ist schon hart, aber der sollte auch weiterhin funktionsfähig sein. Sind ja eigentlich auch für was anderes ausgelegt die [lexicon]AKF[/lexicon] Filter, die müssen ja auch extreme Bedingungen aushalten. Denke, einfach mal ausprobieren. Wenn er nicht mehr funzt, wirst Du das ja merken.


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Es ist wohl richtig dass die [lexicon]AKF[/lexicon] hohe Leistungen standhaft bleiben sollten aber,ei so einer hohen Luftfeuchte ,kann die Kohle in den Filtern nicht mehr richtig die Luft reinigen,da dies dann einfach zu (verstopfen ? )droht !


    ...ich glaube dass es spezielle Filter dafür gibt,wo gerade zum Beispiel in Feuchträume in Betrieb genommen werden.???
    Aber in unseren Räumen ,Boxen etc sind ja 90% absolut zu hoch und damit kommen die [lexicon]AKF[/lexicon] einfach nicht klar,gerade weil diese ( Kohle) nicht auf so extreme ausgelastet sind !


    Wenn ich falsch liege,bitte um Korrektur !!!


    Brachypelma: Wenn er nun wieder unter 60% [lexicon]RLF[/lexicon] läuf filtert er dann wieder oder brauch ich einen neuen?


    Einen neuen müsstest du nicht gleich kaufen,denn die Kohle im inneren und das Fließ kann man austauschen !

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Mein Filter arbeitet nur bis 74%


    Meine Frage ist aber so


    Arbeitet mein Filter nach 90% [lexicon]RLF[/lexicon] mit 50% wieder oder ist er unbrauchbar.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • @JackHerra:Bei jedem hält der [lexicon]AKF[/lexicon] anders lange da auch viele unterschiedliche Bedingungen herrschen.


    Ich bestelle mir einen neuen [lexicon]AKF[/lexicon] (oder die Einlagen) wenn es leicht anfängt zu riechen...
    kann ich aber nicht jedem raten, da wenn Nachbarn im Spiel sind die das evtl. zuerst riechen könnten...
    nimmt mich auch mal wunder wies die anderen hier so handhaben ;)
    Hoffe konnte dir bisschen weiter Helfen...


    Greez


    Kixx

    Legalize it! :thumbup:

  • Mein letzter Filter (430m3/h) hielt 15 Monate, ab da war ein leichter Geruch wahrnehmbar. Mein jetziger Filter ist seit Dezember in Gebrauch und die Abluft riecht noch frisch wie am ersten Tag. Das Fließ wasch ich übrigens nie aus, je dichter das ist, um so besser rennt der Filter ;).


    Ersatz ist mehrfach vorhanden. Ich kauf die immer on gross ein (wenn die mal irgendwo im Angebot sind. Brauchen tut man se ja doch mal irgendwann).


    City

  • Und wann wechselt ihr generell? Hab meinen jetzt etwa 11 Monate im Dauer Betrieb.
    Ersatz liegt zwar schon parat aber der alte tut es noch.


    immoment garnicht habe wohl alles liegen wird aber nur der [lexicon]LTI[/lexicon] benutzt , weil A die OG ein dense(geruch) hat der nicht vergleichbar ist mit den anderen Plantz..
    und B habe ich einen Ozongenerator, der wird ab und benutzt ... nicht durchgehend, weil Gefährlich und nicht in Blüteraum, sonst fehlt nachher der geschmack :D
    Im Sommer wird aber wieder mit [lexicon]AKF[/lexicon] gearbeitet.. ist etwas Wärmer zu der Zeit.


    bong-016

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG