PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • blöd ja,
    sie muss ausagen sie hat das nie gesehen und weiß von nichts, oder aber sie hat es gesehen, ( das Zelt nehme ich mal an ) und dachte dass Du Küchenkräuter anbaust und sie hat natürlich nie hineingesehen.
    aber im Ernstfall denke ich nicht das die Bullen auch auf Deine Mitbewohnerin + Kind losgehen....

  • In welcher traurigen Welt lebst du, damit du keine Rechtsunterstützung wahrnimmst...

    In der Realität.


    Du kannst da noch soviele Verträge, Abmachungen oder sonstwas machen, wenn es hart auf hart kommt bist Du der Dumme.


    Und in dem angesprochenen Fall muß man die alleinige Schuld auf sich nehmen. Denn, wenn man mal logisch überlegt, was ist denn wahrscheinlicher? Das die Frau weiß, das man anbaut, weil sie eine Abmachung unterschreibt, das sie das nicht weiß ...


    oder ...


    man baut einfach an und sorgt dafür, das niemand sieht, was man anbaut.


    Und ja, da beziehe ich das Kind mit ein. Weil die meisten Busts immer auf irgendwelche Kleinigkeiten zurückzuführen sind im privaten Homegrowbereich. Oder meint hier wer, das er wegen 6 Pflanzen das fette Observationsteam vor dem Haus stehen hat? Warum fliegen die Kleinen denn auf? Stress mit der Ex, dem Nachbarn, Geruch durch fehlenden AKF oder weil die Bullen einen wegen irgendwas fragen wollten und man gerade dann das Zelt aufhat und jeder von der Haustür sehen kann, was los ist.


    Daher würde ich erstmal vorher sehen, was man machen kann. Und in einer WG hat ja jeder sein Zimmer in dem er machen kann, was er will. Und wenn da dann das Zelt steht und es kommt zu einem Bust, dann ist klar, wem das Zimmer gehört und der Rest der WG ist raus aus der Nummer, wenn die nicht in ihrem Zimmer säckeweise Ott rumfliegen haben.

  • Wie soll es denn im schlimmsten Fall ausgehen? Kann man doch googlen, was man in einem Land bekommt in dem Anbau strafbar ist.

    es geht nicht nur um den Anbau!!
    So einfach ist es im deutschen juristischen Urwald nicht..!!
    Es ist ein minderjähriges Kind im Haushalt!!!


    Das kann soweit gehen, dass sie das Sorgerecht für ihr Kind verliert..?



    Wenn ich zum Notar laufe, und es mir beglaubigen lasse, gestehe ich mir im Endeffekt ein, dass sie es weiß..


    Denke mal er soll es lassen... seine Entscheidung!!!


    Aber danke für die Antworten...:)

  • ich denke eher nicht :D denke bei um die 30%is schluss und das ist dann auch eher die ausnahme

    Danke für die Antwort!
    Hatte mich schon gewundert da ein Kollege meinte er hätte vor einigen Jahren eine Bluebarry Kush mit noch einer (mir unbekannten) Sorte gekreuzt (wenn ich das richtig verstanden habe) und wohl 55% THC da raus bekommen....

  • Hatte mich schon gewundert da ein Kollege meinte er hätte vor einigen Jahren eine Bluebarry Kush mit noch einer (mir unbekannten) Sorte gekreuzt (wenn ich das richtig verstanden habe) und wohl 55% THC da raus bekommen....

    Wie hat er denn den THC Gehalt gemessen? Eine Laboranalyse dürfte ja nicht nur teuer sein sondern auch - je nach Land - recht ... aufwändig.


    Ich kann mir nicht vorstellen das man in Deutschland irgendwo ein Labor findet an das man sein Grass schickt so nach dem Motto, " Ey checkt mal mein weed ab, was das für geile Werte hat" und schicken einem nach 2 Wochen eine Analyse so "Yo geiler Stoff, 55% gute Laune drin macht 3467,99Teuronen"

  • Nichts für ungut aber nur weil man von etwas nicht weiss, heisst das nicht das es nicht geht oder gibt.
    Ob dieser jemand diese Kontakte hat, sei mal dahingestellt.


    Solche Tests gibts von 50-200 pro Test, also nix im tausender Bereich.


    Was die Werte anbelangt, das höchste was ich mitbekommen habe
    war irgendwas um die 37%.
    (heisst noch lange nicht das es auch das höchste ist)


    Und angeblich haben welche in Japan was gefunden, eine Landrasse die über 75% schafft,
    was dran ist, weiss ich allerdings nicht.


    Noch was zu den ca 37%. Die Rau(s)ch Tests wurden relativ früh abgebrochen wegen
    unerwünschten Nebenwirkungen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Noch was zu den ca 37%. Die Rau(s)ch Tests wurden relativ früh abgebrochen wegen
    unerwünschten Nebenwirkungen.

    War da nicht auch was, wo die dann festgestellt haben das alles 30% oder so eh nicht mehr vom Körper verwertet werden konnte und es deshalb zu den Nebenwirkungen kam?

  • War da nicht auch was, wo die dann festgestellt haben das alles 30% oder so eh nicht mehr vom Körper verwertet werden konnte und es deshalb zu den Nebenwirkungen kam?

    Verwertet denke ich schon (spühlt sich ja nicht raus wie vitamin c) aber nicht mehr wie gewünscht.
    Die Nebenwirkungen waren unter anderem Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme.


    Desweiteren, ist rein meine Vermutung bzw Überlegung, das auf diese
    Art und Weise konsumiert (evtl auch in Zusammenhang mit den anderen Cannabinoiden)
    eine Psychose wahrscheinlicher wird. Im Falle wenn man die Veranlagung dafür hat natürlich.

  • Hatte mich schon gewundert da ein Kollege meinte er hätte vor einigen Jahren eine Bluebarry Kush mit noch einer (mir unbekannten) Sorte gekreuzt (wenn ich das richtig verstanden habe) und wohl 55% THC da raus bekommen....

    Ich korrigiere: Blue Crystal Kush soll er hochgezogen haben, finde dazu aber nichts ?(

  • Servus, ich hoffe ich bin hier richtig für eine kleine Frage.


    Es geht um die Jiffy Torfquelltöpfe.


    - Was könnte passieren, falls man dem Jiffy zu viel Wasser abbekommt, besteht da eine Möglichkeit den Samen zu schaden?



    ~ Antonio

    Einmal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • Hallo Meine Pflanzen gucken schon ersten wurzeln aus den topf raus ja ist zeit zum topfen.
    aber die allmix erde kommt erst angeblich nexte woche,.. (ausverkauft)


    Die frage is halten die das aus so lange oder soll ich sie einfach in Kräuter erde reintopfen?

  • in welcher topfgrösse sind sie,und in welche kommen sie rein

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • wenns keine Autos sind würde ich vorher noch einen ca.7 liter Topf nehmen

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG