PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • :D ..mache ich gerade auf der Hauptbühne. Dreh aller 2 Tage 15min minus, und das COB Panel läuft schon seit ca. BT 60 auf 50% (=100W). Mal sehen obs was nützt. :D Sollte dann die letzten paar Tage auf 10/14 bleiben. Dunkeln werd ich nur 2 SLH, der Rest wird bis zum Cut befeuert.

    Könnte ich mir noch am ehesten vorstellen das das Harz technisch Punkte bringt... Hast du grob einen Vergleichswert (Anhaltspunkt) was die durchschnittlich produzieren... :?::)

  • Nur wenn sie stinken soll.


    Es gibt Strains die stinken von Natur aus wie sau und welche die nur ganz dezent duften. Bei manchen nimmst du es erst in der fortgeschrittenen Blüte richtig wahr.

    Okay. dann wird ihre Zeit wohl noch kommen. Potent ist sie schonmal und entwickelt viele Blüten, die aber noch alle bisher nur Fäden sind.

    Sichtbare Trychome haben sich auch noch nicht gezeigt. Bin wohl einfach zu ungeduldig ^^

    "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung."
    - Bob Marley

  • Wenn die Pflanze nicht "stinkt" ... Ist das ein schlechtes Zeichen ?

    Oder deine Nase ist schon ziemlich abgestumpft was Gras angeht. :D
    Bei mir gibts deshalb ein paar strenge goldene Regeln:

    • Geh nur noch in den Groom, wenn du danach nirgendwo mehr hinmusst
    • Zieh dir frische Klamotten an
    • Nachdem du duschen warst

  • Oder deine Nase ist schon ziemlich abgestumpft was Gras angeht. :D Bei mir gibts deshalb ein paar strenge goldene Regeln:

    • Geh nur noch in den Groom, wenn du danach nirgendwo mehr hinmusst
    • Zieh dir frische Klamotten an
    • Nachdem du duschen warst


    Meine Nase ist leider sensibel und bei der Größe meines grooms 60x60x140 passt da nurnoch mein Arm rein. :D;(
    + Ich hab seit längerem nichts mehr geraucht. ( Will nichtsmehr kaufen und muss warten bis die Mädels fertig sind )


    Hab noch andere zum vergleich


    Die sind natürlich Separiert und wurden nur fürn Pic zusammengerückt.


    Links die kleine Riecht dezent süß. aber eindeutig wahrnehmbar.
    Die große ist komplett Geruchsneutral.
    Die kleinen vor den beiden haben bereits ein richtig muffiges Weedaroma.

    "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung."
    - Bob Marley

  • Meine Nase ist leider sensibel und bei der Größe meines grooms 60x60x140 passt da nurnoch mein Arm rein.

    Das dachte ich auch immer. Irgendwann wurde ich mal dezent darauf hin gewiesen, das mein Duft wohl "Cannabis for men" ist. :D


    Deine Pflanzen sind auch noch nicht besonders weit. Der Geruch steigert sich noch.

  • Reib mit den Fingern etwas am Stiel, dann riech dran voila :):D (Vorher gründlich Hände waschen! :rolleyes: )
    Meine Pflanzen duften auch erst später. Manchmal wenn man sie ganz leicht schüttelt kommt auch ein feiner Duft ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • einem meinen Stecklingen ein Bud abschneiden zur probe?

    :thumbup:


    aus den oberen Etagen ist meistens etwas reifer.
    50/50 hau um, oder brauchst Schlafgras

  • milchig/bernsteinfarbend
    & macht das was bei der wirkung aus? verringerte wirkung? weil ich eben nur über 1 nacht trocknen lasse, sind ja immerhin schon reif nur noch gespült muss werden.

    Es könnte evtl. noch "unreif" schmecken, weil beim Trocknungsprozess das Chlorophyll langsam abgebaut wird. Je weniger desto besser. Die Wirkung wird trotzdem knallen, 50/50 ist schon gut reif. 70% bernstein wird schon heftig :D


    Wenn ich Anfang Juni Autos raussetzen will wie stell ich da das Licht? Auch 18/6 oder?

    18/6
    12/12
    20/4
    24/0


    Gibt diese Optionen (villt. noch mehr), wo am besten blüht ist heute noch umstritten..

  • Es könnte evtl. noch "unreif" schmecken, weil beim Trocknungsprozess das Chlorophyll langsam abgebaut wird. Je weniger desto besser. Die Wirkung wird trotzdem knallen, 50/50 ist schon gut reif. 70% bernstein wird schon heftig :D

    18/612/12
    20/4
    24/0


    Gibt diese Optionen (villt. noch mehr), wo am besten blüht ist heute noch umstritten..

    Also erst wenn bernsteinfarben da sind knallts? und wenn bspw. alles milchig wäre nicht? würd mich mal interessieren was der unterschied ist

  • "MILCHIG" thc.
    "BERNSTEIN" zu CBN abgebautes THC. je mehr umso beruhigend wirkt. Musst experimentieren um herauszufinden, was dir gefällt.50/50 ersetzt bei mir starke Schlaftablette.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG