Furzen funzt übrigens nicht,
Ich weiß, schon getestet.
--------------- 13. Juli 2018, 18:24 ---------------
Dachte an 4x 18 L + 4x Untersetzer:
super Idee, haste nur knapp 10cm weniger Höhe
Furzen funzt übrigens nicht,
Ich weiß, schon getestet.
--------------- 13. Juli 2018, 18:24 ---------------
Dachte an 4x 18 L + 4x Untersetzer:
super Idee, haste nur knapp 10cm weniger Höhe
Hast du schonmal nur eine Plant auf 80x80x160 gezogen? Welche Endtopfgröße würde sich da anbieten?
nein, nehme meistens 4 Pflanzen in 11 Liter Töpfen, deine Topfwahl gefällt mir besser
Mal kurz ne kleine frage meinerseits, muss ich den AKF und Ventis 24/7 laufen haben ?
Beim schlafen ist mir das alles zu laut weswegen ich es immer ausschalte, zu welchen zeiten sollte ich sie laufen haben ?
Rohrlüfter mit AC-Motor? Stufentrafo TL115 in der Forensuche eingeben. Rohreinschubslüfter musst ausprobiren, ob und mit welcher Voltstufe der bei dir funzt.
Oropax kann auch helfen. Mit Dimmer wirdst schlimmer, fangen die viele Motoren an zu brummen. Damit die Kohle im FKA funktion fähig bleibt sollte er mit min. 25% seiner Kapazität betrieben werden. Sonst ann sich Kondensat absetzen, Kohle feucht-keine Geruchsabsortion.
24h an. machts später in Büte in der Nachtphase aus gammelt dir fast garantiert, in der Lichtphase überhitzt das Zelt. Duft wird 24h "Produziert"
muss ich den AKF und Ventis 24/7 laufen haben ?
ja
--------------- 14. Juli 2018, 07:32 ---------------
Beim schlafen ist mir das alles zu laut weswegen
..aber wenn ich schlafe höre ich ja nicht
---------Stufentrafo?---------------------------wäre ne Option
ich lass die Umluftventis nur bei Licht mit an
hey leute
hab mal ne kurze frage
mein zelt ist schon ziemlich voll in wollte fie frei damen (2critical/royalak) am 22 in die blüte schicken so mein Problem : sie sind jetzt 45 bis 50 cm hoch und wenn ich sie auf dem Boden stelle dürfen sie noch ca. 35 cm wachsen aber ich denke das wird eng oder?
stehen unter 400w.mh
in 18 Litern
aber ich denke das wird eng oder?
das wird sehr eng alle runter binden und sofort auf 12/12
hehe ja werde ich soll ich die unteren triebe denn abschneiden
soll ich die unteren triebe denn abschneiden
kannste ab machen
Ich denke über eine kleine Anzuchtbox nach. Mit meiner Homebox Ambient Q80 bin ich recht zufrieden und überlege mir die kleine Schwester Q30 zuzulegen (habe momentan keine Lust auf Bastelarbeit). Die Q30 misst 30 x 30 x 60. Kann ich auf der Fläche drei Pflanzen heranziehen bzw. alternativ auch eine Mutti halten?
Beleuchten würde ich mit ein paar 28er Stripes. Abluft mit 120mm Papst-Lüfter. Auf einen AKF würde ich verzichten wollen.
Würde das eurer Meinung nach klappen?
als Urlaubsvertretung die "normalen" Blumaten, auf Dauer keins von Beidem .
..geht um Klima:
In der Box liegt die Temperatur bei 29-30°C. Mir ist bewusst das das die Grenze ist aber habt ihr Tipps um paar Grad Celsius runterzugehen?
Zweiten Clip Lüfter oder wie soll man das am besten machen? Hab Befürchtungen das es wieder die 30°C übersteigt.. Zelt öffne ich auch alle paar Stunden.. aber besonders hilft es nicht.
es ist halt so wie es ist, ist auch nicht tragisch, Sommer halt
Das Gras Hat lange genug getrocknet, wenn die Stiele brechen. Welche Dicke denn? Geht es um die dicken Stiele der z. B. Headbutts? Mein Gras macht schon einen sehr trockenen Eindruck, aber die Stiele brechen noch nicht.
Beide zurücksenden und mit Autopot arbeiten, bei mir endet demnächst ein Autopot Testgrow mit Biotabs, bei dem ich seit der Umstellung der Zeitschaltuhr auf Blütezyklus ausser dem nachfüllen des Wassertanks genau gar nichts an und in der Growbox gemacht habe. Bis zur Ernte werde ich da auch nix mehr machen müssen. Wenn da jeder Grow so gelingt ist das echt beeindruckend.
hi!
hab eine kleine frage, werden bei Erntebeträgen das feuchtgewicht der Pflanze angegeben oder das trockengewicht?
danke(:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».