PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Stärkt wohl ungemein die Zellwände--und ja- dat is das Zeugs das Gänselein propagiert- gibt wohl auch noch das original, irgendwas mit s200 od so


    Gen 200 - Ortho Silicium - Dünger - holos.ch



    Actisil, Silizium, - Düngerexperte.de Spezialdünger online Kaufen !


    bei solchen preisen müsste ich mir aber super sicher sein das das zeug auch richtig was bringt . !

    ( bevor das kaufen würde)

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Oha...da hattest du ja echtmal was von erwähnt wo ich deine Antwort sehe.Du sagtest in den meisten Düngern fehlt der ganze kram und noch mehr...

    Ich muss mal suchen...wieder mehr zum lesen. :)

  • jetzt mal Humintech angeschrieben ! Mal schauen ob die auch direkt liefern. Stehe auf Kriegsfuss mit dem Düngerexperten shooty01. Ich habe zu hohe ansprüche an einen versandhändlercry

  • Oha...da hattest du ja echtmal was von erwähnt wo ich deine Antwort sehe.Du sagtest in den meisten Düngern fehlt der ganze kram und noch mehr...

    Ich muss mal suchen...wieder mehr zum lesen. :)

    also spurenelemente sind genug in den düngern, sind ja volldünger.... aber Peptide und aminos und huminsäuren helfen einem halt wenn man sich ein wenig verduselt beim grown, irgendwas suboptimal gemacht hat wie z.b. zuviel Drain oder irgendwas NPK mässig verrissen hat oder Ca mässig :D Ich glaub es gibt die produkte auch ohne Spurenelemente... das amino zumindest, das ist sogar noch einen ticken sinnvoller.


    Reicht wenn du über Huminsäuren und den effekt von Melassen liest, das sollte für heute abend genug sein :)

  • Peptide und aminos und huminsäuren helfen einem halt

    Genau das meinte ich, dass hattest du mal Erwähnt gehabt!

    Reicht wenn du über Huminsäuren und den effekt von Melassen liest, das sollte für heute abend genug sein :)

    Ok, dachte ich komme um Redmans Lieblingsprodukt rum :D (Melasse)...

    Danke!

  • pop01


    Könnte noch interessant werden die Diskussioncool01



    Aber mal ehrlich, ist das nicht auch wieder was das nur einen nennenswerten Nutzen hat wenn man schon alle anderen Parameter optimiert hat? Bzw. etwas für Spezialfälle?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Huminsäuren sollte es ja im Torf haben.

    @Phantom2 - sorry für dich, aber ich finde diese Erde Top. Nie Probleme gehabt. Düngen reicht auch mässiges.

    Und hält das Wasser auch gut, nimmt auch gut auf.

    Ich finde die schon noch!!! Ich denke so 3-4 Wochen bis es in die Endtöpfe geht.Bis dahin habe ich Zeit.Derzeit sind die Mädels ja noch recht klein.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ist dass das was die gans immer schreibt zum schimmel vorbeugen ?

    das job von dem siliziumzeug. amino zeug ist imho growerverarsche, glutamat ist auch ne aminodingens.


    immer schön die erde mit fondor abstreuen, oder en tropfen magie aus der maggieflasch zum gießwasser gellecrazy01gibst überhaupt wissenschaftliche nachweise das das zeug vom pflanzi aufgenommen werden kann.

    das enzyme wurzeln abbauen konnte ich noch nicht feststellen, en filter im hydrosystem ist imho wirkungsvoller. obeypeitsch01 kaufen

  • Mach mich nicht Fertig!

    Wird wohl mehr als nur was für heute zum lesen :D!

    ja haha - karler spamt hier auch immer so ewig dicke wälzer durch die gegend, der hat mir damit schon richtig lebenszeit gekostet:)

  • ja haha - karler spamt hier auch immer so ewig dicke wälzer durch die gegend, der hat mir damit schon richtig lebenszeit gekostet:)

    Wem sagst du das!

    Und ich glaube er sagte zu mir, ich soll weniger lesen :D!

    (könnte auch 137 gewesen sein, aber der ist nicht besser!!!)

  • Zitat von http://www1.biologie.uni-hamburg.de/b-online/d19/19e.htm
    Pflanzen sind in der Lage, alle 20 für den Aufbau von Proteinen benötigten Aminosäuren selbst zu synthetisieren. Darüber hinaus bilden sie eine Reihe weiterer,

    peitsch01obey muss man doch als grower unbeding haben, oderaffe02

  • ...ach mano , scheiß natur kann alles ganz von alleine :evil:

    Ja, aber die Lampe finde ich in Bezug auf die Anbaufläche etwas überdimensioniert.



    BTW.: Der Mars ist der einzige Planet in diesem Sonnensystem der nur von Robotern bevölkert ist!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG