wtf des hat ja garnix damit zu tun xD
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Meine Frage jetzt, kann ich ein gerät zwischen schalten mit dem ich die Power regeln kann?
Ja du kannst nen Stufentrafo vorschalten und damit runter regeln
-
@Mahere Wenn das ein LTI zum Dimmen ist,kannst das am Stromeingang des LTI machen.Ansonsten empfhele ich dir das Teil.Tut es für unsere Zwecke vollkommen.Und ist erschwinglich!
SMSCOM Smart Fan Controller MK2 6,5A Drehzahlregler Temperatur gesteuert | eBay
-
danke dir! Mir ist der Name nicht eingfallen
-
Was ist das denn für ein Lüfter. So im trüben fischen ist doch nix.
-
PrimaKlima Rohrventilator 125mm 420m³/h. In den Kommentaren beim Anbieter haben einige geschrieben er sei bei mittlerer Stufe immernoch zu hören, daher bin ich ausgegangen er hat mehrere Stufen, aber mir ist grade klar geworden die Personen benutzen wahrscheinlich selber einen Stufentrafo
Kann mir jemand nen Stufentrafo empfehlen der dazu passt? Kenn mich da garnich aus...
-
Hab ich doch gerade gemacht siehe ein paar Komentare weiter oben!
Aber hier nochmal:
-
Die antwort kam zu schnell deswegen hab ichs übersehen, danke dir!
-
Ja ja manchmal geb ich schon Antwort bevor die Frage überhaupt gestellt wurde!
-
@Mahere Wenn das ein LTI zum Dimmen ist,kannst das am Stromeingang des LTI machen.Ansonsten empfhele ich dir das Teil.Tut es für unsere Zwecke vollkommen.Und ist erschwinglich!
so eins hab ich auch.
-
wtf des hat ja garnix damit zu tun xD
Aber n genialer Gag wars allemal
googel mal nach "stufentrafo"
-
Wie hängt ihr Lampen auf, die vier Aufhängungspunkte haben? Also wie befestigt ihr die sicher an nem Lighthanger? Einfach ne Schnur oder Draht oder irgendwie anders?
-
kommt auf die Lampe an Gewicht Größe und Art der Lampe.
-
Hiermit Easy Rolls 2.0 2er Set Reflektorhalter JoJo YoYo Reflektorseilzug | eBay oder hiermit
Oder einfach mit Ketten und hacken Knotenkette lfm. - growland.net
S-Haken zum Aufhängen der Grow Lampen aber auf das Gewicht der Lampe achten -
kommt auf die Lampe an Gewicht Größe und Art der Lampe.
10 kg. diy-m-kit-200w.html
Hiermit Easy Rolls 2.0 2er Set Reflektorhalter JoJo YoYo Reflektorseilzug | eBay oder hiermit
Oder einfach mit Ketten und hacken Knotenkette lfm. - growland.net
S-Haken zum Aufhängen der Grow Lampen aber auf das Gewicht der Lampe achtenJa, die kenne ich. Wollte einfach keine vier Lighthanger, sondern 2 verwenden und geschickt miteinander verbinden. Egal, ich hole mir noch zwei dazu.
-
PrimaKlima Rohrventilator 125mm 420m³/h.
Läuft hier auch noch mit...
einen Stufentrafo
... und zwar mit dem hier , 1. Bild http://www.ventilator.de/rohrventilator…os#produktliste
Wollte einfach keine vier Lighthanger, sondern 2 verwenden und geschickt
.. mit Ketten ausm Baumarkt.....................
miteinander verbinden.
Jip.
Egal, ich hole mir noch zwei dazu.
Wer hat der hat. Würde aber lieber das Geld in Samen investieren und mir für 90 Cent 2m Kette holen!? Nur mal so
@Regenwurm zwecks Gewicht: mein 200er ist ja ein pro-emit Nachbau, und meine Kühlkörper sind noch schwerer als das pro-emit. Habe es aber auch nur an 2 Lighthangern , und quer halt mit Haken und Ketten. Nur als Tipp, sind ja nicht gerade billig die Dinger
-
@the real patrick ich habe nun vier von den billig Lighthangern (5kg). Die Lampe wiegt 10kg also sollte passen.
Noch was anderes: Wie lange kann ich die Pflanzen ohne Licht lassen ohne dass sie irreparable Schäden davon tragen? Ich muss meine alte Lampe zurückschicken und die neue ist noch nicht da. Bin mit dem Datum durcheinander gekommen.
-
Wie lange kann ich die Lampen ohne Licht lassen ohne dass sie irreparable Schäden davon tragen? Ich muss meine alte Lampe zurückschicken und die neue ist noch nicht da.
Falls du statt Lampen Pflanzen meinst, würde ich zur Not irgend eine Funzel, vorzugsweise je nach Stadium Warm- oder Kaltlicht, nehmen und die Pflanzen im normalen Lichtrhythmus beleuchten um Zwittern zu vermeiden. In der Natur ist auch nicht jeden Tag Sonnenschein.
-
Falls du statt Lampen Pflanzen meinst, würde ich zur Not irgend eine Funzel, vorzugsweise je nach Stadium Warm- oder Kaltlicht, nehmen und die Pflanzen im normalen Lichtrhythmus beleuchten um Zwittern zu vermeiden. In der Natur ist auch nicht jeden Tag Sonnenschein.
Haha, ja ich meine Pflanzen. Sind noch in nem frühen Stadium. Zweite Woche oder so. Irgend ne Funzel? So ne einfache Standard Glühbirne oder so?
-
Für ein paar Tage reicht was du da hast. Veggi Kaltweiß 3500-6500 K, Blüte Warmweiß 2700-3500 K. Zur Not aber egal wichtig ist die jeweilige Beleuchtungszeit.
-