PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Ich seh da kein Problem. Man müsste das ganze halt mal vor sich haben.


    Es gibt zig Möglichkeiten nen Filter + Lüfter Vibrationsfrei aufzuhängen. Ich z.B nehme da Kabelbinder und alte Fahrad Schläuche.

  • Ja, nur das da nix zum hängen ist :D
    Die Innenseiten sind glatt...
    Aber ich werde morgen die Latte für die Lampe anbringen und dann seh ich welche Möglichkeiten dann noch übrig bleiben ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • das Grundproblem ist das in die Decke keine weiteren Löcher gebohrt werden dürfen da ist genau ein Loch für die ehemalige Deckenlampe.
    Wird warscheinlich darauf hinauslaufen das Ich noch einen Pfosten in die Ecke Stellen muss :S
    Die Abluft hatte ich gedacht wie eine von den Ami-Klimaanlagen die immer in den Fenstern hängen :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Wie bekommt man den Harz am besten von den Fingern ab?- Verdünnung, Nagellackentferner?

    oder geht das auch ab, so daß man noch was mit anfangen kann?

    Also das schnellste und sauberste ist sicher IPA/(-2)Isopropanol,-also einfacher Alkohol(99%),-der ist eindeutig besser geeignet als 90% Ethylaklohol und kostet nur nen Bruchteil.
    -Manche Unwissenden (-auch Berichte in Grow-Magazinen!!),-behaupten IPA wäre nicht geeignet für Öl oder roh-Waxauszüge!?
    -Das ist absoluter Nonsens und stimmt nicht!-Natürlich muss alles erstmal verdampfen,-sonst gibt es den Desinfektions-Taste ;)
    -Ausserdem ist es bei gleichen % Anteil etwa doppelt so gut lösend wie Ethanol und genau so rein!
    -Am besten immer gleich nen 5 Liter Kanister bestellen,-ist auch sonst für vieles zu gebrauchen (Reinigung,Lösemittel,Desinfektion,Ventilspülung/Addjetiv bei Benzinmotoren ++)
    -Greetz ,-Ortega Preta

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Wie bekommt man den Harz am besten von den Fingern ab?- Verdünnung, Nagellackentferner?

    oder geht das auch ab, so daß man noch was mit anfangen kann?

    Ich benutze immer Olivenöl, aber wirklich perfekt ist das auch nicht! ;) Am besten schnibbelst du mit dünnen Chirurgen-Handschuhen, dann hast du das Problem gar nicht erst! :D


    Sweets
    Calendula kiffer01

    Carpe Diem!

  • Ich benutze immer Olivenöl, aber wirklich perfekt ist das auch nicht! ;) Am besten schnibbelst du mit dünnen Chirurgen-Handschuhen, dann hast du das Problem gar nicht erst! :D
    Sweets
    Calendula kiffer01

    Genau und die Fingerchen stinken nachher auch nicht so, weil wenn man mal aus dem Haus muss riecht dass jeder 10m gegen den Wind :D

  • Auf-Lüfter.
    Du kannst den akf einfach auf ein dickes Stück schaumstoff stellen, der Lüfter kann direkt an den akf gekoppelt werden. Wenns nicht zum Stellen geht,wegen der Höhe des akf Filter( machen übrigens alle Amerikaner so:-))
    Legst du den Lüfter mit akf seitlich auf Schaumstoff. Die Fläche ist minimal und vernachlässigbar, aufder, der Filter aufliegt.
    Peace bliss

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie bekommt man den Harz am besten von den Fingern ab?- Verdünnung, Nagellackentferner?

    Einfach 2 Paar Socken im Waschbecken mit der Hand waschen. Waschpulver nicht vergessen ^^


    ---------------


    Falls jemand 2 Minuten Zeit hat... könntet ihr mal testen, ob ihr euch da registrieren könnt? Egal welche E-Mail Addy ich da angebe, es funzt nicht. Wenn ich mir da nicht bald die Nüsse bestellen kann, flipp ich noch aus ;)


    BC Bud Depot - Account


    Gruß City

  • WaPu ist auch ein hervorragendes Mittel um Glasbong's und das ganze Glaszubehör zu reinigen, 40°C sollte das Wasser mindestens haben, das macht den Schmodder geschmeidiger :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Für Glasutensilien empfehle ich die Geschirrspültabs aus dem LIDL... die Blauen ;) vor der Verwendung zerkleinern (Pulverform).


    Und wenn z.B. die Bong wieder mit frischem Wasser befüllt wird... 2-3 Tropfen Speiseöl hinzugeben und die nächste Reinugung geht wie von alleine.

  • Die Tab's waren bei mir nich so der Reisser...
    Ich hab mir'n 10 kg Pack Weisser Riese gekauft war im Angebot für 9,99€ und nehm das immer zum Putzen.
    Mit dem WaMi schrubbel ich das Chillum in 2 Min blitz sauber :D
    OK, es ist auch eine Frage der Wassertemp... WaMi funzt am besten im bereich von 40 - 60°C Wie das mit den Tab's ist müsst ich nochmal ausprobieren :D vielleicht hatte ich ja die falschen ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Man sollte Glasdinger auch öfter als 1 x im Monat reinigen ;)

  • OK, das könnte vielleicht ein argument sein :D
    Putze momentan erst wenn das Chillum dicht ist :)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Nach zweimaliger Benutzung reicht in der Regel heisses Wasser aus der Leitung.

  • nee, nach 2x fang ich nich das putzen an :D bin ich viel zu faul...
    Meistens Putz ich wenn ich was neues oder "gutes" probiere, leere ja auch nich den Aschenbecher nach 2 Kippen ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Moin ZwergNase.


    Nach 40 Beiträgen wird für dich der Zugang zu den Reports frei geschaltet. Bis dahin kannst Du ja in der Lounge posten. Nach deinen 40 Postings findet sich sicher jemand, der das verschiebt ;)


    Gruß City


    *Edit*


    Ich hab mir grad nen Ficus Carica besorgt und nen Zitzronen/Orangen Baum Bonsai.


    Könnte mir da jemand eine leicht saure Erde empfehlen?

    2 Mal editiert, zuletzt von City_Slider () aus folgendem Grund: *Edit*

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG