Hab übergossen! Topf seit 3 Tagen schwer, heute früh hab ich den Schimmel entfernt
kannst nur abwarten und trocknen lassen .....
Hab übergossen! Topf seit 3 Tagen schwer, heute früh hab ich den Schimmel entfernt
kannst nur abwarten und trocknen lassen .....
Danke!
Sorry, hatte deine Frage zur Lieferzeit übersehen-shame on me- aber das ging ziemlich flott, ca. 3,4 Tage?
Weiß nicht mehr ganz genau, das war ja in 2017
hast ihn also noch nicht?
Sorry, hatte deine Frage zur Lieferzeit übersehen-shame on me- aber das ging ziemlich flott, ca. 3,4 Tage?
Weiß nicht mehr ganz genau, das war ja in 2017hast ihn also noch nicht?
Kein Problem auf der Seite stand was von 1 Tag^^ Werd mal das WE noch abwarten ja 2017 verschwindet in einem Nebel voller tristem Grau
Danke dir für die Info
auf der Seite stand was von 1 Tag^^
Wer damit wirbt, sollte das dann auch einhalten. Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten, Pay PAl hat überwiesen und auch abgebucht. Nach zwei Tagen wollte ich telef. nach der Versandbestätigung fragen, aber innerhalb der normalen Geschäftszeiten ist mehrfach nur ein AB zu erreichen.
aber innerhalb der normalen Geschäftszeiten ist mehrfach nur ein AB zu erreichen
@the real patrick
Bin auch selber Schuld wer erzählt auch schon in 3 Sätzen alle seine Erfahrung über Seerdkauf.
Du kannst ja gar nicht wissen weshalb ich über einen Kumpel bestellt habe und die Bestellung die Aufflog
ist Jahre he...vllt is es jetzt Sozial verträglicher für dich
Kurzum so oder so Samenbestellen ist 'ganz normale internetware'...
moin.
Und zwar will ich den nächsten Durchgang mit esl anfangen...
Kann ich dafür nicht einfach mein vsg trennen und somit ne esl reinschrauben?
Weil die esl sets sind ja nix anderes nur ohne vsg?
Danke
Weil die esl sets sind ja nix anderes nur ohne vsg?
in den ESLs sind die VSG schon verbaut, also Kabel E27 Fassung - fertig -
Hi
Hier mein erster Testrun..was haltet ihr von meinem Setup ?
AKF kommt noch, ansonsten habe ich dort 150w CDM, 10W Led Strahler (auf18cm) . Der strahler läuft 18H6 und die CDM-Lampe schalte ich immer wieder hinzu. Die wird leider nach 1-2 Stunden zu heiß und dann geht sie aus.
AKf+120m°3 Lüfter kommt noch..Zelt ist 40x40x120- 1 AK von RQS in nem 6L Rundtopf mit einer durchsichtigen runden Box mit 3 Löchern drin als gwh.
Zur zeit habe ich 1 kleinen PC-Lüfter mit ugf 8cm duchmesser und einen großen mit 12cm, der 1. läuft mit nem 8,4v Akku und der zweite hängt an nem 6V Netzteil.
Reife
danke!
ist das Fäule oder Reife ?
das ist die Blüte, nice
das ist die Blüte, nice
wie lange noch, was meinst?
schwer zu sagen, fängt ja erst an die BT, würd geschätzt aber so 5 Wochen sagen
aaaaargh, vor 2,5 wochen warens auch schon 5 wochen hhahahaha
Mir ist so aus Erinnerung, das deine Beleuchtung auch nicht die optimalste war
yo, ikea grow-light hahahaha bitte nicht steinigen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».