paar härchen kommen ja noch, bisschen geht noch. Würden evtl. Noch bisschen Volumen rausschauen.
Das ist keine Dr. G
Wie weit man das noch ausreizen kann, sieht man aber nur mit 60facher vergrösserung oder?
paar härchen kommen ja noch, bisschen geht noch. Würden evtl. Noch bisschen Volumen rausschauen.
Das ist keine Dr. G
Wie weit man das noch ausreizen kann, sieht man aber nur mit 60facher vergrösserung oder?
aber ganz schön geworden.
Was sagen eigentlich die Trichome?
Ned dass ich nur nach denen gehe, aber falls sowas möglich ist wieso ned?
Könnte eigentlich bei mir mal gucken, aber müsste in 1-2Wochen nach sein.
Die Grapefruit sollte fast fertig sein
Müsste man eigentlich erkennen können wenn man am Bild ranzoomt...
Tatsache...das geht echt mit Zoom ...Gute Cam!
Da hatte Sipp dann wohl recht. So spontan habe ich 2 leicht Karamelfarbene gesehen...
Tatsache...das geht echt mit Zoom ...Gute Cam!
Da hatte Sipp dann wohl recht. So spontan habe ich 2 leicht Karamelfarbene gesehen...
Dann lass ich die noch ne Woche stehen, die peyote und die LSD kommen aber morgen weg, leichte melancholie
Miloft : ich würde denen noch 3-5 Tage geben, sieht super aus
teil dir das Ernten ein, eine nach der anderen.
Mehr als 2 plants aufs mal ist mir zu anstrengend
Ja, ich Ernte morgen auch nur die peyote und die LSD, in meinem Report sind auch aktuelle Bilder von denen drin... die anderen kriegen noch ne Woche
Abend!
Hat hier jemand schon mal mit greenhouse feeding angebaut und Vergleichswerte mit Bio-/Canna? Überlege beim nächsten Grow darauf umzusteigen; Greenhouse feeding, Greenhouse-Sorten... Purist halt...
aber auch inwiefern man den PH/EC-Wert anpassen muss, danach geht ja deren Mengenangabe...
GzumZ hat beides gerade laufen, der kann dir da bestimmt weiterhelfen
Abend!
Hat hier jemand schon mal mit greenhouse feeding angebaut und Vergleichswerte mit Bio-/Canna? Überlege beim nächsten Grow darauf umzusteigen; Greenhouse feeding, Greenhouse-Sorten... Purist halt...
aber auch inwiefern man den PH/EC-Wert anpassen muss, danach geht ja deren Mengenangabe...
Merci @redman
Möchtest du das Power feeding nehmen oder den Bio Feeding?
Eigentlich lieber bio, würde mich aber für beides interessieren
Möchtest du das Power feeding nehmen oder den Bio Feeding?
Ok.
Habe momentan das Power Feeding am laufen. Dieses hab ich auch letztes Jahr für Outdoor verwenden und bin voll zu frieden.
Sehr ergiebig. Solltest aber nach Plan arbeiten von dehnen.
Das Bio Feeding habe ich noch ausprobiert kommt aber noch drann, wenn der Haze run kommt.
Außer den Enhancer., diesen habe ich schon geholt und bin sehr zuzfrieden. Am besten gleich wenn der Samen gekeimt hat, verwenden.
Du wirst dich wundern was mit den Wurzeln und Plants geht. Siehe meinen Grow mit den 9 Seeds. Bisher die schönste Vegi die ich hatte!
Also kenne den Bio nur vom hören, aber bis jetzt hat sich keinen bekelagt. Vorteil ist das dort gute Pilze entstehe die die PLants wirklich mögen.
Das könnte interessant sein für dich.
Green House BIO Feeding TEST - Grow Journals Indoor - Strain Hunters Forum
Anbei noch der Plan von Greenhouse.
Datei ist leider zu groß.
Wow danke für die ausführliche Antwort! Hört sich sehr gut an, werde ich im nächsten run fahren! Musstest du den pH/EC-Wert korrigieren? Bzw. Welche Dosis gibst du deinen kleinen?
Da ich mit Osmose Wasser arbeite muss ich klein bisschen korrigieren aber nicht viel. Fahre mit 6.5 PH und ganz nach Düngerplan mehr habe ich noch nicht gewagt.
Nutze Calcium und den Booster. Wenn ich das laut Plan einstelle habe ich den EC Wert laut Tabelle + -
Nutze den Hybrid aber kommt erst noch das ich Dünger nutzen muss. Aber werde dann nach Plan gehen.
Will nicht flamen aber wenn du mineralisch mal was machen willst, könntest du das gleiche fürn Zehntel des Preises bekommen.
Will nicht flamen aber wenn du mineralisch mal was machen willst, könntest du das gleiche fürn Zehntel des Preises bekommen.
Meinst du mich?
Mineral habe ich auch am laufen.
Aber hau mal Bespiel raus
Schlechter Vergleich
Wenn’s um mich gehen sollte, ich würde lieber bio fahren
Eigentlich lieber bio
Wenn’s um mich gehen sollte, ich würde lieber bio fahren
Guter Mann
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».