PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • und habs wenn ich mal rausgehe immer im schlüppa stecken

    ... dann hoffe ich mal, dass wir nicht rausgehen um einen durchzuziehen .... wenn ich bei dir bin :P:D

  • ... dann hoffe ich mal, dass wir nicht rausgehen um einen durchzuziehen .... wenn ich bei dir bin :P:D

    Schlüpperweed, das Weed mit dem besonderen etwas! lol01

  • ... direkt von den Nüssen :D

    ....darfst nur nicht schwitzen, dann klebt es am Sack und jmd muss es abkratzen.....


    So nach dem Motto: "Ey hast du Lust einen zu Rauchen, ja warte, ich kratz mir gerade mal am Sack...." X/lol01

  • Vor meiner Stammkneipe stehen des öfteren die Bullen

    In der Großstadt versteh ich das, aber ich komm aus einem sehr sehr kleinem Dorf aus Österreich ;)
    Ich glaub wir haben so ca. 8000 Einwohner, quasi jeder kennt jeden, kenn auch die (2) Bullen von uns :whistling:


    Waren auch profilaktisch bei mir mal zu hause (vorher angekündigt) 8)


    Aber eben deshalb liebe ich unser Dorf,
    ich geh normal arbeiten, meine kleine wächst so auf wie es m.M gut für sie wäre, und ich mach ja auch viel: Kletter Kurse für Jugendliche, Wandertage, oder Zelten mit den Kids, usw.


    Wie du siehst bin ich oft Tage nicht zu hause,
    und es bleibt mir gar nix über als das zeug mitzunehmen.


    (gequalmt wird natürlicj abends wenn die Kids pennen :D )

  • Du hast es schön!
    :thumbup:
    Meine letzten Anbau-Erlebnisse hab ich auch in Österreich gemacht - in Salzburg.
    Da sind auch die Fotos vom "Foto zwischendurch" her die ich eingestellt habe.
    Möchte man kaum glauben, ein bisschen Mehr als fünfzig Kilometer, und schon sind die Beamten viel lockerer.


    Das gilt in Oberbayern überhaupt bei Post, Bahn, Bank, Polizei und sonstigen Ämtern, je näher man kommt um so unfreundlicher und stoffeliger, je weiter weg umso freundlicher wird's wieder.
    Am meisten merkt man das bei der Bahn, wenn man z.B. von Hamburg nach München fährt, bis so ungefähr höhe Nürnberg wird sich um dich freundlich gekümmert wenn du eine Frage hast und versucht daß man dir hilft.
    Ab Nürnberg abwärts muß man froh sein wenn der Schaffner einen anschaut und wenn dann genervt und böse antwortet.
    Es gibt Ausnahmen!!!


    Aber nochmal, Vorsicht, bei uns haben sie so wenig zu tun, daß sie sich wegen einem Joint schon so freuen, wie anderswo wenn 1 Tonne Heroin erwischt wurde. Und sie behandeln dich dann auch so als wenn du Pablo Escobar selber wärst.
    Provinzbul.....!

  • Hab meine 4 Beutel dort auch bestellt. Meine haben allerdings 20l Volumen. Mit mehr Material wirst du mit den Minibeuteln viel Arbeit haben. Außerdem braucht man niemals 8 verschiedene Siebgrößen. Im Normalfall reichen dir 2 Siebe aus. Das größte um den Grobabfall raus zu bekommen und das ganz feine um den Harz auf zu fangen.
    Nur mit größeren Mengen, oder wenn du Test Hasch aus verschiedenen Sorten machst (glaub ich nicht), rechnet es sich mit 4 oder mehr Beuteln zu arbeiten.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wisst ihr der Postträger fragt immer wenn er vor meine Tür steht ob ich eine Plantage macht. Zwinger Stalker Little bit" .


    Ich werde immer auffälliger . :(


    Kann mir wer tipp geben wie ich bessere machen kann das der Penner mich nicht mehr Stalkt?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie ist denn dein Setup?
    Und ja, die Paketboten/Post wissen zum Teil anhand des Versenders automatisch
    dass es von Beate Uhse, Growshop, oder mein Postbote hat mir mal Samen mit einem Zwinkern übergeben.
    Wieso sollte eine "normale" Person aus Deutschland auf einmal Post von dort kriegen?
    Einfach Logik. Halt die Bude sauber und schau dass du nicht total "Gammelkiffer" mäßig rüber kommst.
    Das einfachste was man machen kann, ist nicht so viel, mit so viel Leuten zu reden.
    Wenn mich die Nachbarn mal anquatschen versuch ich immer leichten Smalltalk zu machen und das wars.
    Die Themen am besten immer schön weg vom kiffen halten. Dann sagt keiner mehr was nach nem Jahr.


    Wer zuviel redet, der redet zuviel zwischen den Zeilen. Wenig reden und sich auf das wesentliche Beschränken:
    Sauberes Auftreten, nicht ewig oft bestellen
    (anstatt hier und da + x fach Versand, einfach im Shop -> 2 Pakete, 5 Euro Versand, 1 Paketbote Fertig)
    "Höflicher" Umgang mit den Nachbarn.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG