PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Ich zähle sobald die Samenkapsel ab ist und sich die Keimblätter öffnen

  • Sobald ich die ersten gezackten blätter erkennen kann... abzüglich 30 Minute

    Das möcht ich auch mal wissen - vor allem wie die Seedbanken das Rechnen.
    Gleiche Frage: wann beginnt die Blüte, wenn die Härchen kommen, wenn sie 12/12 gestellt oder wie.


    Jeder wie er's haben will - dann kann man 'n bisschen angeben.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mir hat mal einer von Dutch-Passion erzählt daß sie, "werbewirksam" bei der Wachstumsphase erst ab da rechnen, wenn sie das erste mal tiefer gesetz werden, bei der Blühphase rechnen sie erst wenn die ersten Härchen oder mänlichen Bollen sich zeigen.


    Deswegen glaube nicht das was auf den Verpackungen steht!!!!

  • glaube nicht das was auf den Verpackungen steht!!!!

    diese Angaben treffen auch nur mit viel Können bzw. unter optimalen Bedingungen zu u. mit min. 600W NDL (o. equivalent) Befeuerung.


    Ab 12/12 Umstellung ist halt eindeutiger, genauso wie die Rechnung der VT ab da wo das Köpfchen aus der Erde schaut.
    Aus dem Grund rechnen die meisten Grower die ich persönlich kenne so, aber auch hier bei tgl.


    Letzten Endes ist es egal, Hauptsache sie werden fertig, fett u. turnen rauch03

  • Sollte man seine Pflanzen immer vor der Ernte spülen? Ich habe vor das letzte mal vor der Ernte zu gießen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich durchspülen soll. Ich baue auf Erde und dünge mit Biobizz... aber nicht wirklich viel, eher unter Angabe rauch08

  • Sollte man seine Pflanzen immer vor der Ernte spülen? Ich habe vor das letzte mal vor der Ernte zu gießen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich durchspülen soll. Ich baue auf Erde und dünge mit Biobizz... aber nicht wirklich viel, eher unter Angabe rauch08


    Wenn du eh nochmal gießen willst würde ich sie einfach mal direkt ordentlich durch spülen, growe auch mit BioBizz aber gespült wird trotzden :D

  • ich auch mit Biobizz, die Brühe wo da unten rauskommt beim Spülen ist bähhhhh....


    Spülen ist wichtig !

  • das problem hatte ich beim letzten grow auch und ich hab die Stämme die länger waren als andere geknickt und war überrascht was für fette Buds am ende die geknickten Stellen und Stämme hatten. Das nennt man auch super cropping und funktioniert super(bei mir jedenfalls). Man muss das nur früh genug in der Blütephase machen damit sie Zeit haben sich zu erholen.


    --------------- 30. März 2018, 14:40 ---------------

    Sollte man seine Pflanzen immer vor der Ernte spülen? Ich habe vor das letzte mal vor der Ernte zu gießen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich durchspülen soll. Ich baue auf Erde und dünge mit Biobizz... aber nicht wirklich viel, eher unter Angabe

    hab ich verschiedene Theorien gelesen. Die einen sagen bei Bio muss man das nicht machen und die anderen was anderes. Ob du jetzt spülst oder die letzten 10-14 Tage nur wasser gibst macht glaub ich am ende nicht so einen unterschied. Wobei ich spülen, besonderes wenn die durch n scrog netz gehen umständlich finde....ich versuch bei dem grow die letzten 2 Wochen kein dünger mehr aber Kokosnusswasser(15ml/L). Das ist ein Bio Booster und man schmeckt es am ende nicht raus

    Einmal editiert, zuletzt von ocelot ()

  • Weiß hier jmd wie es mit Bonus seeds bei Durch Passion (in deren Shop) aussieht,bekommt man da welche ?
    Auch wäre es gut zuwissen wie safe die lieferung darüber ist :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke157 ()

  • Meine Steckis in der Vegibox gehnen teilweise in die Vorblüte. Jetz ist die frage kann man von denen noch ohne Probleme neue Steckis machen oder eher nicht?


    Ich hatte es noch nie das sie bei 18/6 in die Vorblüte gehn.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG