PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Ja, Vermutung... :D


    Das ist mein unwissendes halbwissen was mir ohne zuhilfenahme von der Tante G im Kopf noch rumgeflattert ist. Warum die Evolution Hanf hervorgebracht hat weiss kein Arsch, die Mutation hat in der Evolutionsgeschichte funktioniert alzo warum dann was ändern?
    Vielleicht ist ja auch mal ein Ausserirdischer hier gewesen und hat die verloren :D
    Weiss man's pc01
    Vielleicht wollt der ja Outdoor anpflanzen und wurde von der Föderation eingesperrt oder hat mit dem Ungeziefer Mensch nicht gerechnet :Dlol01

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Nun mal ne kleine frage von mir für zwischendurch - to go also.. :D


    Ich erreichte in der Box heute 35°C was deutlich zu warm für die kleinen ist. Hab den [lexicon]Venti[/lexicon] jetzt auf stufe 2 laufen und in den Flunsh einen CPU Lüfter eingesetzt damit die Zuluft wenigstens aktiv ist..
    Habe noch 2 leistungsstarke CPU Lüfter übrig.. Reicht es, einen in Höhe der Lampe zu kleben und so die Lampe zu kühlen ? Hatte gelesen, dass man die Lampe aber nicht direkt anpusten soll (?)
    Welche Alternative gibt es zur [lexicon]CT[/lexicon] ? Immoment kein Geld dafür da..

  • Hab mir heute so bei Aldi so eine venusfliegenfalle gekauft, sind noch recht klein, wachsen die noch weiter?

    Jo die wachsen noch glaube nicht das du eine erwachsene pflanze gekauft hast denn die sind arsch teuer :thumbup::thumbup:
    finde die aber auch voll cool - vorallem die die wirklich fliegen fressen bzw insekten. nur man darf sie nicht mit anderen gegenständen verarschen das mögen sie garnicht

    dass man die Lampe aber nicht direkt anpusten soll (?)

    doch kannste machen mach ich genau so, kannste in meinem beendetem Fem Cheese Stecklingsgrow von mir sehen ich meine da hab ich nen paar fotos von dem 20cm PC [lexicon]venti[/lexicon] sehen der ganau auf die birne bläst.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Guten Abend zusammen :)
    Hätte da mal eine kleine Frage zwischendurch, also denke ich mal der Thread ist perfekt dafür, falls nicht, bitte löschen.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit "Cannabismischungen", wie man sie bei Shayana-Shop finden kann, gemacht? Den ganzen Kommentaren darunter kann man ja leider heutzutage garnichtmehr trauen, wollte einfach mal nachfragen ob es hier ein paar Leute gibt die mir sagen können ob es wirklich so toll ist wie auf der Seite beschrieben.

  • -Lass die Finger von den Zeug :!::!:
    = Teils kann das lebensgefährlich sein,weil man nie weiss was und wieviel drinnen ist ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Das ist mir bewusst, glaub mir. Aber da ich an kein richtiges Zeug mehr rankomme seit nem halben Jahr bin ich halt schon am überlegen mal sowas auszuprobieren. Deswegen wollte ich einfach mal wissen ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat

  • Das ist mir bewusst, glaub mir. Aber da ich an kein richtiges Zeug mehr rankomme seit nem halben Jahr bin ich halt schon am überlegen mal sowas auszuprobieren. Deswegen wollte ich einfach mal wissen ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat

    -Ist übel,aber denn growe doch selber,denn wenn du Bsp.: 5f-PB als aktiven Wirkstoff hast in der Mischung denn kann das unter Umständen sogar tödlich ausgehen(=1mg= eine starke Dosis!!)+ wenn du so ein Drechszeug intus hast wirkt echtes Cannabis nicht mehr+Krampfanfälle,Koma wenn du sowas denn überlebst :cursing::!::evil:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Wenn ich die Möglichkeit hätte anzubauen, würde ich sicherlich nicht nach solchen Cannabismischungen suchen. Lage ist hier etwas verzwickt, bin schon sämtliche Möglichkeiten durchgegangen aber das sieht ziemlich schlecht aus :/

  • + Hier glaube ich wird dir keiner nen Rat dazu geben können,da alle mir bekannten User hier sowas garnicht mögen.
    Also am besten selber anbauen,-da das Zeug auf den Schwarzmarkt meist ungeniessbar ist ;)wachs01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG