ist das dann ein normaler Postbote, oder ist das ein Angestellter von samenwahl o.ä.?
Ist das ein Typ von dhl oder sowas???!
Hab da keine Vorstellung..:(
Sollte ja eigentlich eine sichere Variante sein!!!?
Greetz
ist das dann ein normaler Postbote, oder ist das ein Angestellter von samenwahl o.ä.?
Ist das ein Typ von dhl oder sowas???!
Hab da keine Vorstellung..:(
Sollte ja eigentlich eine sichere Variante sein!!!?
Greetz
Kurier bei SW ist derzeit GLS, mit allen Vor- und Nachteilen. Das läuft so, dass GLS den Brief in Spanien übernimmt und nach Deutschland bringt, dort geht er dann ins "normale" GLS-System und wird zugestellt, normalerweise gegen Unterschrift, manchmal, ärgerlicherweise, werfen sie das einfach in den Briefkasten, besonders ärgerlich wenns der falsche ist und man Zuhause gewesen wäre.. . Ganz praktisch ist die Sendungsverfolgung, man weiß wo der Brief grade ist.
ich friere immer ein und kann keinen Qualli Unterschied feststellen , wie lange ? k.A. ist ja iwie dann weggeraucht
Ich kann @mrsalz nur bestätigen!- Ich friere mein Weed auch ein, in Tupperdosen, und hatte noch nie feuchtes Material beim auftauen(Kondenswasser). Es sollte halt auch schon gut getrocknet sein vor dem Einfrieren.
Hmm- Qualitätsverlust.... hab ich auch nicht bemerkt.Gruß Wadsana
Kann ich beides unterschreiben und auch ich habe damit noch nie Probleme gehabt und mache das bestimmt schon seit 30 Jahren
ich denk mal die Feuchtigkeit kommt rein, wenn man den Behälter mit dem Gras drin sofort nach dem rausnehmen öffnet, lässt mans in der Tüte/Dose/Wasauchimmer auf Zimmertemperatur kommen, wir da nichts passieren.
... ich konsumiere das Kraut auch direkt aus dem Gefrierschrank
... ich konsumiere das Kraut auch direkt aus dem Gefrierschrank
Jau, ich nehm auch immer nur soviel raus, wie ich an dem Abend verdampfen will, aber auch wenn was übrigbleibt, ist es am nächsten Tag noch genauso gut.
Wadsana, jedesmal wenn ich dein Avatar seh, hab ich fast körperliche Schmerzen in der Nase.. Aua!
Wadsana, jedesmal wenn ich dein Avatar seh, hab ich fast körperliche Schmerzen in der Nase.. Aua!
Als ich das Bild das erstemal gesehen hab, musste ich einfach nur lachen und hab mir gedacht "wie kommt jemand auf so eine bescheuerte Idee für ein Foto..."
Kennt jemand diesen Dünger Greenhouse Powder Feeding short Flowering
nööö , schon mal an Salz gedacht ! ?
ja schon des öfteren ich frag nur weil ich soviel von dem zeug hier rumliegen habe
ich frag nur weil ich soviel von dem zeug hier rumliegen habe
na dann hau rein das (teure) Zeug, vieleicht liegt es dir ja
ist aber wohl so das es nicht alle Strains gleich vertragen, haben wollen ...test test ...
--------------- 24. Juni 2016, 07:42 ---------------
Kollege SILAS schwört imo auf einen Bodenaktivator, werd mal genau nachfragen welcher das ist usw.
@mrsalz kommt beim nächsten erst mit rein iss ja sonst nicht mehr Bio
--------------- 29. Juni 2016, 19:35 ---------------
Kennt jemand die Seite, oder kann mir sagen wo ich den noch bekomme wen der laden nicht gut ist?!
welcher von den 53?
sorry fett* falscher link
Kurbel Muehle von Black Leaf zerkleinert alles fein und klein. Dies ist das Original von Near Dark! - Verdampftnochmal Vaporizer kaufen, Online und in Berlin
--------------- 29. Juni 2016, 19:51 ---------------
oder den Target Aluninium Grinder mit Wellenschliff 63mm - Verdampftnochmal Vaporizer kaufen, Online und in Berlin
Im Proberaum haben wir so ein Kurbelgerät, die sind schon klasse
... habe aber keine Ahnung wo das her ist, bzw. das haben wir geschenkt bekommen
Kennt jemand so etwas?? oder Ähnliche Selbstlöschende Systeme???
Und was soll dir der "Spezial" Feuerlöscher bringen? Wenn das Zelt erst mal brennt ist die Feuerwehr eh auf dem Weg und die Rauchsäule kannst du nicht verdecken. Ich hab bereits Rauchmelder in jedem Zimmer installiert bekommen, die Teile fiepen dann auch wie wild. Willst du wirklich einen Feuerlöscher, dann stell dir einen 6 kg Pulverlöscher für 30 Euro neben dein Zelt.
Also meine Rauchmelder im Haus hab ich alle selber Instaliert, das teil soll unten an die Kellerdecke genau zwischen Vegiebox und Zelt.
Die Frage eines solchen dingensbums iss halt aufgetaucht, als mir Siedendheiß eingefallen ist das ich Mitte nächsten Monats für 8 Tage nicht da bin.....
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».