PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hey Wadsana und Niffit , danke für die Antworten...
    Mitte Mai sind die Eisheiligen.
    So lange kann ich auf gar keinen Fall warten :cursing: abgelehnt_1
    Ich werd vorher schon mal versuchen welche im Garten auszusetzen. wurscht_1
    Der Rest dann halt zu den Eisheiligen, hätte jet echt gedacht vorher schon ..
    Gruß Gecko krank-001

  • Vielleicht hilft ja eine Art Gewächshaus ? Sonst hätte ich gesagt das man sie drinnen vorzieht, aber du kannst/darfst ja nicht indoor weiter machen :cursing:


    Einige Pflanzen vertragen Frost nicht sonderlich gut. Würde sagen, das [lexicon]Cannabis[/lexicon] da keine Ausnahme ist.. :whistling:

  • Es ist so, dass ich es im Keller (Mietwohnung) mit 3 anderen Mietparteien habe, und es nun einige mitbekommen haben.
    Wir haben ein sehr gutes Verhältnis hier.
    Aber meine Nachbarin, bei der es steht, sagt es sei in zukunft nicht so schlau das hier weiter zu machen.
    Ich hatte damals in meinem Begehbaren Shrank in der Wohnung meine Grows, das geht aber aus platzgründen momentan nicht mehr.
    (Freundin mit Sohn leben hier).
    Nun ja, den neuen Grow vorziehen im der Box für 14 Tage geht aber sicherlich, wenn ich Sie nett frage !!
    Sie ist 60 Jahre und raucht auch sehr gerne mal einen oder zwei. !


    Der Tipp ist super, werde ich machen, muss aber noch warten, bis die Ernte nun fertig wird (10-14 Tage hoffe ich).


    PEACE :thumbup:8o

  • Uiuiui, sei Vorsichtig. Gutes Verhältnis hin oder her. Da sind viel zu viel Fremde eingeweiht und weiter erzählt ist schnell was.
    Wär mir zu heiß.
    Den grow würd ich wahrscheinlich aber auch zu Ende führen.


    Grüße!

    Before you see the light, you must dieeeeeeeee!

  • Yepp, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste - das musste ich auch schon feststellen! :S Also lieber einmal mehr vorsichtig sein und nix mehr riskieren. :whistling:


    Kannst der alten Dame ja verklickern, dass du gute Medizin aus den Pflanzen (für deinen kranken Neffen oder so) machst. Besorge ihr ein Fläschchen CBD-Öl für 22€ Zum Probieren - eine 60-jährige hat bestimmt schon das eine oder andere Wehwehchen! Wenn es ihr hilft (und das wird es!!!) steht sie hinter dir und du kannst zumindest deinen Grow fertig machen und eventuell noch ein paar Kleine vorziehen.


    Gib ihr das zu lesen:
    Gesundheit, ohne high zu sein


    Und hier das tolle Öl:
    CBD Öl (Organic) 10ml


    Sweets und man001
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Guten Abend zusammen,
    ich möchte jetzt flink 6 x [lexicon]Samen[/lexicon] in die Veggie schicken.
    Wäre es auch ok, wenn ich den 24 h Licht zukommen lasse ?
    Da ich im Keller, wo es noch kalt ist anziehe, wäre das für die konstanten Temepraturen besser.
    Benötigen die Ladys unbedingt eine ruhe (Dunkel-)-Phase?
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei Licht die Pflanze nach oben, und bei Dunkelheit die Pflanze nach unten (also Wurtelsystembildung) wächst.
    Meint ihr da ist etwas dran ??


    Nach 2 Wochen veggie, kommen die kleinen in den Garten !!


    Schönen Abend, Gruß Gecko___ :thumbup:8o

  • Ich habe wegen der geringen Temp. meine steckis,mütter und sämlinge auch unter 24 stunden beleuchtung,seit oktober.
    Kein Problem

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich habe 2x 75 [lexicon]Watt[/lexicon] T-Neon

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ahoi,


    Blattränder zeigen steil nach oben und vermutlich sind die Blätter satt grün. Ergo zu viel Futter. Lass den Dünger mal zwei Wochen weg. Dann kannste mal gucken, ob die dann noch Hunger haben... das Ende ist ja zu dem Zeitpunkt nahe.


    Lass wachsen, City


    *Hinterherwerf* mit dem ph kannste auf 6,5 hoch gehn... Step by Step und nicht mit nem Ruck ;).

  • Wäre es den Köpfchen zu warm, würden sich die oberen Blätter zusätzlich leicht einrollen.

  • So Freunde der Nüsse.


    Ich kann es mit der Kilimanjaro nicht lassen. Bisher hab ich 20 Seeds verballert. Keimrate = 0 %. Heute sind 20 weitere angekommen. Nun bräuchte ich eure Vorschläge, wie ich die Teile zum Keimen bekommen. Angesetzt werden jeweils 5.


    Den Anfang machen 5 x Nüsse bei Zimmertemperatur 24h liegen lassen (nach dem Kälteschlaf), dann 1 Std in Kamillentee einweichen, ab in [lexicon]Anzuchterde[/lexicon] und die Töpfchen mit einer Glasscheibe abdecken.


    Verbleiben 15 Nüsse... ich bin ganz Ohr ;)


    Gruß

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG