PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Die Töpfe hatte ich etwas aufgebockt

    superr00t mit cocos du willst.


    kömmt da auch umluft hin. gitter-boden oder oder auf glatter fläche unter den böden. mit coco klappert das besser.

    Überdüngt habe ich etwas, einmal hatte ich auch Blattveränderungen, wielleicht schadete das auch den Wurzeln.

    wenn überdüngt ist schadet das immer den wurzeln. aber wurzelfaeule entsteht dadurch allein eigentlich nicht. begünstigt eher dann durch die "BRANNTWUNDEN" beim eventuell anschliessenenden ausspülen der erde das ansiedeln oder eindringen in die pf von pathogenen. wenn der dreck dann auch noch zu lange zum abtrocknen braucht-e. dann clover01herzlichen gluekkkeks, dann hast du dein bestes dazu beigetragen was du machen konntes das der gammel ordentlich rammeltgut01

    willste nicht doch vorzeitig auf cocs umsteigen, oder superr00t airkotzp00ts mit erde. dauert länger bis erde darin zu dreck gewandelt wurde. sonst wünsche dich viel spass beim meditavien gießen beten01



  • @dieGrueneGans


    Cocos ist fest geplant nur will ich eigentlich nicht auf ein neues Medium umsteigen weil mir eine


    SCHLACHT look01

    Bevorsteht.

    Schuster und Leisten und so.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • eine schlacht die du fürchtest ist ne verlorene schlacht. der die bessere ausrüstung hat gewinnt. cocos ist nunmal die bessere erde. dein scheitern durch deine zweifel zweifelsfrei erzwungen ist. glaub an dir du hascht die macht fühlst du sie peitsch01:)


    viel erfolg beim foren battle, wachs01luck01


    p.s schmeiss ackerschachel ab der 2.v-woche bis erntespülen regelmäßig 1x die woche rein, oder anderes silikonsäure zeug wie gen200 nach anleitung.

  • Wähle dein Schlachtfeld wohl bedacht ;)


    Der die bessere Ausrüstung hat gewinnt.

    Genau - wir kennens ja, Vietnam, Korea, Sta.- äh Volvograd...

    Der Wille und die Ressourcen zählen, und die Bereitschaft genug Kanonenfutter ins Rennen zu werfen.

    schiessen01;)^^

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • affgähnistan hättest auch aufzählen können.


    und dat blaue licht:!::)


    schade das gorbatschkopf damals die panzer nicht rollen lassen hat die lusche

  • Warte nur ab - nun werden die Fälle von Migräne, Schlaflosigkeit und sonstigen eingebildeten Wehwechhen stark ansteigen !



    Bill Gates höchstselbst hat den aufgerüstet. Funkpeilsender werden jetzt mittels Mobilfunktechnik direkt implantiert!


    panic02Wir sind ALLE im Arsch!

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Seeds keimen lassen und dann in Jiffys oder in Jiffys keimen lassen?Und wie lange lasse ich Seeds in Jiffys? Benutz die zum ersten mal...

  • PREMIUM WERBUNG
  • jiffies? die 90er haben angerufen und angekündigt dass bald ein neues Produkt namens EZ-plugs rauskommt. Soll angeblich ober gut sein :D

  • die 90er haben angerufen und angekündigt dass ...:D

    fun fact! den gleichen spruch habe ich heute schonmal gehört! :(


    Edit:hatte mir mal 10 Bestellt.Die benutze ich jetzt auch! Kommt auf meinen Zettel:"Ez Plugs"!

  • Ich hoffe es ist regel confirm.


    brauche dringend ne meinung bevor es vll schief geht, hab es in meinem grow report drin aber dort hat noch niemand reagiert


    habe vorgestern geerntet und heute nach dem rechten gesehen da is mir aufgefallen das die ein oder andere knospe etwas weicher anfühlt als sie es vorher tat




    war seitllich an krone von plant 1, rest hab ich kontrollliert war kein befall sonst vorhanden und hab sie komplett abgeschnitten



    oberste stengel von einer anderne krone plant 2, die sich komisch anfühlte meiner meinung nach, hab sie dann auseinander genommen, die buds selber hatten keine wirklichen verfärbungen siehe diese fotos


    hab die krone nun getrennt von beiden und den rest der plant getrennt von allen anderen zum trocknen


    was ist es?


    ich tippe auf grauschimmel würde aber gerne ne meinung hören


  • Dazu kann ich nur sagen:


    Willkommen im Club! ||



    Ich habe gestern meinen Grow abbrechen müssen wegen dem Scheiß.

    Für mich sieht es, leider:(, wie Grauschimmel aus.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Bild 1 dürfte Schimmel sein, der Rest scheint nicht betroffen zu sein.:thumbup:


    Gerade noch rechtzeitig;)

    was sagst du zu der verfärbung von dem stängel? daran waren die buds von den bildern



    die eine bud hab ich einzeln von der spitze gecuttet da mir beim leichten auseinander drücken dann nicht mehr wirklich iwo was aufgefallen ist


    hab danach aber alles auch komplett durchgeguckt und an keiner stelle wirkllich noch was auffäliges gefunden


    ich hab heute fast nen schlag bekommen, dachte joa guckst mal bissel durch ob feuchtigkeit alles fein ist, hängen bei 45-50% im tent aktuell und eine wo der stengel die verfärbung hatte habe ich vorsichtshalber ganz rausgenommen jetzt und die trocknet im karton außerhalb des tents jetzt


    die eine war zum glück nur an der einen pollle von innen komisch

    Einmal editiert, zuletzt von Kushjay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kushjay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG