ach du hast den fan schon
dann probiers doch einfach
so schwer is das nich mit den stecks
ach du hast den fan schon
dann probiers doch einfach
so schwer is das nich mit den stecks
Morgen,
hab 2 kurze Fragen.
1. Ich will mir ne Isobox für meinen Lüfter bauen. Leider ist zb meine alte Subwooferbox recht gross und schwer. ca 10 oder mehr kg. Würde viel Platz brauchen. Auf lange Sicht werde ich mir eine Box kaufen, das wäre mir zu Riskant fürs Gestänge.
Wie gross sollte das Gehäuse der Box im Vergleich zum Lüfter sein? Es muss ja auch noch genug Dämmmaterial rein um den Schall zu [lexicon]absorbieren[/lexicon]. Die Box sollte aber auf keinen Fall zu gross werden.
2.
Hab grade nach Stufentrafos gesucht um den Lüfter feinzujustieren. Diese Steckdosendimmer sind ja nicht so ideal für die Motoren der Ventilatoren und Lüfter. Kosten so um die 40 Euro.
Kann man auch die Stufentrafos von alten Carrerabahnen verwenden? Oder sind die zu schwach?
Kann man nicht auch theoretisch einfach einen Drehregler an meinen Vents TT vorschalten?
Oder würde ein Schallisoschlauch schon genug Lärm schlucken?
Der grösste Krach ist namlich am Luftaustritt des Lüfters.
High Leutz,
ich bin auf euch aufmerksam geworden weil ich gewisse sachen gegoogelt habe und finde es sehr interesant was hier so geschrieben wird.
Nun habe ich auch gleich mal eine frage an euch. Was ist da bei Scherzer los ? Habe vor 4 wochen was georderrt und bisher habe ich keine Antworten bekommen. Der Status wurde zwar noch geändert von der bestellung aber seit dem nichts. Keine Antwort über dem support oder am telefon. (wie soll mir ein AB auch antworten können)
Habt ihr eine ahnung was los ist hatte sonst nie probleme bei denen zu bestellen.
Goodpeace:
Weißt du diesbezüglich schon mehr ??
Dankeschön im vorraus
LG MisterXxX
Hey
Hier ( Schlechte erfahrung mit Scherzer KG - Shops & Co - the-greenleaf.in - Die immer "wachsende" Community [Cannabis Grow Forum] )
wurde auch schon Probleme, nach dem selben Muster aufgelistet, soltlest du vielleicht mal durchblättern, sind nur 6 Seiten.
lG
Danke für deine Antwort. Sorry das ich den falschen Raum dafür genutzt habe. Ich habe mir die Seiten schon durchgelesen. Es hätte ja sein können das man schon mehr weiß was da los ist.
LG MisterXxX
Gute Frage was bei dem los ist bei mir antwortet auch keine mehr, daraufhin haben wir die Werbung fûr hanfsaat entfernt.
Kann momentan leider nix dazu sagen,sry
Trotzdem vielen dank für deine Antwort
Ich habe ihm noch über eine gmail Adresse geschrieben
Die im Netz gefunden habe. Hoffentlich bekomme ich darüber eine Antwort.
Ist echt schon traurig das es ja sonst sehr zuverlässig und sehr gut war.
LG MisterXxX
Ja wunder mich auch was da los ist.
Schade ist auch das er euch hier auch so im Stich lässt
Das macht man einfach nicht. Sich einfach nicht zu melden ist noch die
feine englische. Und wenn ich das richtig mitbekommen
habe Wart ihr ja gute bekannte.
LG MisterXxX
schade schade, aber hier atm nix mehr scherzer, eine erklärung wäre davor angebracht um auch wieder Vertrauen zu können!
Ob Freund oder nicht Freund, sogar wenn etwas sein sollte(laden dicht) hätte man evtl. bescheid geben können.
Langzeiturlaub (vollzug) glaube ich auch nicht die Homepage läuft ja noch....
kommt Zeit kommt Rat ................ oder andere
bong-016
Wohl wahr. Naja schade nur um die Menschen die dort bestellt haben und das geld überwiesen haben und jetzt auf dem Trockenen sitzen naja mal schauen.
Ich hätte da noch eine andere frage: Wo kann ich mich vorstellen ? Ich bin wohl zu blöde das zu finden oder wie läuft das hier.
Find es richtig nett hier und ich kann noch einiges dazu lernen.
Bis dahin
LG MisterXxX peace_1
Ich sehe nichts
Gar kein Foto
Du musst das Bild mit Dateianhang hochladen
Salü
Kann mir einer sagen wie ich das forum bei tapatalk finde ... bei dem das ich gefunden habe geht der server nicht.
Kann mir einer sagen wie ich das forum bei tapatalk finde ... bei dem das ich gefunden habe geht der server nicht.
Goodpeace: da weißt du eher bescheid
Müsste jetzt auffindbar sein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».