PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Kein Plan ob sie noch gehen, vielleicht die 16 durch 17 ersetzen...
    TGL-Member_2016 - ist der Code für Vorkasse oder Nachnahme
    TGL-Member-PAY2016 - ist der Code bei barzahlen.de, Paypal oder

  • 100x100x180cm Indoor Reflective Growbox Mylar Hydroponic GrowRoom Gewächshaus | eBay

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • hab die hydroshoot box von dem laden die ist fürn anfang ok aber gibt sicherlich besseres :P denke die du dir ausgesucht hast ist noch nen tacken besser sollte auf jedenfall damit funktionieren also mit der darkstreet das teil was verlinkt hast is glaub ich nix

    Einmal editiert, zuletzt von pineapple ()

  • Ich würd nach einer mit weißer Beschichtung gucken...lieber ein paar mehr teuros ausgeben, wer billig kauft, kauft meistens 2 mal ;)

  • Kurze frage, habe da Samen seid 3 tagen angesetzt in Jiffys (Kokos Quelltabletten) diese sind aber schon 3 Jahre alt meint ihr da kommt noch was ? ich lasse sie mal noch 2 Tage stehen... Kann man die Irgendwie wiederbeleben ? Oder sind sie zu alt und Tot :( ?


    Nachtrag zur frage hier wurde ich fündig aber leider für mich zuspät


    Wulfman sein Tipp


    Ich warte noch 10 Tage Brachy schenkt mir die geduld er sagte das dauert bei machen so lange :) bis dahin kommen vlt die anderen Seed aus Spain...


    Habe bei Oaseeds bestellt...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich würd nach einer mit weißer Beschichtung gucken...lieber ein paar mehr teuros ausgeben, wer billig kauft, kauft meistens 2 mal ;)

    Haben die Zelte nicht alle diese silberfolie drin? Glaub das einzigste wo ich weiss gesehen hab waren die Homelab Boxen.

  • Weiss > silber ;)


    Die haben sie nicht 'alle', sondern nur die alten, hinterher gebliebenen :D


    Würde aber sagen, dass der Unterschied so gering ist, dass du getrotst drauf 'scheissen' kannst.


    Wichtiger ist eher, dass du nach der Stärke vom verwendeten Garn schaust, z.B.:


    210D (D=Denier) entspricht 210g auf 9000m Garn, je mehr desto stabiler...

    Einmal editiert, zuletzt von FFDiB ()

  • Du Harry @FFDiB :P:D gibt nen Test wo sie weiß und silberbeschichtung gegeneinander getestet haben, und weiß hatte besser Reflexionswerte 8) Iss auch lade :D

    --------------- 19. Januar 2017, 11:45 ---------------
    Ach ne das waren ja die Reflektoren....

  • Du Harry @FFDiB :P:D gibt nen Test wo sie weiß und silberbeschichtung gegeneinander getestet haben, und weiß hatte besser Reflexionswerte 8) Iss auch lade :D


    --------------- 19. Januar 2017, 11:45 ---------------
    Ach ne das waren ja die Reflektoren....

    Ich habe doch nichts anderes gesagt... und den Test gibts auch für Zelte, es war irgendein Mitarbeiter von einem Hanfforum, der diesen Test mal gemacht hat).


    Weiss > (dieses zeichen bedeutet größer als, bzw in dem Zusammenhang wollte ich einfach nur sagen "besser" als) Silber :D


    Hab ja selbst ein weisses Zelt und einen weissen Reflektor ;)

  • Darf man die Combiconect Schläuche mit dem schwarzen Mantel für Cooltubes nutzen?

  • Nutzt du BioBizz? Dann nein. Nutzt du Hesi? Dann ja. :)

    Ich nutz nur Wasser mit Tee und viel viel Liebe.


    Ich nutze kein Dünger. Das ist die Erde die mir meine Pflanzen überdüngt hat.
    Ich hol mir für nächsten Grow einfach Nur Anzucht bzw Aussaaterde.

    --------------- 12. März 2017, 20:13 ---------------

    Nutzt du BioBizz? Dann nein. Nutzt du Hesi? Dann ja. :)

    Warum bei BioBizz eigendlich nicht und bei Hesi doch?


    das würde mich und vielleicht andere Interessieren.

  • Weil das eine reine Toorferde ist, mit mineralischem NPK-Dünger aufgewertet.


    Mikrobiologisches Leben hat so erstmal keinen Platz, und die wiederum machen die Arbeit beim organischen Grow. Dafür fehlt Kompost und eine Form von Gesteinen (Perlit, Bims, etc.).


    Zudem ist 100% Torferde mal das unökologischste was du nutzen kannst ;) Vorteil ist eine gutes Wasser-Luft-Verhältnis, sodass die Wurzeln gut wachsen können. Für einen Grow mit Salzen als Medium sicherlich zu gebrauchen.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG