PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • im Endeffekt sagt man damit ja aus wieviel Energie man für wieviel Ertrag aufgewendet hat

    ... dann müsste es eigentlich "X" Gramm bei "X" kW/h heißen :/


    Macht ja schon nen Unterschied ob jemand seine Plants 4, 6 o. 8 Wochen in der Vegi hat
    u. ob es ne Sativa ist die 120 BT braucht o. ne Indica die nur 60 BT benötigt.

  • Hast du iwie etwas gegen mich ?

    nö, wieso?


    Er wollte doch nur wissen ob die Fläche eine Rolle spielt

    ich weiß ;) ich habe ja auch auf deine Ausage geantwortet

    sagt man damit ja aus wieviel Energie man für wieviel Ertrag aufgewendet hat

    und das sagt man damit eben nicht aus :P ............ peace01

  • btw. gib in irgend einem märchenbuch, ähem sog sachhbuch auch eine formel in der auch die anbauzeit mit gerechnet ist. meine bei rosenthal oder cervantes.

  • Hi,


    habe ein kleines Problem beim bezahlen auf Ebay. Mein PayPal Acc ist gesperrt weshalb man mir sogar auf Ebay die Zahlung per Lastschrift verwehrt, was ja über PayPal läuft.... Schweine...


    Jetzt bleibt nur die Kreditkarte bzw in meinem Fall die PrePaid-Kreditkarte (läuft unter Visa/Mastercard), sonst wird das nix mit den HV COBs.



    Kennt sich jemand mit den Prepaid Kreditkarten aus und kann evtl eine gute nennen ?


    Ich blicke da nicht durch, mein Nachbar meinte die Karten würde ich sogar in der Tankstelle kriegen... Online steht aber man müsse die Karten aktivieren bevor man sie nutzen kann.

  • Thema Abfall:
    Uns kam eben der Gedanke, was machen wir mit den Pflanzenresten nach der Ernte und ggf. auch anderem anfallenden Abfall? Wir hatten dann die Idee die Pflanzenreste wegen dem Geruch in so Bügeltüten, also diese luftdicht zubügelbaren Tüten zu verpacken und wegzuschmeißen einfach. Gibts da vielleicht ne bessere Möglichkeit? Wie macht ihr das?

  • Wie macht ihr das?

    Verbrauchte Erde u. (kleingexeltes) Grünzeug bring ich (alles in nem schwarzen Müllsack) der Natur zurück .... Wald.
    Als ich noch Biotonne hatte wars natürlich ganz einfach.


    die Idee die Pflanzenreste wegen dem Geruch in so Bügeltüten

    .... brauchste nicht, das riecht nicht so dolle.

  • PREMIUM WERBUNG
  • <Icke mache mich gerade schlau, habe u.a. auch Ebay selbst angeschrieben... Ich sags dir dann @mrsalz


    Es muss neben PayPal eine andere einfache Möglichkeit geben, sonst kannst du ja fast nichts im Ausland kaufen, oder hast bei jedem 2. Shop Probleme mit dem bezahlen, wie ich mit den HV COBs.


    Werde Heute Mittag die Fidor Karte beantragen, eine der wenigen Gratis PrePaid Kreditkarten.


    Mein Neteller Acc bin ich am reaktivieren, dort braucht es halt 10€ die man auf seinen Neteller Konto beamen muss, dann kannst dort auch ne Karte beantragen, habe ich früher benutzt um Pokergewinne abzuheben (Karte natürlich verschlampt). Mit dieser müsste es auch funktionieren.

  • Maltijd @Network23
    finde auf Anhieb deine DEXSO Begasung leider nicht :rolleyes: , deshalb mal kurze Frage HIER:


    Frierst Du den Behälter schon befüllt mit Grün ein? Und das DEXSO auch? (würde ich so machen 8) )


    Wenn ja, wie lange vorm Start?


    Kannst mir ja auch noch deinen Thread dazu verlinken, WILL heute mal bissel was zum Dabben machen :D . Die 3 Tage hängenden Buds bieten sich förmlich dazu an :D .


    Danke vorab, MEISTER DER EXTRAKTIONSKUNST :thumbup:

  • Ich friere den gefüllten Extraktor, wie du das bereits richtig erwähnt hast ein und das Dexso auch. Mindestens 24h vorher. Ich teile hier brz brz ;) meine verschiedenen Projekte ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Ich friere den gefüllten Extraktor, wie du das bereits richtig erwähnt hast ein und das Dexso auch. Mindestens 24h vorher. Ich teile hier brz brz meine verschiedenen Projekte

    Na dann wirds heute nix mehr :rolleyes: , aber danke, das habe ich gesucht :thumbup: ..den "brz brz" :D (wie spricht man das denn? brz brz? :D:thumbup: )

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG