PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • ich hab mein filter jetzt seit 1j im gebrauch und er macht immer noch seine dienste 8keiner riecht etwas wenn er in die wohnung kommt. :thumbup:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • moin


    eigendlich war / ist die Frage ob ein [lexicon]AKF[/lexicon] noch normal weiter funzt wenn er mal so um die 90% [lexicon]RLF[/lexicon] ausgesetzt war :rolleyes:


    kiffen_1


    :P:P:P
    hast ja recht @salz: kiffen_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Hallo alle zusammen ,


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin denn ich bin neu hier ahbe aber ein riesen problem mit scherzer kg, ich habe ende september ware bestellt und auch bezahlt es kam ne mail das das geld einging und es in bearbeitung ist aber ich habe bis heute keine ware.
    und auf meine anrufe und mails reagiert kein mensch ist sehr ärgerlich wer kann mir einen rat geben .

  • Jap die probleme sind bekannt, keine ahnung was da los ist, ich krieg auch keine antwort von peter scherzer, aber die konten scheinen ja geprüft zu werden sonst hättest im september keine bestätigung gekriegt, sehr merkwürdig da momentan


    Gesendet von meinem Android Gerät!

  • Jap die probleme sind bekannt, keine ahnung was da los ist, ich krieg auch keine antwort von peter scherzer, aber die konten scheinen ja geprüft zu werden sonst hättest im september keine bestätigung gekriegt, sehr merkwürdig da momentan


    sorry aber ich will die nicht mehr hier auf der Seite sehen!! Sowas brauchen wir nicht.... das fällt alles auf uns zurück und wir haben mit dehnen nicht viel am Hut.


    1mal kann passieren ein 2tes mal auch aber so oft ... rofl wer weiß was noch kommt...

  • Will ja niemand etwas unterstellen,aber wie schon erwähnt worden ist,wer weiß was noch kommt,,,so ala Blacklist von Kunden etc !!!


    Ich finde auch dass die Werbung / Sponsor raus sollte ! Inwieweit ,TGL davon profitiert weiß ich nicht,ist mir auch egal,
    denn am Ende ,ist Goodpeace der Jenige wo es entscheidet !!!


    Aber es ist auf alle Fälle nicht gut für TGL ,was den Ruf betrifft !!!

    Using the Way as a Way- be water my friend !

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed () aus folgendem Grund: ...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Naja, ich denke mal Goodpeace: ist in einer Zwickmühle, weil er Peter Scherzer persönlich kennt. Ich nehme an, er will ihm noch eine Chance geben, alles klarzustellen und die Leute hier eventuell für ihre Verluste zu entschädigen!?


    Wie das tgl davon profitiert weiss ich auch nicht, aber ich schätze, Goodpeace weiss schon, was er verliert, sonst hätte er den Sponsor bestimmt schon lange mit kurzem Prozess rausgekickt....


    Wir warten einfach mal ab.... Bis dahin nix mehr bestellen! :D


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Hab peter ein ultimatum bis zum 26. Dez gestellt, sonst wird seine Werbung hier komplett entfernt.


    Wir/ich kann da auch nix tu n ausser mit ihm zu sprechen wenn er mal antworten würde , hab ja nix mit seinem geschäft zu tun, aber bei nicht melden ist er am 26 raus hier.


    Gesendet von meinem Android Gerät!

  • JackHerra: Ja bei mir das gleiche, würde mir jedoch erstmal keine Gedanken machen,wäre ein Bust gekommen wüsste man schon bescheid.


    Naja bleibt leider nix übrig als abwarten...,schade, habe auch auf Anrufbeantworter gesprochen,keine Rückmeldung bis hierher.


    Naja...zeit bis zum 26 hat er noch.

  • Guten Morgen, endlich kann ich auch mal einen Beitrag schreiben.
    Ich habe bei Scherzer am 12. Oktober 2014 ebenfalls für ca. 140.- €uro Strains bestellt.
    Laut Historie kam dann auch eine Mail: VERSAND (das war so 14 Tage später).
    Dann kam eine Mail, dass ich den Shop bewerten soll, obwohl ich keine Lieferungen erhalten habe.
    Auf mindestens 20 Mails von Mir und zich Anrufe auf die Mailbox bei Scherzer ebenfalls keine Reaktion.
    Ich bin dann nochmal auf die Scherzer Seite gegangen und habe mir ein paar Strains in den Warenkorb gepackt, und so getan als würde ich dort wieder etwas bestellen.
    Bevor ich die Bankdaten eingeben konnte habe ich den Vorgang abgebrochen.
    Einige Stunden später kam dann eine Mail (ggf. automatisiert) warum ich die Bestellung nicht durchgeführt habe und ggf. Bedenken hätte.
    Auf diese Mail habe ich geantwortet, und einem gewissen Herr Ger***d zurückgeschrieben.
    Dieser versicherte mir nun umgehend einen Nachforschungsantrag zu stellen. das war am 7.November 2014.
    Seitdem keine Rückmeldung mehr.
    Das war letztendlich auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, da ich über die Suchfunktion zu dem Thema etwas fand.
    (Probleme mit Scherzer....)., mein Post sollte eigentlich auch zu diesem Thema sein .
    Ich bin natürlich auch stinkesauer.
    Das BOARD hier gefällt mi echt super, macht weiter so.
    GRUß GECKO kiffer_mann

  • ich habe selber schon einmal eine wartezeit von 6 monaten gehabt bis endlich meine samen da waren. :whistling: dieses ist aber nur 1x vorgekommen sonst lief es alles immer super. bestellen werde ich da in moment auch nichts bis da mal klarheit herscht was da los ist. schade weil die auswahl echt top ist.
    ich hoffe doch das da alles bald wieder ok ist, sonst muss ich mir bald was neues suchen. gut_1 zum glück gibt es ja genügen breeder. hand-01

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • aus meiner Sicht ist das/ein Zeitlimit keine Ausage . :!:


    raus / weg und wenn es denn Scherz irgedwann seriös


    + dafür bin ich auch....
    Immoment ist es nicht gut für uns und es sollte auch etwas schneller gehandelt werden.... ob freund oder nicht...


    Ich bin dann nochmal auf die Scherzer Seite gegangen und habe mir ein paar Strains in den Warenkorb gepackt, und so getan als würde ich dort wieder etwas bestellen.
    Bevor ich die Bankdaten eingeben konnte habe ich den Vorgang abgebrochen.
    Einige Stunden später kam dann eine Mail (ggf. automatisiert) warum ich die Bestellung nicht durchgeführt habe und ggf. Bedenken hätte.
    Auf diese Mail habe ich geantwortet, und einem gewissen Herr Ger***d zurückgeschrieben.
    Dieser versicherte mir nun umgehend einen Nachforschungsantrag zu stellen. das war am 7.November 2014.
    Seitdem keine Rückmeldung mehr.


    ...... nicht gut!


    Ich bin natürlich auch stinkesauer.


    Ich @Growpete: distanziere mich zu 100% von Scherzer, ich/ wir haben mit dehnen nix am Hut.
    Trotzdem hoffe ich das sich das klärt für die betroffenen und es werden noch mehr kommen...?


    sonst muss ich mir bald was neues suchen. gut_1 zum glück gibt es ja genügen breeder.


    stimmt aber willst du immer Geld aus dem Fenster schmeißen??
    Ab und an geh ich spazieren, da geb ich auch bedürftigen Menschen etwas.... das gebe ich von mir.... (nicht weil ich reich bin, sondern weil es auch was mit respekt zu tun hat...)




    Das BOARD hier gefällt mi echt super, macht weiter so


    danke 8)


    sorry ich bin erstmal raus...


    bong-016

  • Hallo zusammen,
    welchen PH Wert sollte das Gießwasser eigentlich besitzen,.
    Ich glaube etwas gelesen zu haben bei so um die 5 herum.


    Beim messen mit Streifen habe ich einen
    Wert von 6,5 gehabt.


    Könnt ihr ggf. einen guten und günstigen PH Regulator empfehlen, falls dieser notwendig sein sollte ?
    Vieln Dank schon mal im Vorraus.


    Und Danke für die Punktee :) super_1

  • Kommt auf dein Medium an.
    Welches benutzt du ?

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG