Moin, lies dich doch einfach mal ein wenig hier ein
Grundwissen
Wissen & Tutorials
Dies hier ist ein super Forum, mit vielen Threads in denen echt viel erklärt wird, und wen man etwas nicht findet einfach fragen
Moin, lies dich doch einfach mal ein wenig hier ein
Grundwissen
Wissen & Tutorials
Dies hier ist ein super Forum, mit vielen Threads in denen echt viel erklärt wird, und wen man etwas nicht findet einfach fragen
Weis net man bekommt 5 abgezogen wenn ein Beitrag gelöscht wird
Nein leider hab ich keins keine Knete dafür
keine abluftanlage? also wenn du dafür keine knete hast dann würd ich das indoor growen lassen abluft ist das a und o da kommst du nicht drum rum es sei denn du hast bock auf stress mit bullen usw ne pflanze in voller blüte duftet wie sau
Oha ich hab das anbauen voll unterschätz man hab aber hald auch schon gut Geld reingesteckt um aufzuhören hab ich echt zu viel Geld und Zeit dareingesteckt
Was kostet ein normales Abluftsystem?
Kurze Frage meine Pflanzen werden an den Blättern gelb weist du woran das liegen könnte ?
was haste denn für ne lampe?und wie groß ist die box?
Lampe led rot und blau [lexicon]Licht[/lexicon] hat glaube 600 w wenn mich nicht alles täuscht die box hat 2-3 m2
schick mal nen link von der lampe und für 2 bis 3qm wird die lampe wohl eher nicht ausreichen da musste bissl mehr feuer geben
am besten einen Thread mit Bildern aufmachen @Highvomleben
1,5 m2 sry hab nochmal nachgeschaut
--------------- 8. Februar 2016, 20:33 ---------------
Ich kann keine Bilder hier rein stellen hab kein pc nur Handy und hab das gestern schon probiert
das panel hat ne reale leistung von etwa 140w damit kannste nicht all zuviel ausleuchten das wird für 60x60cm ausreichen aber nie im leben 2 bis 3 qm ausleuchten kauf dir ne 60x60 box und nen günstiges abluft system wie dieses hier zb hatte ich selbst schon im gebrauch und sollte dafür reichen Lüftungsset 125 mm Eco 220 / 280 m³ Mixed Inline AKF Abluftset Growbox Filter | eBay
Wie fiel Pflanzen passen da rein hab nähmlich schon 6 Stück
könnte eng werden in ner 60x60box in der grossen mit 1,5qm passen locker mehr rein hab wie gesagt auch schon mit 3 von diesen panels auch ca 1,5qm gegrowt da bekommste bis zu 16pflanzen ohne weiteres unter aber wie gesagt mit ein panel auf so grosser fläche macht keinen sinn für die vegi vielleicht.min 3 stück von den panels besser 4 dann gehts ab
Oha voll die Kreise jetzt ok danke für die Info ich geb mein bestes so schnell wie möglich n 60x60 box zu bauen und das Abluftsystem des tut sehr weh im Geldbeutel aber was man nich alles für seine Kinder macht
Growen ist kostenintensiv Aber lieber das wie teuren dreck von der Strasse
naja sie es mal so wenn erstmal alles hast sparste dir quasi das geld fürs weed auf dauer entlastet das deinen geldbeutel das zeug wächst nunmal nicht in der tüte
rechne einfach mal hoch was du für Straßenweed im Monat/Jahr so ausgibst
Ja schon is das billiger aber auf einmal sind locker schon 6-700 Euro für die box Erde Lampe lufbefeuchter dies das drauf gegangen ok wenn ich selber eine box baue giebts hier im Forum bestimmt n paa Anleitungen was für Folie man an die Seiten mach ...... ? (Was für Material man braucht)
Kommt billiger aber auch nur die Anschaffung der Homebox, der rest brauchst du auch in selbst gebauten Zelt
Aber nicht alles ist notwendig und man kann nach und nach einkaufen
die hydro shoot box 60x60 gibtsschon für 60euro und ist von der qualität ok
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».