PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hab ich manchmal auch, kann glaub auch einfach nen bisschen feuchte sein....also war bei mir so, da lag ein Blatt auf dem anderen

  • Hajow.. ich hätte ja n Foto angehangen aber ja.. Okay.. das mit dem Stickstoff kenne ich auch ist mir bekannt... das würde aber eigentlich anders aussehen.. waren nur 2 segel und das nicht mal flächendeckend .. sah eher aus wie ne schnecken spur oder so.. aber wie gesagt.. geklebt hat auch nichts.. aufzufinden war auch nichts..


    eigenartig.. danke



    Edit: Ah okay.. eine Art druck/ablege stelle ? Ja das kann gut sein.. Danke.. alles andere kp.. und wie gesagt.. es klebt nicht.. und "abreiben" war nicht möglich.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • Nun gut, dann wird das auch schon so sein...
    Ja, ich habe jetzt n bisschen panisch reagiert, weil's mir ehrlich gesagt noch nie unter die Augen gekommen ist und ich es schon komisch fand ohne Insektenfund und co.


    Okay. also wieder cool down, danke.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • wenn sowas öfters hast, umluft erhöhen. 1 zwei ventis mehr. ozilierende ventis eignen sich mehr.

  • Danke für den Tipp, ventis hatta genug :P wie gesagt, vorher nie gesehen, danke!


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • Jungens, was ist das perfekte Licht für 2-3 Bonsai Mütter ?


    Ich habe die Befürchtung das meine Secret Jardin Armatur auf Dauer nicht ganz ideal ist... ?(


    *********
    *********


    Wenn ich nicht schon die Hälfte der Zutaten einzeln gekauft hätte, würde ich für meinen Bio Grow diesen FLOrganics Dünger benutzen & nur noch 10-30% Cocosfasern in die Erde mischen.


    Florian’s Living Organics – Superfood für Pflanzen!


    Da ist alles drin was es braucht um einen Zyklus den PH Wert stabil zu halten & die Pflanzen zu versorgen, Ihr braucht nichts messen & nur abgestandenes Leitungswasser gießen oder es 50/50 mit Regenwasser mischen.


    Hier die Zutatenliste des Florganics:


    Flo enthält Regenwurmhumus, Leonardit, Batguano, Blut-, Fisch- und Fleischknochenmehl, Austernschale, Vinassegranulat, Palmasche, Dolomitkalk, Ascophyllum nodosum, Alfalfa, Bittersalz, Bentonit, Mykorrhiza, Trichoderma, Effektive Mikroorganismen und Bakterien.


    Also mir pers. gefällt der Mix total, wenn ich Geld über habe teste ich ihn an ein paar Pflanzen aus.


    Zur Blüte könnte man sich einen Blütebooster basteln, zb mit Guanokalong und Palmenasche, mehr braucht es nicht (wobei beides in dem FLO enthalten ist). :D:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • moin.


    Man topft ja um bevor die Blüte ist. Da es n dummen Fehler gab mit dem Licht ist seit Samstag die Blüte leider und ich hab 6.5er sxhuhe und 11er pötte da.


    Was nun mit 6.5er durch oder dennoch umtopfen ? Ist ja femi Samen und Zeit hab ich auch

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Gut dann setze ich das gleich heute mal um.


    Danke euch später gibt's Update

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Huhu,


    wie viel Kilo Eiswürfel brauche ich ca. um einen gut gefüllten 10L Eimer Gumbyhash herzustellen :?: 30min rühre ich auf jeden Fall.


    Würde sich ein 2. Durchgang lohnen Ab 0,5g wäre ich dabei (hab ja keine Unkosten).


    An der Stelle Danke für den Tipp @Nelle bzw das du mich auf die Idee gebracht hast. :D:thumbup:





    Jo dann feiert mal schön aber nicht zu heftig & rutscht gut ins neue Jahr. Ich chille at home. :D:thumbup:

  • Bei mir haben ca. 10 Eiswürfelformen ausgereicht und zusätzlich noch Wasserflaschen ins Gefrierfach gepackt.
    3-4 Liter eiskaltes Wasser machen schon mal einiges aus sonst schmelzen die Eiswürfel so schnell.
    Ein zweiter Durchgang macht nur Sinn wenn du wirklich viel Material verarbeitest und dann würde ich eher
    auf zweimal arbeiten.

  • Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr. yuhu01




    Danke Markusz, gute Idee mit dem Wasser vorkühlen. :thumbup:



    4 Formen habe ich hier liegen, das reicht fürs erste. :thumbup:
    Ich habe den kompletten Outdoor Verschnitt über, dann teile ichs lieber auf 2x auf.


    Ich frage mich wie viele Äste ich klein häckseln soll, nur die feineren Äste oder auch die stärkeren Astgabeln ?

  • Was meint ihr?


    Lieber eine "VIPARSPECTRA Reflector - Series 300W LED"


    oder


    zwei Philips Tornado je 60 Watt, 6500K, 4000lm


    für die vegetative Phase in einem 60x60x140cm Zelt und dann für die Blüte eine 250w NDL?


    Oder doch eine "VIPARSPECTRA Reflector 450W LED Grow Light LED" für beide Phasen?

    EXTERNE BILDER IN SIGNATUR NICHT ERLAUBT (GOODPEACE).

    Einmal editiert, zuletzt von G36compact ()

  • sowas Secret Jardin® TNeon Fassung 2 x 75 Watt | head&nature
    oder sowas Beleuchtung : Secret Jardin TLED 26W Wuchs reicht völlig aus in der Vegi. Ich verwende beides ansonsten LRS mit Farbcode 865

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG