Hää wo hast du die Seeds bestellt ? Sehr seltsam... Du wohnst in Deutschland ?
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Naja, vielleicht reisen die auch über Australien mit voller Adresse und Namen?!
-
Huhu,
weiß jemand Bescheid wie viel Rabatt es am 2. Advent auf das 200W Pro-Emmit DIY Kit geben wird ?
-
Hm vielleicht einfach mal anschreiben und fragen @Flashi
-
Hat jemand Erfahrung mit Geruchsneutralisator?
Lohnt sich sowas, oder ist das nur Geldmacherei? -
Was meinst du mit Geruchsneutralisierer? Meiner heißt AKF...
-
ja das sowieso aber habe bei einigen grower gesehen dass sie zusätzlich ein Geruchsneutralisator zB von Vaportek im Raum drinn haben. Obwohl der AKF Aktiv ist.
-
Du meinst sowas wie ONA Blocker ONA Geruchsneutralisierer Lüftungs- & Klimatechnik Growshop Greenlight-Shop - Growshop Headshop - Growshop Berlin, ja verwende ich wenn ich ernte.
-
So was brauchen normal nur Leute bei denen das Zelt/der Growraum täglich ewig lang offen ist...
Ich habe mit dem Indoor Anbau wieder angefangen mit Teelichtern & Duftölen zu arbeiten, anbei riecht das Zimmer richtig lecker (sofern die Öle was taugen, das billige Zeug riecht oft zum ).
Hatte auch kurz überlegt aber finde es Quatsch, lieber das AKF richtig bemessen, einen Ersatzfilter daheim haben und für Notfälle Duftöle verwenden, Räucherstäbchen whatever....
Das Ona ist auch nicht gerade günstig:Ona Grow Geruchsneutralisierer - Google-Suche
-
Hää wo hast du die Seeds bestellt ? Sehr seltsam... Du wohnst in Deutschland ?
Hab die bei Shayana bestellt,3 Samen und ne Bong von nem Kollegen
-
Moin
kennt wer das ?Und kann mir sagen inwiefern das etwas taugt ?
Da ich noch nicht wirklich etwas hab zum trocknen
Oder etwas anderes zu empfehlen ?
-
inwiefern das etwas taugt ?
die CVault sind schon sehr gut aber halt auch sehr teuer
-
Ich wär mir bereit son Ding zu holen nur in welcher Grösse bei meinen pflanzis? Auch der für 130 eus geht.
Habe aktuell nichts um fermentieren zu können. Nicht mal zum aufhängen so gesehen
Deshalb muss schnellsten was her. Kannst du mir ne Grösse empfehlen ?
-
Beruhige dich @Bratatata00 du brauchst so gesehen nichts zum trocknen und richtig fermentieren.... Okay ein Hygrometer ist Pflicht und ein luftdichtes Gefäß.
Mir helfen die Bovedas sehr gut und sie beruhigen mich innerlich (scheiß Perfektionismus, frag nicht wie oft ich Anfangs in die Gläser schaue.... omg), aber Sie helfen erst wenn das Gras auf 60 - max. 65% runter getrocknet ist (nach ca. 2-3 Wochen trocken).
Muss jeder selbst entscheiden ob er sein Weed ohne die Packs fermentiert oder mit.Jedenfalls gibts hier einen Shop wo sie schon seit Monaten 1,25€ kosten: Bóveda Humidipak 62 % RH (8 Gramm Beutel) | Cigarworld.de Zigarrenzubehör Humidorzubehör
@All =Soll ich für meinen Growschrank normale S/W Folie kaufen oder doch die Diamond Mylar Folie ? Was sagt Ihr ?
Keine Ahnung obs noch bessere Mylar Reflektionsfolie geben würde, aber wenn ich eh eine kaufen muss ist es mir egal ob ich 30€ dafür ausgebe oder 50€, die Qualität muss passen.
-
Ungeschlagen ist die Orca-Folie, aber da muss man warten bis die irgendwo im Angebot ist. Oder die Backen ganz fest zusammenkneifen und tapfer sein beim bezahlen..
-
@bonbon hast mir einen Link von der Orca Folie ? Die Preise sind ja Jenseits von gut und Böse.
-
Ich hab auch mal geschaut
Amazon sagt 9x EuroAber das Klebeband brauchst ja auch noch ? Für'n 30er..
Krass aber wenn die so gut ist
-
Jo die 10m Rolle für 92€ habe ich auch gefunden, geht ja noch zu den Growshops wo die selben 10m Folie 145€ kosten...
Mir würden aber max 5m ausreichen, das wären nur ~50€ sofern es eine 5m Rolle gibt.
-
orca-grow-film-reflektionsfolie
verkauft auch meterweise, sonst gibts nur kompl. 10m-Rollen. Meine war aus einer Geschäftsaufgabe für 79.-E: das Klebeband hab ich mir gespart und getackert, kommt halt auf den Untergrund an. Irgendwo hab ich auch mal ein Zelt gesehen da war die mit Nieten und Kabelbindern am Gestänge befestigt.
-
Du bist der beste, Danke!
Die Orca ist so gut wie bestellt!
............Erledigt.
-