PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Haha du Witzbold hahah
    Ich war auch schon in ein paar
    Warum ich frage ist jedoch,
    Kennt jemand eins wo man vernünftig beraten wird und nicht als fremder behandelt?

  • Woher sollen wir das wissen ? Tausende Kilometer entfernt wohnend ? :D



    Edit: Dazu kommt das dieser Staat keine 2 Monate legalisiert ist, also ist die Wahrscheinlichkeit das jemand von uns Deutschen dort war absolut gering. :D

  • das jemand von uns Deutschen dort war absolut gering

    Es lesen und schreiben aber nicht nur Deutsche hier bzw deren Wohnsitz in Deutschland ist!!! Bist immer ganz schön von deiner Meinung überzeugt und andere sind meistens dumm? Kennen weder Google usw.... Warum ist das so bei dir?

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • @Flashi das sind wirklich überflüssige u. nutzlose Kommentare/Antworten, die sich nur in deiner Beitragszahl niederschlagen,
    aber sonst absolut sinnfrei sind.


    ich habe das eben in 2sec für dich gegoogelt

    Das ist schön, beantwortet aber nicht seine Frage.

    wo man einen guten Shop findet...?

    Woher sollen wir das wissen ?

    weil "wir" von TGL nicht nur in Deutschland leben, vielleicht ist ja jemand aus San Fransisco dabei? ;)


    Dazu kommt das dieser Staat keine 2 Monate legalisiert ist

    Was hat das eine mit dem andern zu tun?
    Reisen oder leben die Deutschen nur dort wo Cannabis legal/entkriminalisiert ist?


    die Wahrscheinlichkeit das jemand von uns Deutschen dort war absolut gering

    ?( ... dort war? In der Gegend in u. rund um San Francisco leben ca. 40.000 Deutsche ... keine Turisten mtgezählt ;)


    @Flashi Ich weiß ja dass du es gut meinst, aber wie üblich, lese dir doch bitte immer erst die Fragen GENAU durch und überlege dir erst, ob du auf die konkrete Frage auch eine konkrete Antwort hast. Alles andere nützt dem Fragesteller herzlich wenig.


    Dies gilt allerdings nicht nur für Flashi, leider machen das auch viele andere Forenteilnehmer, dass sie sich mit irgend welchen Aussagen, die nichts mit der Frage zu tun haben, hier produzieren wollen. :cursing:


    Wir wissen alle, dass es Google gibt und wie man es bedient, auch die Fragensteller wie ich/du/ihr wissen das (die meisten jedenfalls :rolleyes: ).
    Das sieht und merkt man gut an vielen Antworten, die direkt von Tante Gockel übernommen werden und dann als "eigenes Wissen" hier reingestellt werden.


    Wenn wir was fragen, dann hat das auch "meistens" einen Sinn und kann nicht immer von Gockel beantwortet werden, sonst bräuchten wir auch kein Forum.


    Also bitte, Flashi und all die anderen (auch ich manchmal :saint: ), immer erst die Frage lesen, verstehen u. konkret darauf antworten, wenn man konkret darauf antworten kann ... aus Wissen und eigener Erfahrung am besten.



    Dat musste einfach mal wieder sein peace01smoke01


    So mancher Fred wäre viel kürzer und wir würden uns viele Disskusionen, Debatten u. Streitereien ersparen.

  • Moinsen,
    Ich hab bisschen im Internet gestöbert und bin dabei auf eine Interessente Option gestoßen, welche Royal Queen Seeds anbietet.
    Der Käufer kann für 5€, die Seeds, versteckt, in einer DVD Verpackung bestellen.
    Jetzt meine Frage an euch:
    Denkt ihr es macht irgendeinen Unterschied bei der Sicherheit vorm Auffliegen? Royal Queen Seeds Ware geht nicht durch den Zoll, glaubt ihr die Pakete werden innerhalb Deutschland noch kontrolliert, wenn ja inwiefern? Theoretisch ist es der Post ja nicht gestattet die Pakete zu öffnen.. Glaubt ihr die Pakete werden durchleuchtet? Macht die DVD Verpackung da irgend einen Unterschied?
    Bin gespannt was ihr denkt :)


    Sorry für die schlechte Grammatik


    L.G. Gehen an alle raus :*


    Ups, mein Fehler.. Die Pakete gehen doch durch den Zoll :D
    Ehh denkt ihr es macht am Zoll einen Unterschied?
    Hier ist mal der Link zu den Versand Infos... Einfach bisschen runter scrollen da ist ein kleines Video...
    Informationen zum Versand von Cannabissamen

    2 Mal editiert, zuletzt von pitpit ()

  • Post wird selbstcerständlich geröntgt! Im beisein des zolls auch geöffnet. Sie können dir sogar eine Falle stellen, bis sie warten, wie du das Paket annimmst! Vorsicht.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie bestellt ihr sonst eure Samen als per Post ??!
    Also bei mir kamen die 1 mal über Zamnesia nach Dland zu einem Nachbarn an und letzte mal hat ein Kumpel sie zu sich nach Frankreich bestellt und dann gingen
    sie von da aus auch ohne Probleme nach Dland zu mir.

  • Also ich habe mien seeds einfach bei dinafem bestellt, gab etwas probleme mit dem Überweisen, nach 2-3 Emails war das ganze dann geklärt und 2 Wochen später hatte ich meine bestellten Samen im Briefkasten.
    Ich würde mich bei der Samen bestellung nicht so verrückt machen bei uns in der Stadt im Headshop gibts jede Menge flyer mit websites wo man bestellen kann unter anderem Dinafem und die Leute dort sagen auch das die Dinger mit sehr hoher warscheinlichkeit ankommen.
    Mach dir nicht so nen kopp! =)
    Grüße

  • Naja am besten Zuhause sein wenn man Paktete empfangen will @mrsalz ;)


    Wurde allerdings auch schon mit Samen erwischt, also bei der Polizei sagen 'die mach ich mir in meine Müsli, sind halt Edelsamen' läuft nicht. Der preis allein reicht als Verdacht dass es sich um Samen zum growen handelt und keine Vogelsamen. Viel mehr als Anklage und ein Eintrag im internsten Führungszeugnis kommt eh nicht.

  • Hab übergossen! Topf seit 3 Tagen schwer, heute früh hab ich den Schimmel entfernt, der oben drauf war.
    Was tun, wenn er zurück kommt? Hab das Gefühl sie fängt an die sonnensegel hängen zu lassen :(

  • Also bei mir kamen die 1 mal über Zamnesia nach Dland zu einem Nachbarn an und letzte mal hat ein Kumpel sie zu sich nach Frankreich bestellt und dann gingen
    sie von da aus auch ohne Probleme nach Dland zu mir.

    Naja am besten Zuhause sein wenn man Paktete empfangen will @mrsalz

    Spiel: Findet den Fehler!? smoke01


    kiffer03



    Wurde allerdings auch schon mit Samen erwischt,

    :?: Mhm, und ab da streifst Du das auf deine "Freunde" ab? Clever :rolleyes: , naja, muss jeder selber wissen. :saint:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG