@snoggi einfach nicht mehr hier anmelden und feddich, was manche Leute für sorgen haben
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
-
Zeit gekommen ist...
-
Zeit gekommen ist...
Dann werd ich das die Tage mal tun.
-
@Technidepp wieso ziehst den Schuh nicht kurz aus und schaust wie gut der Topf durchwurzelt ist ?
Flache Hand auf die Erdoberfläche das der Stamm locker zwischen den Fingern liegt, dann drehst die Pflanze auf den Kopf und ziehst den Topf vorsichtig ab, erst kurz checken ob er klebt oder locker sitzt. Wenns nicht geht, klopfst 2-3x leicht dagegen.
-
Ich würde nicht zu lange warten, die schieben gerade kräftig und brauchen Platz
-
Die brauchen doch eh schon neue Schuhe.Sagt mir meine Kristallkugel!
-
Die brauchen doch eh schon neue Schuhe.Sagt mir meine Kristallkugel!
Sach ich doch....da brauchst nix gucken..wen die nicht komplett durchwurzelt sind fress ich nen Besen
-
@Flashi die sind heute frisch gewässert worden. da zieh ich die schuhe nicht aus.
@BeefBuddy Ich mach beim umtopfen die haben vor 2 wochen erst neue Schuhe bekommen. Von 8x8x8 auf 12x12x12.
Als nächstes kommen sie in die 9l Töpfe Sollte dann auch den endtopf sein.
-
This^^ Ich wollte das^^noch rein editieren, aber dann wäre es wieder ein halbes Buch geworden und ich dachte das du schon klar kommen wirst.
Grins, da machst was mit... -
@BeefBuddy willst nun nen Besen fressen? Komplett sieht doch anders aus.
Haben aber neue Schuhe bekommen.
-
Bild 1 ist doch
-
Wie magst deinen besen mit oder ohne mayo?
-
Käsesoße bidde
-
@the real patrick Du hattest die Tage so vom Flowermate Pure Hit geschwärmt und ich hab mich auf der verlinkten Webseite belesen. Würde gerne wissen, ob man Gumby auch damit dampfen kann. Vielleicht hast das auch schon geschrieben und ich bin blind...
-
@the real patrick Du hattest die Tage so vom Flowermate Pure Hit geschwärmt und ich hab mich auf der verlinkten Webseite belesen. Würde gerne wissen, ob man Gumby auch damit dampfen kann. Vielleicht hast das auch schon geschrieben und ich bin blind...
Ja ich bin wirklich überzeugt von dem, und das ist nicht mein einziger Vapo .
btw: Natürlich geht Gumby damit . Entweder in der "Wax Coil" nur so reingebröselt, oder ich nehm die "Weed Coil" und da wiederum habe ich (!) 2 Varianten:
1.) das Gumby kommt in den mitgelieferten Behälter (sind auch die vom Flowermate mini pro benutzbar/passend)
2.) ich "rolle" das gebröselte Gumby in etwas Watte (einfache Bio Watte vom Discount-Rossmann oder DM oder so) zu einer Art "Sandwich" oder besser gesagt WRAP und stecke die "Rolle" direkt in die Weedkammer= funzt beides sehr gut, wobei mir persönlich das mit der Watte besser gefällt, mache ich aber auch bei anderen Vapos so .Ich hab den jetzt seit ca. 4 Monaten im Einsatz und bin zufrieden. Ist jetzt "eigentlich" mein Favorit weil er alles verdampfen kann. Wenn ich aber ne neue Sorte teste ist ERSTMAL mein Vapman erste Wahl, ist aber halt handisch und nicht elektrisch .
Auch der Akku vom PURE HIT (5000er) ist absolut ausdauernd, da dachte ich erst das ist nur Marketing Geschwafel , aber der hält,und hält, und hält und ..................... -
Ja ich bin wirklich überzeugt von dem, und das ist nicht mein einziger Vapo
Ja genau das hatte ich gelesen
Natürlich geht Gumby damit
Sehr schön
Entweder in der "Wax Coil" nur so reingebröselt, oder ich nehm die "Weed Coil" und da wiederum habe ich (!) 2 Varianten:
1.) das Gumby kommt in den mitgelieferten Behälter (sind auch die vom Flowermate mini pro benutzbar/passend)
2.) ich "rolle" das gebröselte Gumby in etwas Watte (einfache Bio Watte vom Discount-Rossmann oder DM oder so) zu einer Art "Sandwich" oder besser gesagt WRAP und stecke die "Rolle" direkt in die Weedkammer= funzt beides sehr gut, wobei mir persönlich das mit der Watte besser gefälltDanke für die Anleitung Das werde ich genauso probieren
Ist jetzt "eigentlich" mein Favorit weil er alles verdampfen kann...Auch der Akku vom PURE HIT (5000er) ist absolut ausdauernd, da dachte ich erst das ist nur Marketing Geschwafel , aber der hält,und hält, und hält und .....................
...bin doch schon überzeugt und werde den bestellen Leider gibt es das Bundle nicht mehr Lohnt sich der SmellSafe? Dann würde ich den mitbestellen Brauch ich noch irgend etwas an Eq?
-
Lohnt sich der SmellSafe?
Also er hat schon 2 Flüge mitgemacht 1x nach Spanien und 1x nach Graz, und hab ihn immernoch im Einsatz . Ist ja generell ne schöne Etui, finde ich
--------------- 20. Februar 2018, 18:13 ---------------irgend etwas an Eq?
MATERIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
-
War jemand dieses Jahr in San Francisco und weiß wo man einen guten Shop findet...?
-
@Cadence ich habe das eben in 2sec für dich gegoogelt. Normal kannst das selber, bitte :
Edit: Das ist die Googlemaps Karte^^mit allen Adressen....
-